Seite 842 von 901 ErsteErste ... 342742792832838839840841842843844845846852892 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.616 bis 12.630 von 13504

Thema: Der Schönbuch-Bräu-Fussballstammtisch

  1. #12616
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.189
    Stimmt, die Unioner haben ja auch während Corona zusammengehalten und Aktionen gestartet, ein Grund mehr, sie sympathisch zu finden.
    Zitat Zitat von Civmagier Beitrag anzeigen
    Oh ich wuste gar nicht das das Hier ein Deutschlehrerforum ist.
    Da muss mir irgentetwas entfallen sein. :gruebel:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Da geht er hin, der ttte-ngrabscher :blaw:


  2. #12617
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    Asige Fans ist doch super, da passt Monte voll gut rein.

  3. #12618
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    Der KFC Uerdingen ist pleite und soll über ein Insolvenzverfahren abgewickelt werden.

  4. #12619
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Traurig, aber auch bestes Argument die 50+1 Regel nicht weiter aufzuweichen.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  5. #12620
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    Sascha Moelders (1860) aeltester Torschuetzenkoenig in einer deutschen Profiliga - ever
    https://www.transfermarkt.de/alteste...ew/news/386438

    2019 hatte der Stürmer sein Karriereende angekündigt, weil ihm das „ganze Drumherum“ im Fußballgeschäft „auf den Sack“ gehe. Trainer Michael Köllner überredete ihn jedoch zum Weitermachen – und das zahlte sich aus. 2020/21 traf Mölders 22-mal und holte sich neben der Auszeichnung als „Spieler der Saison“ auch die Torjägerkanone in der 3. Liga.

  6. #12621
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    2019 ging ihm das "ganze Drumherum" auf den Sack?
    Der Typ hat doch schon in seiner Prime um 2010 bei Clubs gespielt, die überhaupt kein "Drumherum" haben.
    Every move you make
    Breaks me, breaks me
    Every smile you fake
    Breaks me, breaks me
    -------------------------------------------------------------------
    "In Büschelskamp kommt Huckelpflaster."
    "Ich hab mir'n Scheiß gewünscht."

  7. #12622
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.07.13
    Beiträge
    1.262
    Die Wampe vo Giasing - Fussballgott

  8. #12623
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.123


  9. #12624
    Quizduellchampion ☆☆☆☆☆☆☆ Avatar von Brutus78
    Registriert seit
    29.07.13
    Ort
    Hill Valley
    Beiträge
    1.456


    Bild

    Also wenn die Zahlen tatsächlich der Realität entsprechen, muss man schon langsam mal am Verstand mancher Klubverantwortlichen zweifeln.

    Nichts liegt mir ferner als dem Jungen die Moneten nicht zu gönnen, ist ja schon ein toller Stürmer.
    Aber diese Summe ist doch jenseits von Gut und Böse.Man zerschiesst sich als Klub doch total sein Gehaltsgefüge, und schürt extrem den Neid untereinander.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg xxx.jpg (44,2 KB, 200x aufgerufen)
    #Fraenkforfriends: BERK128

  10. #12625
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Ich gönne vor Allem dem Raiola nichts.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  11. #12626
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    2.370
    Naja.. man muss nur an Neymar und Mbappe denken. Die haben sogar mehr als das doppelte bekommen. Der Fussball ist zum Spielball der Miliardäre geworden und Clubs die das nicht machen, haben ein Finanzproblem, da sie sich die Topspieler nicht mehr leisten können. Ein Problem sind aber auch die Spieler die lieber z.b. zu Real Madrid gehen und die Bank drücken als bei einem BVB oder FCB zu spielen. Ich sehe das als dumm an, da Spielpraxis über alles geht und vorallem auch das Teamgefühl und ob man sich wohl fühlt. Und wenn das Geld stimmt, wieso für mehr Geld wechseln?
    Ich habe die erfahrung gemacht in meinem berufsleben das Geld nicht alles ist. Nicht mal in den Top3 ist. So lange das Geld Leistungsgerecht ist und zum gut Leben ausreicht, ist alles andere Nebensache. Viel wichtiger ist, das man sich wohl fühlt, Spaß an der Arbeit hat, das Unternehmensklima stimmt und einem der Lebensraum drum rum gefällt. Immerhin arbeitet man um zu leben und nicht umgekehrt.

    Das ist vermutlich auch der Grund wueso der FCB z.b. einen Müller, Hummels, Boateng oder Neuer halten kann. Das Teamgefühl stimmt. Mir kann keiner erzählen das Neuer nicht angebote von anderen Vereinen die mehr bezahlen bekommen hat. Er war ja Welttorhüter lange zeit.

  12. #12627
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.827
    Ich denke nicht dass Spieler wegen mehr Geld wechseln. Ob ich 4 oder 5 Millionen im Jahr verdiene ist doch egal, zumindest dürfte es an der Lebensqualität keinen Unterschied machen. Es wird die Herausforderung sein welche die Spieler suchen. Oder vllt hatte ein Spieler immer schon den Wunsch bei Verein XY zu spielen.
    Kann mir echt nicht vorstellen dass Geld der Hauptgrund ist.

  13. #12628
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    29.808
    Zitat Zitat von gruenmuckel Beitrag anzeigen
    Ich gönne vor Allem dem Raiola nichts.
    Man kann von Raiola halten was man möchte, aber offensichtlich ist er sein Geld wert.

    Zitat Zitat von Hubabl Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht dass Spieler wegen mehr Geld wechseln. Ob ich 4 oder 5 Millionen im Jahr verdiene ist doch egal, zumindest dürfte es an der Lebensqualität keinen Unterschied machen. Es wird die Herausforderung sein welche die Spieler suchen. Oder vllt hatte ein Spieler immer schon den Wunsch bei Verein XY zu spielen.
    Kann mir echt nicht vorstellen dass Geld der Hauptgrund ist.
    Dann schau dir an, wie viele Fußballer sich noch um ihre Steuern drücken. Warum auf was verzichten, wenn man mehr haben kann. Allerdings fällt bei einigen das Gehalt sicherlich auch unter den Punkt Wertschätzung.

  14. #12629
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Verstand op nul, frituur op 180.

  15. #12630
    Pirat Avatar von Flati
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    10.563
    Zitat Zitat von Hubabl Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht dass Spieler wegen mehr Geld wechseln. Ob ich 4 oder 5 Millionen im Jahr verdiene ist doch egal, zumindest dürfte es an der Lebensqualität keinen Unterschied machen. Es wird die Herausforderung sein welche die Spieler suchen. Oder vllt hatte ein Spieler immer schon den Wunsch bei Verein XY zu spielen.
    Kann mir echt nicht vorstellen dass Geld der Hauptgrund ist.
    Macht schon einen Unterschied. Weil mit 35 ist spätestens Schluß mit dem aktiven Profifußball. Und ob es dann zu was anderen reicht ist fraglich nicht jeder Fußballer wird Manager, Trainer etc. das werden die wenigsten das heißt bis 35 müssen die ihre Schäfchen in trockenen haben.
    Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten :)

    Original geschrieben von robertinho:
    "Asterix und Flati stehen für solide Kompetenz und Verlässlichkeit."

Seite 842 von 901 ErsteErste ... 342742792832838839840841842843844845846852892 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •