Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 17 von 17

Thema: Avatar des Zorns und "Wut"

  1. #16
    Minister für Groben Unfug Avatar von nerd
    Registriert seit
    24.07.08
    Ort
    Halle / Saale
    Beiträge
    1.095
    Zitat Zitat von Sagenumwobener Beitrag anzeigen
    Ist Archeron etwa zähmbar?
    Dazu muss man ihn erst mit anderen Einheiten weichklopfen und dann mit einem Jäger/Waldläufer/Bestienmeister fangen.

    Zitat Zitat von Sagenumwobener Beitrag anzeigen
    Ich nehm an auch der Greif war gezähmt? [...]
    Entweder das, oder er meinte einen Greifenritter.

    Zitat Zitat von Sagenumwobener Beitrag anzeigen
    Da fällt mir ein: Welche Kartenskripts benutzt ihr so für FFH?
    Ich nehme gerne Pangäa oder Highlands, da ich ungern Seefahrer bin...

    Zitat Zitat von Sagenumwobener Beitrag anzeigen
    In all meinen bisherigen Partien ist es mir noch nie passiert, dass der AC über 90 kam. Deswegen war dies meine erste Partie mit doppelt so schnell steigendem AC-Zähler. Wie sind eure Erfahrungen da: steuern eure Partien auch Richtung Apocalypse ohne das die Option aktiviert ist?
    Einen hohen Armageddoncounter gibt es bei mir meistens nur dann wenn ich gezielt darauf hinsteuere. Baut die KI das Ragnarock-Wunder versuche ich das möglichs bald zu plätten.
    Nur noch... eine... einzige... Runde...

    [Mafia] Die Geschichte eines Gefallenen Engels

  2. #17
    mythologischer Feldherr Avatar von Sagenumwobener
    Registriert seit
    22.11.02
    Beiträge
    82
    Danke für die schonmal für die bisherigen Antworten
    In meiner derzeitigen Partie ist der AC auf 99.... Apocalypse ist wohl nicht mehr zu vermeiden...Meinen Sieg sollte das aber nicht mehr gefährden. Nächste Partie spiele ich aber wohl wieder mit normal steigendem AC.

    Als Kartenskript verwende ich meistens Big and Small. Hat mMn das meiste Fanatsy-Flair. Weil es nicht 2 komplett separierte Hemisphären gibt, aber trotzdem auch Schiffahrt eine (wenn auch nicht besonders wichtige) Rolle spielt.

    Bis ich zum effektiven Jagen komme, ist die Welt meistens ziemlich zugesiedelt und man kann nur auf abgelegenen Inseln und ähnlichem noch Tiere antreffen. Und im Vergelich zu den Barbaren treffe ich meist auch nicht so viele Tiere. Klar Wölfe, Bären sind oft. Aber Tiger in freier Wildbahn (nicht als Spruch von den Gefährten des Laubes) sind schon seltener. Auch Gorillas trifft man nicht so häufig. Elefanten sind dagegen schon richtig rar.
    Irgenwie schein ich da was falsch zu machen Denn ich finde die prinzipielle Idee, dass man gewisse Einheiten wie Kriegelefanten nur aus gefangenen Tieren machen kann ziemlich gut, aber ich kam in meinen bisherigen Spielen leider noch nie in die Situation das umsetzen zu können, zu einem Zeitpunkt wo es sich auch noch lohnt.
    Geändert von Sagenumwobener (17. Oktober 2011 um 18:59 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •