Seite 28 von 28 ErsteErste ... 182425262728
Ergebnis 406 bis 417 von 417

Thema: Der STEAM-Hasser und STEAM-Hilfe-Thread

  1. #406
    anarchische Grünhaut Avatar von Kermit
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Bensberg
    Beiträge
    16.125


    MWn ist das korrekt, das geht automatisch und im Spiel müsste die Kampagne auftauchen.
    ---------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Weil so weit ich weiß sind in D auch Lügen meistens von der Meinungsfreiheit erfasst.
    Man kann dich auf diesen Nebensatz durch "weil" Konjunktion reduzieren, Falke. Immer wenn son Ding vom Stapel läuft, weiß selbst der nachsichtigste Leser, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich zurückzulehnen, kurz in sich zu gehen und wichtige andere Tagesgeschäfte zu evaluieren. Mir fiel beispielsweise plötzlich ein, dass ich schon seit geraumer Zeit mal einen abseilen wollte, ohne abzukneifen.

  2. #407
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    74
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Afaik werden DLCs einfach gepatched (technisch gesehen), d.h. müsste man irgendwo ingame finden.

    PS: Nicht dass jetzt jemand von mir denkt, ich würde auf diesem Drecks-Steam DLCs kaufen . Ich hab das Swarm Mappack bei meiner AvP Hunter Edition dazu gekriegt, kostenlos .

    Weiß ehrlich gesagt weder was "Afaik" ist noch "DLCs"..

  3. #408
    Nordlicht Avatar von Hadrian
    Registriert seit
    05.11.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.867
    Afaik = As Far As I Know
    DLC = Download Content

    Die Kampagne wird erst im Juni veröffentlicht. Sollte wie die beiden schon schrieben dann automatisch installiert werden.

  4. #409
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    74
    Zitat Zitat von Hadrian Beitrag anzeigen
    Afaik = As Far As I Know
    DLC = Download Content

    Die Kampagne wird erst im Juni veröffentlicht. Sollte wie die beiden schon schrieben dann automatisch installiert werden.
    Ah ok...danke. Obwohl ich eigentlich nicht den Sinn eines Verkaufs vor Erscheinung verstehe aber egal.

    Vielen Dank Leute, hier kriegt man wie immer nützliche Antworten und Tipps.

  5. #410
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    74
    Hallo,

    habe vor kurzem das Spiel "King Arthur" über Steam gekauft (17 Euro), installiert und aktiviert, doch kam ich erst später drauf, dass das Spiel auf Englisch war. Mein basic-english ist allerdings nicht gut genug um alle wichtigen Details fehlerfrei zu verstehen, so dass ich mich dazu entschloss das Spiel im Handel nochmals zu kaufen, und zwar um 35 Euro. Hier war alles auf Deutsch doch als ich das Spiel spielen wollte - wieder Englisch!

    Nun, ich habe zuerst das erstgekaufte Spiel, über Steam, aus dem Steamaccount gelöscht und dann die DVD Version installiert. Auch wenn ich den Steam deaktivierte und das Spiel über das Startmenü offline starte ist es wieder auf Englisch (obwohl ich vor dem Start nach der gewünschten Sprache gefragt werde und ich jedesmal Deutsch auswähle).

    Kann mir vlcht. irgendjemand einen Tipp diesbezüglich geben? Wie kann ich das Spiel auf Deutsch umstellen? Danke vielmals im Voraus,
    Grüße

  6. #411
    anarchische Grünhaut Avatar von Kermit
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Bensberg
    Beiträge
    16.125
    Ich bin nicht ganz sicher, aber über steam müsste man die Sprache auch nach der Installation umstellen können.
    Kann leider grad nicht selber nachschauen.
    ---------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Weil so weit ich weiß sind in D auch Lügen meistens von der Meinungsfreiheit erfasst.
    Man kann dich auf diesen Nebensatz durch "weil" Konjunktion reduzieren, Falke. Immer wenn son Ding vom Stapel läuft, weiß selbst der nachsichtigste Leser, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich zurückzulehnen, kurz in sich zu gehen und wichtige andere Tagesgeschäfte zu evaluieren. Mir fiel beispielsweise plötzlich ein, dass ich schon seit geraumer Zeit mal einen abseilen wollte, ohne abzukneifen.

  7. #412
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    74
    Zitat Zitat von Kermit Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht ganz sicher, aber über steam müsste man die Sprache auch nach der Installation umstellen können.
    Kann leider grad nicht selber nachschauen.
    Also die anderen Spiele sind schon bereits auf Deutsch eingestellt - ich hab nur Probleme mit diesem.

  8. #413
    Nordlicht Avatar von Hadrian
    Registriert seit
    05.11.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.867
    Steam bringt es immer mal wieder fertig ausschließlich englische Versionen von Spielen zu verkaufen, obwohl diese als internationale Version auf den Markt gekommen sind. Bei King Arthur ist das auch der Fall, was auch immer das soll.

    Wie die Spracheinstellung bei dem Spiel gesteuert wird weiß ich nicht, am besten mal den Suppport vom Hersteller kontaktieren.
    "Alles, was überhaupt gedacht werden kann, kann klar gedacht werden.
    Alles, was sich aussprechen lässt, lässt sich klar aussprechen.
    "
    Ludwig Wittgenstein

  9. #414
    Registrierter Benutzer Avatar von Edu
    Registriert seit
    22.10.08
    Beiträge
    942
    Zitat Zitat von Hadrian Beitrag anzeigen
    Steam bringt es immer mal wieder fertig ausschließlich englische Versionen von Spielen zu verkaufen, obwohl diese als internationale Version auf den Markt gekommen sind. Bei King Arthur ist das auch der Fall, was auch immer das soll.
    Daran schuld sind wohl eher die Hersteller, weil die bestimmen was über Steam angeboten wird

  10. #415
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    74
    Zitat Zitat von Hadrian Beitrag anzeigen
    Steam bringt es immer mal wieder fertig ausschließlich englische Versionen von Spielen zu verkaufen, obwohl diese als internationale Version auf den Markt gekommen sind. Bei King Arthur ist das auch der Fall, was auch immer das soll.

    Wie die Spracheinstellung bei dem Spiel gesteuert wird weiß ich nicht, am besten mal den Suppport vom Hersteller kontaktieren.
    Eigentlich unverschämt, vor allem weil ich jetzt zweimal dieses Spiel gekauft habe! Hersteller? Für mich ein ziemlich abstrakter Begriff..

  11. #416
    Nordlicht Avatar von Hadrian
    Registriert seit
    05.11.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.867
    Was Mängel einer Ware betrifft ist der Händler der erste Ansprechpartner. Nur ist das bei Computerspielen wenig sinnvoll, man will das Produkt ja trotz des Mangels nutzen und der Händler wird höchstens eine Rückgabe des Kaufpreises anbieten. Der Nächste ist der Hersteller, in diesem Fall das Entwicklerstudio. Im Handbuch sollte eine Email-Adresse oder eine Hotline hinterlegt sein. Am besten mal dort den Kontakt suchen.
    "Alles, was überhaupt gedacht werden kann, kann klar gedacht werden.
    Alles, was sich aussprechen lässt, lässt sich klar aussprechen.
    "
    Ludwig Wittgenstein

  12. #417
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    74
    Danke!

Seite 28 von 28 ErsteErste ... 182425262728

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •