Seite 1 von 28 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 417

Thema: Der STEAM-Hasser und STEAM-Hilfe-Thread

  1. #1
    antiquiert hält länger Avatar von K W
    Registriert seit
    28.02.07
    Beiträge
    6.740

    Mad Der STEAM-Hasser und STEAM-Hilfe-Thread

    Präventiv. Hier wird es bestimmt dutzende Leute geben, die damit nicht zu Recht kommen werden.

    Der Dreck hat ein sooooooo unglaublich gutes Downloadverfahren. Zwei Minuten bei halber Bandbreite downloaden, zwei Minuten Pause, zwei Minuten wieder bei halber Bandbreite, zwei Minuten Pause ...

    Wenn das die Plattform der Zukunft sein soll, dann gute Nacht. Die Registrierung ist auch ein Witz. Zweimal abgestürzt. Elende Amis. Was surfen da denn bitte schön Millionen Leute mitten in der Nacht rum? Haben die kein Bett oder keine chinesische Gestapo an der Leitung? Die Serverkapazitäten sind auch sehr ökonomisch und gerecht verteilt, fast so wie am Vorabend der Bismarck'schen Sozialreformen. Während hier der downloadende und unbescholtene Juser sich seine Dateien zieht, dürfen tausende von Leuten munter Kapazitäten mit Spielen wie Kunter Streik oder Zzzzzombii Plagü fressen. Wenn sie schon so etwas machen, sollen die sich schnellere und größere Server zulegen. Und natürlich belegt wieder irgendein Chinese aus der KP-Zentrale meinen Nick. Ganz großes Kino.

    Falke hat weiterhin die STEAM-Spirale gut zusammengefasst.
    Zitat Zitat von Gigaz Beitrag anzeigen
    Schade, dass Claudia Roth kaum Chancen auf den Kanzlersessel hat.

  2. #2
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Was hab ich gesagt?
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  3. #3
    antiquiert hält länger Avatar von K W
    Registriert seit
    28.02.07
    Beiträge
    6.740
    Als ob ich dir je widersprochen hätte. Ich unterstütze ja grundsätzlich jegliche Kritik, die sich gegen die Kopierschutzbourgeoisie richtet.
    Zitat Zitat von Gigaz Beitrag anzeigen
    Schade, dass Claudia Roth kaum Chancen auf den Kanzlersessel hat.

  4. #4
    Man in black Avatar von Charlmagne
    Registriert seit
    05.12.05
    Ort
    Nowhere
    Beiträge
    330
    Zitat Zitat von K W Beitrag anzeigen
    Präventiv. Hier wird es bestimmt dutzende Leute geben, die damit nicht zu Recht kommen werden.

    Der Dreck hat ein sooooooo unglaublich gutes Downloadverfahren. Zwei Minuten bei halber Bandbreite downloaden, zwei Minuten Pause, zwei Minuten wieder bei halber Bandbreite, zwei Minuten Pause ...

    Wenn das die Plattform der Zukunft sein soll, dann gute Nacht. Die Registrierung ist auch ein Witz. Zweimal abgestürzt. Elende Amis. Was surfen da denn bitte schön Millionen Leute mitten in der Nacht rum? Haben die kein Bett oder keine chinesische Gestapo an der Leitung? Die Serverkapazitäten sind auch sehr ökonomisch und gerecht verteilt, fast so wie am Vorabend der Bismarck'schen Sozialreformen. Während hier der downloadende und unbescholtene Juser sich seine Dateien zieht, dürfen tausende von Leuten munter Kapazitäten mit Spielen wie Kunter Streik oder Zzzzzombii Plagü fressen. Wenn sie schon so etwas machen, sollen die sich schnellere und größere Server zulegen. Und natürlich belegt wieder irgendein Chinese aus der KP-Zentrale meinen Nick. Ganz großes Kino.

    Falke hat weiterhin die STEAM-Spirale gut zusammengefasst.
    *harhar*

    Ist das wirklich so Horror?? Dann sind meine schlimmsten Erwartungen ja nicht "enttäuscht" worden. Wegen Steam bin ich immer noch schwer am überlegen, ob ich mir EtW zulegen soll.

    Schade eigentlich ...
    ...it's a sad und beautiful world. (R. Benigni "Down by law")

  5. #5
    Inquisitor Avatar von Crusader
    Registriert seit
    06.09.06
    Ort
    Vorderpfalz
    Beiträge
    224
    Keine Ahnung von Steam haben und dann sich hier so auslassen!

    Steam ist die beste Alternative zu den ganzen Kopierschützen ala Starforce. Die Bandbreite kann man durch Einstellungen voll und ganz ausreizen, aber dafür müsste man eben sich mal im Internet informieren, bevor man Steam schlecht macht!

    Ich bin seit Jahren überzeugter Steamuser und vollkommend zufrieden.
    :D
    INTEL CORE 2 DUO E6600 (2 x 2.4 GHz)
    4096 MB RAM DDR2 800 (Corsair)
    ATI Sapphire Vapor-X HD4890 2 GB PCI-E 2.0
    ASUS P5Q-E
    WINDOWS Vista 32Bit

  6. #6
    The Civfather Avatar von zeki
    Registriert seit
    01.05.08
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    4.989
    Also ich hab damals noch die Half Life 2 Demo in ner halben Stunde runtergeladen (Rekord ) verstehe net wieso das jetzt bei euch so lange dauert.

  7. #7
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Das Problem ist, dass man Spiele mit dieser Steam-Grütze nur mit Steam starten kann. Da ist mir Starforce und Securom weitaus lieber .
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  8. #8
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Das Problem ist, dass man Spiele mit dieser Steam-Grütze nur mit Steam starten kann.
    Das stimmt eben nicht. FM09 und jetzt auch ETW müssen nur einmalig über Steam aktiviert werden wenn man die Ladenversion kauft. Danach kann man sie spielen OHNE online sein zu müssen, OHNE Steam aktiv haben zu müssen und OHNE eine DVD im Laufwerk haben zu müssen.


    Starforce und Securom sind Dir lieber? Sorry, aber da bist Du voll daneben.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  9. #9
    antiquiert hält länger Avatar von K W
    Registriert seit
    28.02.07
    Beiträge
    6.740
    Zitat Zitat von Crusader Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung von Steam haben und dann sich hier so auslassen!
    Finde den Fehler im Text.

    Wenn ich keine Erfahrungen mit STEAM gemacht hätte, wäre mein Beitrag da oben nicht so ausgefallen. Das du jetzt merkwürdigerweise deine volle Bandbreite ausreizen kannst, ist bei bestem Willen dein Glück.
    Zitat Zitat von Gigaz Beitrag anzeigen
    Schade, dass Claudia Roth kaum Chancen auf den Kanzlersessel hat.

  10. #10
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Zitat Zitat von luxi68 Beitrag anzeigen
    Das stimmt eben nicht. FM09 und jetzt auch ETW müssen nur einmalig über Steam aktiviert werden wenn man die Ladenversion kauft. Danach kann man sie spielen OHNE online sein zu müssen, OHNE Steam aktiv haben zu müssen und OHNE eine DVD im Laufwerk haben zu müssen.
    Wo hast du den Käse aufgeschnappt?
    1. FM 09 ist kein Titel, der eine Aktivierung via Steam benötigt
    2. Dass man keine DVD im Laufwerk braucht, hat man fast immer
    3. ETW muss einmal via Steam aktiviert werden - und kann es auch nur einmal
    4. Steam muss zum Starten von Steam-Spielen IMMER aktiv sein (jetzt mal von Steamonly-Titeln ausgehend)
    5. Es gibt zwar den "Offline-Modus". Aber um an dein Game ranzukommen, musst du bei Steam eingeloggt sein, und du kannst dich nur einloggen mit Inetverbindung. Erst dann kannst du in den "Offline-Modus" schalten.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  11. #11
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Wo hast du den Käse aufgeschnappt?
    1. FM 09 ist kein Titel, der eine Aktivierung via Steam benötigt
    Ich spiele den Football Manager 2009 selber und der BRAUCHT nach der Installation eine einmalige Aktivierung via Steam, Internet oder Telefon.

    2. Dass man keine DVD im Laufwerk braucht, hat man fast immer
    Zum Starten des Spieles braucht man die DVD immer, außer man hat den Kopierschutz irgendwie umgangen. Dann ist es aber sowieso egal ob Starforce oder Steam...
    3. ETW muss einmal via Steam aktiviert werden - und kann es auch nur einmal
    4. Steam muss zum Starten von Steam-Spielen IMMER aktiv sein (jetzt mal von Steamonly-Titeln ausgehend)
    Wie gesagt, die Version aus dem Laden muss nur aktiviert werden und ist danach völlig unabhängig von Steam. So ist es u.a. beim von mir genutzten und nach der Aktivierung ohne Steam gespielten FM09, siehe oben.

    Bei über Steam heruntergeladenen Titeln hast Du Recht, da muss Steam natürlich aktiv sein zum spielen. Aber man muss die Spiele ja nicht als Download kaufen.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  12. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.04.07
    Ort
    Neu-Utopia
    Beiträge
    9.161
    Also ich hatte noch keine Probleme mit Stam

  13. #13
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Zitat Zitat von luxi68 Beitrag anzeigen
    Ich spiele den Football Manager 2009 selber und der BRAUCHT nach der Installation eine einmalige Aktivierung via Steam, Internet oder Telefon.

    Zum Starten des Spieles braucht man die DVD immer, außer man hat den Kopierschutz irgendwie umgangen. Dann ist es aber sowieso egal ob Starforce oder Steam...
    Wie gesagt, die Version aus dem Laden muss nur aktiviert werden und ist danach völlig unabhängig von Steam. So ist es u.a. beim von mir genutzten und nach der Aktivierung ohne Steam gespielten FM09, siehe oben.

    Bei über Steam heruntergeladenen Titeln hast Du Recht, da muss Steam natürlich aktiv sein zum spielen. Aber man muss die Spiele ja nicht als Download kaufen.
    Menschenskinder, merk dir doch mal Steam ist nicht dasgleiche wie Securom! Der FM09 wird NIEMALS über Steam aktiviert. Deshalb kannst du ihn auch ohne Steam spielen, weil der gar nichts mit Steam zu tun hat . Also langsam und deutlich: D e r F M 0 9 h a t k e i n S t e a m!!!

    Bei Spielen, die über Steam aktiviert werden müssen, auch bei den Boxed-Versionen, muss Steam immer aktiv sein, sonst kann man das Spiel nicht starten. War bei SR2, DoW2, HL2 so und wird bei ETW nicht anders sein.

    PS: EA nutzt nie Steam, mit Ausnahme von Valve.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  14. #14
    The Civfather Avatar von zeki
    Registriert seit
    01.05.08
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    4.989

  15. #15
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Menschenskinder, merk dir doch mal Steam ist nicht dasgleiche wie Securom! Der FM09 wird NIEMALS über Steam aktiviert. Deshalb kannst du ihn auch ohne Steam spielen, weil der gar nichts mit Steam zu tun hat . Also langsam und deutlich: D e r F M 0 9 h a t k e i n S t e a m!!!
    Schreib es von mir aus in Großbuchstaben, aber der Football Manager 09 hat STEAM. Außerdem ist der nicht von EA, sondern von SI! Lies erstmal meine Posts richtig, bevor Du hier lauter Blödsinn postest.

    http://www.sigames.com/sibase.php?type=view&id=235
    http://www.sigames.com/sibase.php?type=view&id=236
    http://www.sigames.com/sibase.php?type=view&id=232

    Bei Spielen, die über Steam aktiviert werden müssen, auch bei den Boxed-Versionen, muss Steam immer aktiv sein, sonst kann man das Spiel nicht starten.
    Auch durch ständige Wiederholung wird diese falsche Behauptung nicht richtiger.

    Da SI zu Sega gehört und ETW von Sega kommt, bin ich zuversichtlich das es da genauso sein wird wie beim Footman. Außerdem weist auch die Gamestar darauf hin, dass mal zum spielen von ETW nach der Aktivierung nicht online sein muss.
    Geändert von luxi68 (23. Februar 2009 um 22:11 Uhr)
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

Seite 1 von 28 1234511 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •