Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 88

Thema: Fragen eines Neulings

  1. #61
    Misanthrop Avatar von Jilocasin
    Registriert seit
    12.03.01
    Beiträge
    1.676
    Gegenfrage, wie bekommst Du das hin, das Du etwa gleich große Kontinente bekommst? Ich ärger mich immer, das ich mit maximal Einer nachbarciv auf so einem Minikontinent starte und die Party woanders läuft. Habe vor lauter verzweiflung im moment keine continents-Karte gestartet, sondern eine Hemispheres-Karte. Bei Hemispheres sollten die Kontinete ja eigentlich gleich groß sein. Habe 2 Kontinente eingestellt. Sind auch 2 etwa gleichgroße Kontinente a 3 bzw. 4 Civs enstanden. Ich starte natürlich auf einem dritten Inselkontinent mit Berri Bawl als einzigen Nachbarn
    Ich starte bei einer Big and Small bzw. Big and medium Karte aber auch immer auf dem kleineren Kontinent. Ich bin da echt vom Pech verfolgt...

    Zu deiner Frage. Bei Hemispheres kannst Du seperate inselgruppen einstellen, aber Die Kontinente sind üblicherweise recht ähnlich. Big and small/medium gibt normalerweise 2 recht unterschiedliche Kontinente und mit großen Inseln auch da noch einige Interessante Siedlungsplätze.

  2. #62
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.02.09
    Beiträge
    127
    Ich spiele momentan die gigantische Hemispheres-Karte, und da entstehen immer gleich große Kontinente. Natürlich gibt es da auch Inseln, auf denen du mit etwas Pech starten kannst.

  3. #63
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.03.02
    Ort
    RLP
    Beiträge
    437
    Edit: Hat sich erledigt...

  4. #64
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.02.09
    Beiträge
    127
    Wie kann ich die Eigenschaft "Gebrechlich" entfernen. Seitdem mein Held des Schleiers, dieser Gefallene Reiter einen Dungeon durchkämmte, kann er seine Trefferpunkte nicht mehr regenerieren und hat nur noch 3 Stärke. Vorher konnte er Städte im Alleingang erobern aber jetzt ist er schlicht und ergreifend nutzlos für mich.

  5. #65
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.03.09
    Beiträge
    7
    Hallo wollte mir Fall from Heaven 2 bei civfanatics runterladen aber ging irgendwie nicht ,wurde immer auf andere lnkds geschickt wenn ich auf den downloadbutton gedrückt hatte.muss mann sich da vorher anmelden um das runterzuladen?Falls es die version auch auf deutsch gibt wäre mir sogar lieber.und muss mann alles einfach in den hauptordner von BtheSword installieren oder packen?Wäre sehr dankbar für ne antwort.

    MFG Grieche

  6. #66
    FFH2 Übersetzungsteam Avatar von Kontrollator
    Registriert seit
    10.08.06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Grieche Beitrag anzeigen
    Hallo wollte mir Fall from Heaven 2 bei civfanatics runterladen aber ging irgendwie nicht ,wurde immer auf andere lnkds geschickt wenn ich auf den downloadbutton gedrückt hatte.muss mann sich da vorher anmelden um das runterzuladen?Falls es die version auch auf deutsch gibt wäre mir sogar lieber.und muss mann alles einfach in den hauptordner von BtheSword installieren oder packen?Wäre sehr dankbar für ne antwort.

    MFG Grieche
    Wenn du probleme beim DL hast dann versuch es doch mal hier

  7. #67
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.03.09
    Beiträge
    7
    So hab ersten teil geladen muss noch was warten für den zweiten.Vielen dank nochmal

  8. #68
    FFH2 Übersetzungsteam Avatar von Kontrollator
    Registriert seit
    10.08.06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Grieche Beitrag anzeigen
    So hab ersten teil geladen muss noch was warten für den zweiten.Vielen dank nochmal
    Vergiss nicht den patch runterzuladen Aktuell patch "y"

    und die übersetzung nicht vergessen

  9. #69
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.03.09
    Beiträge
    7
    Hab alle vier sachen runtergeladen.Kann es sein dass ich dafür ein entpackungsprogramm brauche?Hab nämlich gestern probiert ffh2 dateien zu öffnen und ging nicht.Stand ich hätte kein geeignetes programm.Hoffentlich nerv ich nicht kenn mich bloss net so gut aus.vielen dank nochmals

  10. #70
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Wenn du Windows XP hast, solltest du die Dateien eigentlich einfach entpacken können.
    Außerdem gehört WinZip eh auf jeden Rechner, also runterladen .
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  11. #71
    FFH2 Übersetzungsteam Avatar von Kontrollator
    Registriert seit
    10.08.06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.744
    posts #65-70 hierher verschoben

  12. #72
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.03.09
    Beiträge
    7

    FFh2

    Hallo nochmal hab mitllerweile alles richtig installiert.God of old und das andere szenario laufen einwandfrei.Nur das szenario mit dem armaggedon klappt leider nicht.Ich kann zwar das programm starten und überall reinsehen aber sobald ich alle spieleinstellungen gemacht habe und starte,wird das spiel runtergefahren beim ladebildschirm.Da kommt dann immer die nachricht das windows das programm beenden musste.Kann ich irgendwas umstellen damit es klappt?Also an der Hardware kanns wohl nicht liegen mein rechner is erst 1 jahr alt.Danke im voraus
    MFG Grieche

  13. #73

  14. #74
    Registrierter Benutzer Avatar von Builder
    Registriert seit
    05.12.08
    Beiträge
    3.480
    Soweit ich informiert bin sind auch mit dem neusten patch nicht alle Szenarien funktionsfähig.

    Da solltest du dich mal bei den Fanatics erkundigen.

  15. #75
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.03.09
    Beiträge
    7

    FFH2

    Mein problem hat sich erledigt.Hatte mein spiel nicht auf 3.17gepatcht.So jetzt läuft alles perfekt.Übrigens der weltzauber Stase ist herrlich fiess
    Geändert von Grieche (24. März 2009 um 13:42 Uhr) Grund: Gelöst

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •