Seite 841 von 901 ErsteErste ... 341741791831837838839840841842843844845851891 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.601 bis 12.615 von 13504

Thema: Der Schönbuch-Bräu-Fussballstammtisch

  1. #12601
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    14.988
    Ah stimmt, das ist ja nur durch Zufall rausgekommen, weil Lehmann neben dummen Aussagen auch noch zu dumm war, seine abfälligen Kommentare ausgerechnet an die Person zu senden, die es nicht bekommen sollte. Das ändert natürlich alles

  2. #12602
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    Und Sky fährt eh eine komische Politik. Erinnere mich noch an "das Land der Sushis"-Affäre. Da kann man nur hoffen, dass der Sender mal pleite geht.

  3. #12603
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Ah stimmt, das ist ja nur durch Zufall rausgekommen, weil Lehmann neben dummen Aussagen auch noch zu dumm war, seine abfälligen Kommentare ausgerechnet an die Person zu senden, die es nicht bekommen sollte. Das ändert natürlich alles
    Eben, was meinste, dass manche CDU/CSU Politiker so heimlich Posten und auch noch in welcher Sprache. Da ist mir so jemand wie Lehmann lieber. Der hätte dann mehrfach aus diesem Fauxpas gelernt. Nun kann er das nicht mehr.
    Geändert von Tohuwabohu (07. Mai 2021 um 14:10 Uhr)

  4. #12604
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    14.988
    Zitat Zitat von Tohuwabohu Beitrag anzeigen
    Eben, was meinste, dass manche CDU/CSU Politiker so heimlich Posten und auch noch in welcher Sprache. Da ist mir so jemand wie Lehmann wieder. Der hätte dann mehrfach aus diesem Fauxpas gelernt. Nun kann er das nicht mehr.
    Lehmann hat bisher aus keinem „Fauxpas“ menschenverachtenden Müll gelernt, warum jetzt?

  5. #12605
    Moderator Avatar von Nahoïmi
    Registriert seit
    25.08.17
    Beiträge
    11.237
    Zitat Zitat von Tohuwabohu Beitrag anzeigen
    Wo habt ihr jetzt das Wort hergezaubert? Das hat er doch gar nicht benutzt.

    Und Jobverlust reicht ja wohl, um in meinen Augen als Repressalie zu gelten, oder? Mich stört eher, dass eine Entschuldigung derart übergangen wird.
    Danke für den Hinweis, ich hab Quotenneger in Quotenschwarzer editiert.
    Zitat Zitat von Bassewitz
    Oh gewaltiger Weiser, Licht der Wahrheit, großer Lehrer! :meister:

  6. #12606
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    Ich hab's auch aus meinem Hinweis rauseditiert! Jetzt kannst du's aus deiner obigen Nachricht noch rauseditieren, dann steht es nur noch einmal da, aber bei keinem von uns!

    Das ist auch diesem ständigen Hineininterpretieren und Personen aus der Ferne beurteilen geschuldet. Und mir erscheint es zumindest auch ein sehr elitäres Anliegen sowie eine ihrer Blasen. Die Leute, die mir manchmal über dem Weg laufen, benutzen schlimmere Ausdrücke.
    Geändert von Tohuwabohu (07. Mai 2021 um 14:23 Uhr)

  7. #12607
    Moderator Avatar von Nahoïmi
    Registriert seit
    25.08.17
    Beiträge
    11.237
    Dann steht der Rest bedröppelt da und wir Schelme sind fein raus
    Zitat Zitat von Bassewitz
    Oh gewaltiger Weiser, Licht der Wahrheit, großer Lehrer! :meister:

  8. #12608
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    Das beste Gegenbeispiel habt ihr nicht gebracht: Der DfB-Keller. Ich bin enttäuscht. Das zeigt, dass die Leute, die gegen Lehmann hetzen, gar nicht aus dem Fußballmilieu kommen.
    Daher braucht man sie auch nicht groß zu berücksichtigen.

  9. #12609
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    14.988
    Zitat Zitat von Tohuwabohu Beitrag anzeigen
    Das beste Gegenbeispiel habt ihr nicht gebracht: Der DfB-Keller. Ich bin enttäuscht. Das zeigt, dass die Leute, die gegen Lehmann hetzen, gar nicht aus dem Fußballmilieu kommen.
    Daher braucht man sie auch nicht groß zu berücksichtigen.
    Ich kann dir nicht folgen. Die DFB-Führung ist seit Jahren unfähig und fällt beständig durch schwachsinnige Äußerungen auf, aber aktuell formiert sich ja ein breiter Grabenkampf, vor allem auch wegen der letzten Aussagen. Aber die DFB-Führung kann halt leider nicht einfach so abgesetzt werden

  10. #12610
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.123
    Ich weiß gar nicht für welchen Verein ich nächste Saison in der 1.Bundesliga bin. Alle Vereine von denen ich Fan (Wattenscheid/Schalke) bin oder nur ein paar Sympathien (St. Pauli/Werder Bremen) hege, spielen in der 2. Liga oder teils noch tiefer. Vielleicht schaue ich mir Union Berlin oder Freiburg genauer an, aber mit dem Rest kann ich genau Null anfangen.

  11. #12611
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    Immer für nen Underdog!
    Union Berlin war tatsächlich der aufregendste Verein vergangene Saison. Ist auch nicht sonderlich schwer, wenn man den geilsten Kicker der Liga im Team hat.

  12. #12612
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.189
    Andrich
    Zitat Zitat von Civmagier Beitrag anzeigen
    Oh ich wuste gar nicht das das Hier ein Deutschlehrerforum ist.
    Da muss mir irgentetwas entfallen sein. :gruebel:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Da geht er hin, der ttte-ngrabscher :blaw:


  13. #12613
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    Der ist auch nicht schlecht!
    Die sind wenigstens als Vormals-Zweitligisten wenigstens stolz, es in die neue Conf League geschafft zu haben. Haben noch so ne Art Pioniergeist. Und der Spitzname "die Eisernen" ist auch cool.

  14. #12614
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Zitat Zitat von DerMonte Beitrag anzeigen
    Ich weiß gar nicht für welchen Verein ich nächste Saison in der 1.Bundesliga bin. Alle Vereine von denen ich Fan (Wattenscheid/Schalke) bin oder nur ein paar Sympathien (St. Pauli/Werder Bremen) hege, spielen in der 2. Liga oder teils noch tiefer. Vielleicht schaue ich mir Union Berlin oder Freiburg genauer an, aber mit dem Rest kann ich genau Null anfangen.
    Union ist nicht sympathisch. Die tun nur so.
    Aber die kommen 1. aus Berlin und haben 2. eine in teilen sehr asige Fanszene. Sind in Corona-Zeiten oft entsprechend aufgefallen.

    Ich werde wohl abseits der 2. Liga (Muss mich erstmal an andere Anstoßzeiten gewöhnen) mein Herz an einen der am wenigsten chancenlosen Bayernverfolger hängen sowie an einen der Underdogs wie Freiburg. Oder Bochum die Daumen drücken. Die waren ja im Prinzip schon weg aus der 1. Liga.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  15. #12615
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    Hertha

    Emoticon: einsam

Seite 841 von 901 ErsteErste ... 341741791831837838839840841842843844845851891 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •