Seite 739 von 901 ErsteErste ... 239639689729735736737738739740741742743749789839 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.071 bis 11.085 von 13512

Thema: Der Schönbuch-Bräu-Fussballstammtisch

  1. #11071
    begossener Pudel Avatar von Des Pudels Kern
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    118
    Zitat Zitat von Cpt. Commander Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist ein Uwe auch einfach nur weniger empfänglich/sensibel/was auch immer für Meinungen von außen. Macht es nur bemerkenswerter, dass Mertesacker seine Karriere trotzdem so durchgezogen hat.
    Naja. Dafür verdient ein Merte aber genau wegen der ganzen neuen Kommunikationskanäle im Verhältnis viel mehr als ein Uwe. Und ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage, dass ein Uwe mit Sicherheit ein größerer Patriot war - zum Zeitpunkt seiner Länderspiellaufbahn - als beispielsweise ein Özil und sich von daher auch diesen sogenannten Druck aufgebaut hat.
    Close your eyes ladies! I'm comin' in!

    "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;)" (LazyJay)

  2. #11072
    Cpt. Commander
    Gast
    Ok, troll wen anders.

  3. #11073
    begossener Pudel Avatar von Des Pudels Kern
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    118
    Zitat Zitat von Cpt. Commander Beitrag anzeigen
    Hat er das so gesagt oder erfindest Du das gerade, um Deine These mit Märchen zu untermauern?
    Nein. Das schließe ich daraus, wenn einer sagt, er sei froh, dass es vorbei ist. Wenns schlecht läuft, ist man nicht froh dass es vorbei ist. Dann möchte man am liebsten gleich weitermachen und das Ding drehen.
    Close your eyes ladies! I'm comin' in!

    "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;)" (LazyJay)

  4. #11074
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Zitat Zitat von Cpt. Commander Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat ein Uwe den Druck, den Medien heutzutage aufbauen können, nie kennengelernt? Hat sich ja einiges geändert in den letzten 50 Jahren.

    Vielleicht ist ein Uwe auch einfach nur weniger empfänglich/sensibel/was auch immer für Meinungen von außen. Macht es nur bemerkenswerter, dass Mertesacker seine Karriere trotzdem so durchgezogen hat.
    Vielleicht war Uwe ja auch froh, dass es vorbei war.
    Er hat es bloß nicht zugegeben und das Gegenteil behauptet?
    Verstand op nul, frituur op 180.

  5. #11075
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877

  6. #11076

  7. #11077
    Tittengrapscher Avatar von Pennraugion
    Registriert seit
    17.10.06
    Ort
    Cisleithanien
    Beiträge
    10.714
    Tuchel angeblich bei Arsenal im Gespräch? Zumindest laut Kicker

  8. #11078
    Größter Xcom Fan 4ever Avatar von CO Bradford
    Registriert seit
    12.04.15
    Ort
    Südhessen nähe Rüsselsheim
    Beiträge
    1.648
    ja und Wenger kommt dann zu uns
    "Es sprach aus dem Chaos sei froh und glücklich es könnte schlimmer kommen, ich war froh und glücklich und es kam schlimmer"
    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen" "Man spielt nur so stark, wie es der Gegner zulässt!"
    Mfg Andy :D /geschrieben auf meiner Xbox One.

  9. #11079
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.825
    Einige Journalisten sind da zur Zeit noch anderer Meinung, Christian Falk bringt ihn sogar mit PSG in Verbindung - wobei der Tweet wohl mehr Hoffnung/Sppekaulation als Fakt ist.
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Dort herrscht Dauerkrieg zwischen den Feminazi-Ökofaschisten und und Konservativen-FDP-AfD-Nazis

  10. #11080
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    "Karl-Heinz Rummenigge war ein erstklassiger Stürmer" - nur "halt's Maul" wär noch etwas kürzer gewesen

  11. #11081
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    in der 50+1 Debatte eine Stimme von Watzke

    Er habe versucht, sagte Watzke, in einem Telefonat mit Rummenigge dessen Argumentation gegen die Regel zu verstehen. „Ich habe es für meinen Teil noch nicht ganz verstanden, denn das Argument, dass man die Chancengleichheit in der Bundesliga erhöhen möchte, ist – mit Verlaub – ja nicht stimmig“, meinte der BVB-Geschäftsführer.
    http://www.faz.net/aktuell/sport/fus...-15516041.html

  12. #11082
    Banned
    Registriert seit
    01.03.17
    Ort
    Dreckslochland
    Beiträge
    600
    Klar, es soll ja nur die Chancengleichheit Bayerns in der CL erhöhen.

  13. #11083
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    Mehr als 10 000 Fans werden derzeit in der Datei "Gewalttäter Sport" geführt. Die Aufnahme passiert meist heimlich.

    Es gehört zur polizeilichen Praxis, gegen eine Gruppe von Fans, in der Einzelne straffällig geworden sind, pauschal Anzeige zu erstatten, um überhaupt ermitteln und Übeltäter identifizieren zu können. Wenn die Verfahren eingestellt werden, wirkt sich das aber nicht auf die Datei aus: Auch Unbeteiligte bleiben gespeichert. ...
    Bei der Zentralen Informationsstelle Sport (ZIS), die die Datei verwaltet, sind bereits Anfragen russischer Behörden eingegangen, Informationen über deutsche Fans zu übermitteln.

  14. #11084
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Ein langes, aktuelles Interview mit Klopp im Vorfeld des CL-Halbfinales.

    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  15. #11085
    Größter Xcom Fan 4ever Avatar von CO Bradford
    Registriert seit
    12.04.15
    Ort
    Südhessen nähe Rüsselsheim
    Beiträge
    1.648
    das nenne ich mal Loyal Jonas Hector verlängert um 2 Jahre in Köln
    und Timo Horn könnte sich das auch vorstellen
    "Es sprach aus dem Chaos sei froh und glücklich es könnte schlimmer kommen, ich war froh und glücklich und es kam schlimmer"
    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen" "Man spielt nur so stark, wie es der Gegner zulässt!"
    Mfg Andy :D /geschrieben auf meiner Xbox One.

Seite 739 von 901 ErsteErste ... 239639689729735736737738739740741742743749789839 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •