Seite 855 von 901 ErsteErste ... 355755805845851852853854855856857858859865 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.811 bis 12.825 von 13512

Thema: Der Schönbuch-Bräu-Fussballstammtisch

  1. #12811
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    Zitat Zitat von Version1 Beitrag anzeigen
    Es ist echt traurig. Vor ein paar Jahren noch hatte man mit ca. 10€ jeweils für DAZN und die günstigere Sky Sport Option eine Menge Qualität für ungefähr 20€.

    Jetzt zahl man jeweils 30€. Da sieht man, wie krass der Sport die Preise anzieht.
    der Wettbewerb funktioniert

  2. #12812
    Hüter des Chaos Avatar von Jeckchen
    Registriert seit
    13.07.18
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    823
    Ab Sommer, wenn die Altkunden dann auch mehr zahlen sollen, bin ich auch weg.
    Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

  3. #12813
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    was umfasst bei dazn eigentich "das seit Saisonbeginn deutlich erweiterte Angebot"?

  4. #12814
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.350
    Das hab ich mich auch gefragt.........
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  5. #12815
    Hüter des Chaos Avatar von Jeckchen
    Registriert seit
    13.07.18
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    823
    Laut Artikel mehr Bundesliga (Freitags und Sonntagsspiele) und mehr Championsleague.
    Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

  6. #12816
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    29.981
    Dass Dazn den niedrigen Preis nicht auf dauern halten wird war doch absehbar. Dass sie aber gleich so anziehen, wundert mich dann doch. Ob das das ideale Marketing ist

  7. #12817
    Pirat Avatar von Flati
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    10.563
    Zitat Zitat von Tim Twain Beitrag anzeigen
    Dass Dazn den niedrigen Preis nicht auf dauern halten wird war doch absehbar. Dass sie aber gleich so anziehen, wundert mich dann doch. Ob das das ideale Marketing ist
    Das ganze scheiß System ist doch kaputt. Die ziehen die Preise an, weil die Übertragungsrechte so scheiße teuer sind und die müssen so teuer sein damit die Vereine genügend Kohle bekommen um wieder die sündhaft teuren Spielerkäufe/gehälter bezahlen zu können. Das wird dann zusammenbrechen wenn der Kunde nicht mehr bereit ist solche hohen Gebühren zu bezahlen. Wäre eigentlich mal bitter nötig.
    Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten :)

    Original geschrieben von robertinho:
    "Asterix und Flati stehen für solide Kompetenz und Verlässlichkeit."

  8. #12818
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.826
    Zitat Zitat von Flati Beitrag anzeigen
    Das ganze scheiß System ist doch kaputt. Die ziehen die Preise an, weil die Übertragungsrechte so scheiße teuer sind und die müssen so teuer sein damit die Vereine genügend Kohle bekommen um wieder die sündhaft teuren Spielerkäufe/gehälter bezahlen zu können. Das wird dann zusammenbrechen wenn der Kunde nicht mehr bereit ist solche hohen Gebühren zu bezahlen. Wäre eigentlich mal bitter nötig.
    Ich glaube das größere Problem an dem Spaß ist, dass manche Rechte exklusiv verkauft werden. Das kann man dann zwar super toll bewerben, aber wenn es nur zwei wirkliche Marktteilnehmer gibt, schadet das natürlich auf lange Sicht immer den Verbraucher.
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Dort herrscht Dauerkrieg zwischen den Feminazi-Ökofaschisten und und Konservativen-FDP-AfD-Nazis

  9. #12819
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    Und alles nur wegen dem doofen Fußball. Würden die nur die anderen Sportarten senden, kämen wohl mit 2,99€ aus.

    Bleibt zumindest der kostenlose Probemonat?

  10. #12820
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.826
    Zitat Zitat von Tohuwabohu Beitrag anzeigen
    Und alles nur wegen dem doofen Fußball. Würden die nur die anderen Sportarten senden, kämen wohl mit 2,99€ aus.

    Bleibt zumindest der kostenlose Probemonat?
    Den gibts meine ich seit ein paar Monaten nicht mehr

    Und ich vermute NBA, NFL und MLB sind auch nicht allzu billig
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Dort herrscht Dauerkrieg zwischen den Feminazi-Ökofaschisten und und Konservativen-FDP-AfD-Nazis

  11. #12821
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.826
    Gerade auf Twitter gefunden:

    Rushton: Es ist natürlich tragisch, wenn man sich keine zehn Euro im Monat leisten kann. Wir halten das für einen fairen Preis, und wir locken die Leute damit auch nicht nur auf unsere Plattform und verlangen in zwei Jahren dann 35 Euro.
    https://www.derstandard.at/story/200...amikaze-manier

    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Dort herrscht Dauerkrieg zwischen den Feminazi-Ökofaschisten und und Konservativen-FDP-AfD-Nazis

  12. #12822
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von EpicFail Beitrag anzeigen
    Haben die denn im Jahr 2019 35€ verlangt?

  13. #12823
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    STANDARD: Wie lange bleibt es bei den 9,99?

    Rushton: Langfristig, vielleicht mit gelegentlicher Inflationsanpassung.
    Die Inflation von 24,59% muss ich verpasst haben.

  14. #12824
    Ausgetreten
    Gast
    Die neue DFL-Chefin denkt 1. über Playoffs nach, 2. über Supercup in Saudi-Arabien und will 3. die Fans wieder in den Mittelpunkt stellen.

    Mein Tipp: mit Punkt 3 anfangen, dann ist bereits die komplette Liste abgehakt.

  15. #12825
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Ist schon krass wie dreist die hochrankigen Funktionäre im Fußball sind. Das hat ja was von Gaslighting.

Seite 855 von 901 ErsteErste ... 355755805845851852853854855856857858859865 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •