Seite 725 von 901 ErsteErste ... 225625675715721722723724725726727728729735775825 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.861 bis 10.875 von 13512

Thema: Der Schönbuch-Bräu-Fussballstammtisch

  1. #10861
    Tittengrapscher Avatar von Pennraugion
    Registriert seit
    17.10.06
    Ort
    Cisleithanien
    Beiträge
    10.714
    Ich hab Sky nicht gekündigt und bleib auch vorerst der BL und manchen CL-Spielen erhalten.

    Aber vielleicht sehe ich das auch als Österreicher ein wenig entspannter.

    Erstens schaffen es meine Salzburger eh nie in die CL-Gruppenphase und schaue mir aber dann doch hin und wieder mal gern das Spiel irgendeines Klubs gerne an (und beim ORF hat man leider oft nur irgendein Spiel was übertragen wird ... würde mir aber dieses Jahr gerne ein paar Liverpool Spiele in der CL ansehen) und zweitens gucke ich gerne mir die Ösi-BuLi auch manchmal an (bzw. mit meinem Bruder)

    Da ist die Situation derzeit aber leider alternativlos. Da gibt es derzeit nur Sky


    Und bei der deutschen BuLi liebe ich einfach den Abstiegskampf stets gegen Saisonende.
    Da fiebere ich oft mit Emoticon: schwaerm

  2. #10862
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877
    Zitat Zitat von Stroit Beitrag anzeigen
    Keine Sorge.
    Ich würde auch nicht so weit wie lutz gehen. Mich interessiert die BL schon noch, werde so weit es mir möglich ist auch verfolgen. Ich bin nur nicht mehr bereit, mich durch Sky an der Finanzierung des Spektakels zu beteiligen.

  3. #10863
    Erfährt alles als letzter Avatar von Käsbert
    Registriert seit
    02.02.17
    Beiträge
    5.612
    Zitat Zitat von Pennraugion Beitrag anzeigen
    Und bei der deutschen BuLi liebe ich einfach den Abstiegskampf stets gegen Saisonende.
    Da fiebere ich oft mit Emoticon: schwaerm
    Radio und nebenher den Sportschau Liveticker laufen lassen

  4. #10864
    Prinz von Makedonien Avatar von Nyan Cat
    Registriert seit
    22.04.12
    Ort
    Birthplace of death
    Beiträge
    1.813
    Zitat Zitat von luxi68 Beitrag anzeigen
    Sky habe ich erst im Frühjahr verlängert, weil ich dachte mein Sohn wollte Fußball sehen. Jetzt hat er kein Interesse und ich auch kaum noch. So kanns gehen...
    Emoticon: wtf

  5. #10865
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.824


    Polnische Fans
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Dort herrscht Dauerkrieg zwischen den Feminazi-Ökofaschisten und und Konservativen-FDP-AfD-Nazis

  6. #10866
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.864

  7. #10867
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.192
    Armer Müller. Kreuzbandriss
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  8. #10868
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.705
    Thema Videobeweis: Nicht, dass Papadopoulos die für seine erbärmliche Schauspieleinlage nach dem Kölner Anschlusstreffer nicht verdient gehabt hätte. Aber bekommen hat er sie, weil der Schiri per Videobeweis überprüft hat, ob da eine Tätlichkeit vorlag oder nicht. Wie ist denn nun die Regelung? Ich dachte, der Videobeweis darf nur für Entscheidungen bzgl. Elfmeter, Tor oder Rote Karte angewandt werden.
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

  9. #10869
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    Tätlichkeit = rote Karte?

  10. #10870
    Registrierter Benutzer Avatar von AndreP
    Registriert seit
    05.06.07
    Ort
    Scholven
    Beiträge
    3.929
    Zitat Zitat von BobTheBuilder Beitrag anzeigen
    oder Rote Karte angewandt werden.
    Damit hast du dir die Frage doch selbst beantwortet (wenn es eine Tätlichkeit gewesen wäre, hätte es Rot gegeben).

  11. #10871
    Gut, besser, Borussia! Avatar von mansa apoc
    Registriert seit
    13.01.11
    Beiträge
    815
    Zitat Zitat von BobTheBuilder Beitrag anzeigen
    Thema Videobeweis: Nicht, dass Papadopoulos die für seine erbärmliche Schauspieleinlage nach dem Kölner Anschlusstreffer nicht verdient gehabt hätte. Aber bekommen hat er sie, weil der Schiri per Videobeweis überprüft hat, ob da eine Tätlichkeit vorlag oder nicht. Wie ist denn nun die Regelung? Ich dachte, der Videobeweis darf nur für Entscheidungen bzgl. Elfmeter, Tor oder Rote Karte angewandt werden.
    Ich hab das mal für dich markiert Bob.

  12. #10872
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.705
    Schon klar. Aber ich hätte gedacht, dass die Folge des Videobeweises nur sein kann 'Rote Karte oder keine Rote Karte'. In diesem Fall aber gab es eine Gelbe Karte als Konsequenz, die es ohne Videobeweis nicht gegeben hätte.
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

  13. #10873
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Am Ende des Videobeweises soll die richtige Entscheidung kommen.

    Anlass war die Überprüfung, ob eine rote Karte vorliegt.

    Wenn es z.B. um einen Elfmeter geht und der VA feststellt, dass es zwar ein Foul, aber gar nicht im 16er war dann gibt es auch Freistoß vor der 16er-Linie und keinen Elfer.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  14. #10874
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.705
    Nun gut. Der Vergleich hinkt zwar ein wenig, aber insgesamt ist das sicher ok, wenn es immer so gehandhabt wird. Das aber in dieser Szene die "richtige Entscheidung" gekommen ist, trifft in meinen Augen nur zur Hälfte zu. Ganz sicher war die Schauspieleinlage von Papadopoulos eine Gelbe Karte wert, und auch Häme und Brandmarkung im Internet, aber Auslöser war ja dennoch ein deutlich sichtbarer "Stoß" ("Schlag" wäre wohl eine übertriebene Beschreibung der Aktion") von Cordoba mit dem Ellbogen gegen die Brust - mal eben so im Vorbeilaufen. Wie erwähnt, kein Grund, so eine Show abzuziehen, aber dennoch eine klare Unsporlichkeit am Rande des Geschehens, ohne irgendeinen Grund. Warum es dafür nicht auch eine Gelbe Karte gibt, erschließt sich mir nicht.

    Insgesamt ist ja genau das eingetreten, was ich befürchtet habe. Die Diskussionen verlagern sich von einem "war das ein Elfer oder nicht" zu einem "warum hat der VA in der einen Szene eingegriffen und in der anderen nicht."
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

  15. #10875
    Cpt. Commander
    Gast
    Mit der Argumentation können wir auch Lienenrichter abschaffen. Aus "das konnte der Schiri von dort gar nicht sehen" wurde ein "warum hat der Lienenrichter das nicht gesehen".

Seite 725 von 901 ErsteErste ... 225625675715721722723724725726727728729735775825 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •