Umfrageergebnis anzeigen: Machst Du bei der Aktion 500 mit?

Teilnehmer
16. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja klar!

    13 81,25%
  • kann leider nicht...

    3 18,75%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 36

Thema: Aktion 500

  1. #1
    Plant Grosses mit Otto Avatar von wuestenfuchs
    Registriert seit
    04.05.05
    Ort
    flussaufwärts
    Beiträge
    4.671

    Cool Aktion 500

    Liebe Civ Liga Mitglieder

    Seit dem Anfang der Civ 4 Liga im November letzten Jahres hat sich sehr viel getan. Es ist eine richtige Online Gaming Community daraus entstanden und auch für mich ist etwas völlig neues, für mich vorher unbekanntes in mein Leben getreten. Viele Stunden haben wir zusammen vor dem Monitor verbracht und es gab Erfolge und auch Dämpfer für die Spieler und die Community als solches.

    Die Anzahl der aktiven Mitspieler beläuft sich im Schnitt pro Monat auf ca. 60-70 Spieler bei momentan 362 gemeldeten Spielern. Der Herbst und somit das schlechte Wetter und die häufung von Games kommen auf uns zu und darum rufe ich hiermit die Aktion 500 ins Leben!

    Ziel ist es hierbei, unsere Community bis Ende Dezember auf 500 gemeldete Spieler zu bringen und somit ca. 100-120 aktive Spieler monatlich in unseren Reihen zu haben. Auf diese Weise können Spieler täglich mit mehr Spielen und Spielmöglichkeiten rechnen und das Niveau wird auch deutlich angehoben. Es gibt sehr viele positive Erscheinungen, die uns eine grössere Community bringen würde, also schlussendlich profitiert jeder Spieler davon!

    Es gibt natürlich etwas Arbeit, verwirrte Spieler aus den unendlichen Weiten von Gamespy an unser Ufer zu bringen, aber ich habe schon einige Spieler für unsere Community überzeugen können und viele sind auch dankbar endlich in einer Community ohne Quitter und dergleichen spielen zu können.

    Wer will bei der Aktion 500 mitmachen und unsere Community wachsen und gedeihen lassen?

  2. #2
    shooter Avatar von orchid
    Registriert seit
    08.02.06
    Ort
    CH
    Beiträge
    5.478
    ------------------------------------------
    Meine Civ5 Story mit Kaiserin Katharina
    ------------------------------------------
    Meine Strategiespiele-Trailermontage
    ------------------------------------------

  3. #3
    |\m/| -_- |\m/| Avatar von jochnroll
    Registriert seit
    11.02.06
    Ort
    JochnRoll City
    Beiträge
    4.358
    klaro, wenn ich Zeit habe, kann leider nur noch am WE zocken. Ich habe auch schon den einen oder anderen überzeugen können, hoffe es werden noch mehr
    |^^^^^^^^^^^^|..||
    |......Rock´n´Roll......|.||'|"\,___
    |_...__..._____===|=| |_|___|...]
    "(@)'(@)""""""*|(@)(@)***(@)*I


    Fragen zur Liga


    mein Verein bei OFM

  4. #4
    Plant Grosses mit Otto Avatar von wuestenfuchs
    Registriert seit
    04.05.05
    Ort
    flussaufwärts
    Beiträge
    4.671
    Cool, danke für Euer Interesse.

    Wichtig ist es, die richtige Message zu verbreiten bei GS.

    Auf diesen Satz haben sich schon sehr viele gemeldet: (für deutschsprachige Spieler)
    Hast Du die Nase voll von Quittern und Spielen die nicht beendet werden? Dann spiel bei uns in der deutschsprachigen Civ4 Liga: http://www.the-battlefield.com/index...game&game=civ4

    Kann natürlich noch verfeinert werden, Vorschläge?
    Geändert von wuestenfuchs (14. September 2006 um 11:42 Uhr)

  5. #5
    Plant Grosses mit Otto Avatar von wuestenfuchs
    Registriert seit
    04.05.05
    Ort
    flussaufwärts
    Beiträge
    4.671
    Zitat Zitat von wuestenfuchs

    Die Anzahl der aktiven Mitspieler beläuft sich im Schnitt pro Monat auf ca. 60-70 Spieler bei momentan 362 gemeldeten Spielern. Der Herbst und somit das schlechte Wetter und die häufung von Games kommen auf uns zu und darum rufe ich hiermit die Aktion 500 ins Leben!

    Das läuft echt gut, momentan haben wir nun schon 389 Mitglieder, das sind 27 mehr als noch vor einer Woche . Bitte macht weiter Werbung für uns, gleich den Link attachen bei Gamespy, das wird ein geiler Game-Winter

  6. #6
    shooter Avatar von orchid
    Registriert seit
    08.02.06
    Ort
    CH
    Beiträge
    5.478
    bin immer fleissig am "rekrutieren" hat schon einige neue gesichter bei uns gegeben.. und mitlerweile auch ein paar neue ladder..
    ------------------------------------------
    Meine Civ5 Story mit Kaiserin Katharina
    ------------------------------------------
    Meine Strategiespiele-Trailermontage
    ------------------------------------------

  7. #7
    Plant Grosses mit Otto Avatar von wuestenfuchs
    Registriert seit
    04.05.05
    Ort
    flussaufwärts
    Beiträge
    4.671
    Zitat Zitat von orchid_de_bale
    bin immer fleissig am "rekrutieren" hat schon einige neue gesichter bei uns gegeben.. und mitlerweile auch ein paar neue ladder..
    hab ich gesehn beim CCL Quali Spiel sogar, super, danke Orchid, weiter so..

  8. #8
    Knusperkopf Avatar von N2O
    Registriert seit
    21.05.06
    Beiträge
    410
    Hab da auch schon ein wenig Werbung gemacht, grade das quiten is mir und vielen anderen doch sehr lästig. Es dauert ja dann meist nich lange bis nur noch die hälfte der Startspieler dabei sind was natürlich sehr ärgerlich is. Aber um zu rekrutieren muss man ja erstma an die nich BF Spieler ran kommen und das geht ja nur wenn man kein Ladderspiel macht. Aber ich für meinen Teil versuche immer ein paar von BF zu überzeugen da man größtenteiles vom quiten verschont bleibt. Vllt. wäre es auch nich schlecht die Spiele im GS z.B. so zu benennen ("www.the-battlefield.com") , vllt verirrt sich ja der ein oder andere hierher.

  9. #9
    Ehre und Stärke Avatar von Effray
    Registriert seit
    12.04.04
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    1.694
    Das ist ne gute Idee.
    Du bestimmst unser aller Schicksal, kleiner Mann. Und wenn das also der Wille des Rates ist, so schließt Gondor sich an.

    Hast du ihn je gesehen, Aragorn, den weißen Turm Ecthelions, glitzernd wie ein Dorn aus Perlen und Silber, seine Banner leuchtend im Morgenwind? Hast du jemals den Klang vernommen, den hellen Klang silberner Trompeten? Eines Tages wird uns unser Weg dorthin geleiten. Und von den Turmwachen wird der Ruf erschallen: Die Herren Gondors sind zurückgekehrt!

  10. #10
    Affe Avatar von Angband
    Registriert seit
    31.01.06
    Beiträge
    239
    und vielleicht nen neuen GS-Account anlegen wo das BF kürzel davorsteht, z.b.

    BF_Angband oder [BF]Angband

  11. #11
    Plant Grosses mit Otto Avatar von wuestenfuchs
    Registriert seit
    04.05.05
    Ort
    flussaufwärts
    Beiträge
    4.671
    Zitat Zitat von N2O
    Vllt. wäre es auch nich schlecht die Spiele im GS z.B. so zu benennen ("www.the-battlefield.com") , vllt verirrt sich ja der ein oder andere hierher.


    Ich spreche die spieler zum Teil auch direkt an, wenn ich sehe das z.B. deutschsprachige in der Lobby sind, klappt auch sehr gut und dauert auch meist nur 1-2 Minuten um dem Interessierten die Liga zu erklären, dann noch den Link reinhauen und die Sache ist gebongt.

    Optimal ist, wenn man jemanden gleich direkt auf ein Spiel einladen kann, das werde ich heute Abend mal versuchen...

  12. #12
    Plant Grosses mit Otto Avatar von wuestenfuchs
    Registriert seit
    04.05.05
    Ort
    flussaufwärts
    Beiträge
    4.671
    Zitat Zitat von wuestenfuchs
    Liebe Civ Liga Mitglieder

    Seit dem Anfang der Civ 4 Liga im November letzten Jahres hat sich sehr viel getan. Es ist eine richtige Online Gaming Community daraus entstanden und auch für mich ist etwas völlig neues, für mich vorher unbekanntes in mein Leben getreten. Viele Stunden haben wir zusammen vor dem Monitor verbracht und es gab Erfolge und auch Dämpfer für die Spieler und die Community als solches.

    Die Anzahl der aktiven Mitspieler beläuft sich im Schnitt pro Monat auf ca. 60-70 Spieler bei momentan 362 gemeldeten Spielern. Der Herbst und somit das schlechte Wetter und die häufung von Games kommen auf uns zu und darum rufe ich hiermit die Aktion 500 ins Leben!

    Ziel ist es hierbei, unsere Community bis Ende Dezember auf 500 gemeldete Spieler zu bringen und somit ca. 100-120 aktive Spieler monatlich in unseren Reihen zu haben. Auf diese Weise können Spieler täglich mit mehr Spielen und Spielmöglichkeiten rechnen und das Niveau wird auch deutlich angehoben. Es gibt sehr viele positive Erscheinungen, die uns eine grössere Community bringen würde, also schlussendlich profitiert jeder Spieler davon!

    Es gibt natürlich etwas Arbeit, verwirrte Spieler aus den unendlichen Weiten von Gamespy an unser Ufer zu bringen, aber ich habe schon einige Spieler für unsere Community überzeugen können und viele sind auch dankbar endlich in einer Community ohne Quitter und dergleichen spielen zu können.

    Wer will bei der Aktion 500 mitmachen und unsere Community wachsen und gedeihen lassen?
    Geil es funktioniert, seit dem 13.9. haben wir 45 neue Mitglieder und stehen nun bei 407, davon sind ca. 70 aktiv gewesen im September!!!

    Man merkt es auch wirklich, nun haben wir jeden Tag +10 Leute die spielen wollen. Heute waren es 15 Spieler in 3 Spielen. Es ist auch immer interessant wenn neue Leute dazustossen, geil weiter so Leute!

  13. #13
    Plant Grosses mit Otto Avatar von wuestenfuchs
    Registriert seit
    04.05.05
    Ort
    flussaufwärts
    Beiträge
    4.671
    Jetzt sind es schon 419 !!!

    Wer macht eigentlich noch alles Werbung?

  14. #14
    ewiger Zweiter
    Registriert seit
    09.11.05
    Beiträge
    1.440
    Wenn deutschprachige in der GS-Lobby sind, habe ich das schon immer gemacht.
    Letztens hab ich einem wieder gesagt "super da gibt es keine Quitter" und ein 6er Spiel mit ihm gestartet, leider war er selber ein Quitter und wird wohl von dem Argument nicht so überzeugt gewesen sein (Aki war sein Name)

  15. #15
    Plant Grosses mit Otto Avatar von wuestenfuchs
    Registriert seit
    04.05.05
    Ort
    flussaufwärts
    Beiträge
    4.671
    Zitat Zitat von Orkati
    Wenn deutschprachige in der GS-Lobby sind, habe ich das schon immer gemacht.
    Letztens hab ich einem wieder gesagt "super da gibt es keine Quitter" und ein 6er Spiel mit ihm gestartet, leider war er selber ein Quitter und wird wohl von dem Argument nicht so überzeugt gewesen sein (Aki war sein Name)
    Na solche Fälle sind hart...aber spricht ja woeder für uns, er spielt ja nicht bei uns, eben weil er Quitter ist...trotzdem witzig sowas

    Also ich find die gegenwärtige Situation sehr angenehm, man eröffnet ein Spiel und das Teil füllt sich und man kann spielen, 2-4 Spiele täglich bei BF ist schon der Hammer, ich hoffe echt dass ihr weiter so toll Leute reinholt zu uns und es ist wirklich so, je mehr Leute desto besser, geil wäre schon wenn wir mal 100 Spieler im Ranking drinne hätten(momentan etwas über 60)...

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •