Seite 713 von 901 ErsteErste ... 213613663703709710711712713714715716717723763813 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.681 bis 10.695 von 13512

Thema: Der Schönbuch-Bräu-Fussballstammtisch

  1. #10681
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    Zitat Zitat von gruenmuckel Beitrag anzeigen
    In der Regionalliga Südwest spielt demnächst als 20. Team eine Mannschaft aus China mit.
    Außerhalb des Wettbewerbs, aber im Spielplan.
    http://www.kicker.de/news/fussball/r...aus-china.html

    Ich setzte das mal hier fort.

    Habe ich auch gerade gelesen. Allerdings gibt's da einige Fragen. Wohnen die dann hier? Die könnnen doch nicht jede Woche rüberfliegen. Was ist mit den anderen Regionalligen? Kriegen die auch die 15 Tsd Euro? Werden die dann nicht benachteiligt?

    Oder ist es eine Hitzeente ?

  2. #10682
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.120
    Deine Frage beantwortet der Link

    Da die chinesische Auswahl über keine eigene Spielstätte verfügt, müssten die 19 Regionalliga-Klubs zu Hause zweimal gegen die Auswahl antreten. Wo das asiatische Team residieren wird, ist noch offen.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  3. #10683
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    Das ist aber nur eine meiner Fragen. (Außerdem frage ich mich trotzdem noch, ob die wirklich die ganze Saison hier leben sollen. Da ist man ja nicht mal eben von zu Hause weg. Auch wenn in China niemand danach fragt.)

  4. #10684
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.120
    Stimmt. Ich habe das als wichtigste Frage verstanden, sorry.

    Also ja, die werden wohl hier wohnen. Die anderen Ligen dürften keine Aufwandsentschädigung bekommen. Benachteiligt werden die indirekt sicherlich, haben allerdings auch nicht den Aufwand und stehen ja auch nicht in direkter Konkurrenz mit den anderen Ligen. Aber das ist jetzt meine Interpretation. Aber anders kann ich mir das nicht vorstellen.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  5. #10685
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877
    Solidarität mit dem FKP

  6. #10686
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.120
    Vielleicht bietet Facebook ja die Möglichkeit dein aktuelles Profilbild dort mit den Farben vom FKP aufzuhübschen
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  7. #10687
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651

    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


  8. #10688
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Vielleicht bietet Facebook ja die Möglichkeit dein aktuelles Profilbild dort mit den Farben vom FKP aufzuhübschen
    Ich bin nicht bei Facebook, ansonsten würde ich das natürlich machen

  9. #10689
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.120
    Dann glaube ich dir das mit der Solidarität nicht

    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  10. #10690
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Ich packe das mal in den Werder_Thread und hierhin. Dann ist es richtig einsortiert und möglichst viele haben Spaß.




    Melvy Lorenzen macht sich lächerlich.

    http://www.90min.de/de/posts/5182259...tliche-zukunft

    [...]Diese Suche gestaltet sich bei Lorenzen allerdings etwas mysteriös: "Ich habe Angebote aus Deutschland und aus dem Ausland. Aber ich warte auf eine gute Konstellation in der Transferperiode. Es ist wichtig, zu welcher Uhrzeit man seinen Vertrag unterschreibt. Sie bestimmt über den Werdegang bei einem Verein. Ich habe Klubs schon deshalb abgesagt", sagte der gebürtige Londoner im Gespräch mit der Bild.

    ​Seinem unbekannten Berater und ihm ist vor allem eines wichtig: ein verletzungsfreier Lorenzen. In seinen vier Jahren beim SV Werder war er 483 Tage verletzt und verpasste dadurch 54 Pflichtspiele der 'Grün-Weißen'. Lorenzen über seinen Berater: "Mein Berater ist Mr. X. Er arbeitet mit Astrologie, Mathematik und Medizin. Er hat eine eigene Arbeitsmethode entwickelt, mit der er sogenannte Zeitqualitäten berechnen kann. Unterschreibe ich zur passenden Uhrzeit, vermeide ich in Kombination mit richtigem Training Verletzungen. Ich habe festgestellt, dass er mit seinen Voraussagen und Berechnungen absolut richtig liegt."[...]
    Emoticon: glaskugel
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  11. #10691
    Registrierter Benutzer Avatar von Peacem4ker
    Registriert seit
    10.03.15
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    888
    Derzeit ist es nicht geplant, dass die strittigen Szenen in den Stadien auf der Videoleinwand gezeigt werden. Das Ergebnis der Beratungen zwischen Referee und Videoschiedsrichter sowie Erklärungen zu den Entscheidungen sollen aber schriftlich eingeblendet werden.
    http://www.spox.com/de/sport/fussbal...kussionen.html

    Das klingt doch mal sinnvoll... Zumindest für die Fernsehzuschauer würde ich mir dabei allerdings einfach die komplette Kommunikaton zwischen Schiri und Videoschiri zuschalten. Wobei das auch im Stadion kein Problem sein sollte.

  12. #10692
    Stroit
    Gast
    Nun ist übrigens endgültig klar, dass Sky nicht alle BL-Spiele zeigen wird kommende Saison. Sämtliche Freitagsspiele und die zur neuen Anstoßzeit Sonntag Mittags und Montags sind nur über Europsport verfügbar, wo man ein weiteres Abo für braucht.

  13. #10693
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Eurosport ist doch (bisher noch) im Sky-Basispaket enthalten.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  14. #10694
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.923
    Zitat Zitat von Stroit Beitrag anzeigen
    Nun ist übrigens endgültig klar, dass Sky nicht alle BL-Spiele zeigen wird kommende Saison. Sämtliche Freitagsspiele und die zur neuen Anstoßzeit Sonntag Mittags und Montags sind nur über Europsport verfügbar, wo man ein weiteres Abo für braucht.
    Montagsspiele.
    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

  15. #10695
    Cpt. Commander
    Gast
    Also sind wir jetzt bei Freitag Abend, Samstag Nachmittag, Samstag Abend, Sonntag Mittag und Montag Abend?

Seite 713 von 901 ErsteErste ... 213613663703709710711712713714715716717723763813 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •