Seite 649 von 901 ErsteErste ... 149549599639645646647648649650651652653659699749 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.721 bis 9.735 von 13512

Thema: Der Schönbuch-Bräu-Fussballstammtisch

  1. #9721
    Stroit
    Gast
    Wer hat der kann.

  2. #9722
    Registrierter Benutzer Avatar von faldegorn
    Registriert seit
    30.05.12
    Beiträge
    7.938
    Zitat Zitat von mauz Beitrag anzeigen
    30 Mio Emoticon: ablach
    Naja, 30 Millionen Schweizer Franken, entspricht aber immer noch 27 Millionen Euro Aber scheint so, dass Basel den Spieler erst im Sommer ziehen lassen will. Mit einer guten EM dürfte er seinen Marktwert noch steigern und wenn dann auch noch englische Klubs Interesse zeigen, könnte sich der Betrag noch weiter in die Höhe schrauben.
    Don't confuse the issue with the facts!

  3. #9723
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    ein 19-Jähriger No-Name Stürmer, der mit seinen 176 cm in der Schweizer Liga in 13 Spielen 5 Tore geschossen hat, soll seinen "Marktwert" von 30 Mio noch steigern Emoticon: ablach; was is dann wohl erst Sandro Wagner wert? Emoticon: ablach

  4. #9724
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.123
    Naja No Name finde ich in diesem Zusammenhang etwas hart, er wird sicherlich im Moment als das "next big Thing" angesehen. Aber natürlich ist ein Preis von knapp 30 Mio. Euro schon extrem hoch. Aber es ist nun einmal viel Geld im Umlauf, insbesondere in England. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie eine Ablöse in diesem Bereich bekommen werden. Es ist aber ja nicht mal bekannt, ob Wolfsburg wirklich soviel geboten hat.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  5. #9725
    Stroit
    Gast
    Sandro Wagner ist mind. 40 Mio wert. Ich denke die Bayern kaufen ihn im Sommer wenn Lewandowski nach England wechselt.

  6. #9726
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Jedes Ding ist wert, was der Käufer dafür zahlen will.
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  7. #9727
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.123
    Zitat Zitat von Stroit Beitrag anzeigen
    Sandro Wagner ist mind. 40 Mio wert. Ich denke die Bayern kaufen ihn im Sommer wenn Lewandowski nach England wechselt.
    Wenn überhaupt haben wir sicherlich eine Rückkaufklausel die auf seine neuen Clubs überspringt
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  8. #9728
    Registrierter Benutzer Avatar von faldegorn
    Registriert seit
    30.05.12
    Beiträge
    7.938
    Zitat Zitat von mauz Beitrag anzeigen
    ein 19-Jähriger No-Name Stürmer, der mit seinen 176 cm in der Schweizer Liga in 13 Spielen 5 Tore geschossen hat, soll seinen "Marktwert" von 30 Mio noch steigern Emoticon: ablach; was is dann wohl erst Sandro Wagner wert? Emoticon: ablach
    Ein Schweizer Nationalspieler ist nicht wirklich ein No-Name-Stürmer Auch wenn die Liga wenig Beachtung in D findet, bringt sie halt immer wieder Talente raus, die dann auch in grossen Klubs spielen. Embolo gilt hier als das grösste Stürmer-Talent der letzten paar Jahre.

    Die 30 Millionen wird Wolfsburg wohl geboten haben, stand bei uns gestern in allen Medien, auch den seriöseren.
    Don't confuse the issue with the facts!

  9. #9729
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.853
    30 Mio sind trotzdem krass. Ich mein...Schürrle hat 35 Mio gekostet - und der hat immerhin die Vorlage zum WM-Siegtor geliefert! Das ist doch immerhin etwas.

  10. #9730
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.123
    Schürrle ist aber natürlich schon deutlich älter, insofern wäre bei dem 19jährigen natürlich deutlich mehr Entwicklungspotenzial vorhanden.

    Aber die Summe ist imo bei ihm ja auch "zu hoch" gewesen. Aber der Marktwert ist nunmal das, was eben bezahlt wird.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  11. #9731
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Golfsburg wurde ja auch aus England mit Geld zugeschissen. Da fällt es wohl nicht so schwer auch mal 30mio rauszuhauen.
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  12. #9732
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Naja No Name finde ich in diesem Zusammenhang etwas hart, er wird sicherlich im Moment als das "next big Thing" angesehen.
    Zitat Zitat von faldegorn Beitrag anzeigen
    Ein Schweizer Nationalspieler ist nicht wirklich ein No-Name-Stürmer
    Schweizer Nationalspieler? Alain Suter war auch mal Schweizer Nationalspieler und Sean Dundee war's sogar beim "großen" Nachbarn; jeder der der Meinung is, dass 1 Tor in der Schweizer Liga für einen 19-Jährigen 6 Mio. € wert is hebe die Hand; ich mach's mal vor Emoticon: gehtsnoch

  13. #9733
    Grüner Anarcho-Tankie Avatar von Lautréamont
    Registriert seit
    15.03.12
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6.499
    Zitat Zitat von mauz Beitrag anzeigen
    und Sean Dundee war's sogar beim "großen" Nachbarn
    Das ist was Anderes, das war die Ribbeck-Ära, da reichte das bloße Annehmen der deutschen Staatsbürgerschaft schon, um komplett das Fußballspielen zu verlernen... nee wirklich, solange Dundee noch Südafrikaner war, hat er in der BL gut getroffen
    Zitat Zitat von Peregrin_Tooc Beitrag anzeigen
    Und am Ende kommutiert ein Diagramm :love:
    PBs/PBEMS:
    PB75 - tot
    PB73 - tot
    PB72 - gewonnen
    PB64 - tot
    PB58 - Dritter

  14. #9734
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.123
    Zitat Zitat von mauz Beitrag anzeigen
    Schweizer Nationalspieler? Alain Suter war auch mal Schweizer Nationalspieler und Sean Dundee war's sogar beim "großen" Nachbarn; jeder der der Meinung is, dass 1 Tor in der Schweizer Liga für einen 19-Jährigen 6 Mio. € wert is hebe die Hand; ich mach's mal vor Emoticon: gehtsnoch
    Er hat ja in der Saison davor auch schon Tore geschossen . Somit sind die Tore "billiger"...
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  15. #9735
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    schon wieder.

    Hamburger SV ist am letzten Tag der Transferperiode eine dritte Verpflichtung gescheitert. Defensiv-Spezialist Sekou Sanogo von den Young Boys Bern, ein Wunschspieler von Coach Bruno Labbadia, hatte am Nachmittag zwar bereits den Medizincheck absolviert. Doch die Verhandlungen über die Wechselmodalitäten zogen sich hin. Nach übereinstimmenden Medienberichten kam der Deal schließlich nicht zustande, weil die erforderlichen Transferunterlagen erst um 18.04 Uhr - vier Minuten nach Ende der Wechselfrist - übermittelt wurden. Von beiden Vereinen gab es dazu keine offizielle Mitteilung.

    Hamburgs Fußballdirektor Peter Knäbel äußerte sich am Abend auf der HSV-Homepage zum geplatzten Sanogo-Transfer und legte Wert darauf, dass anders als 2011 im Fall Choupo-Moting kein defektes Fax den Wechsel verhindert hatte. "Es gilt klarzustellen, dass heutzutage keine Vertragsunterlagen mehr gefaxt werden. Am heutigen Nachmittag waren wir uns über das Leihgeschäft einig. Leider wurden die für den Transfer erforderlichen Dokumente in Bern zu spät versendet und erreichten uns nach 18 Uhr", sagte Knäbel. "Das ist sehr ärgerlich. Mir tut es leid für den Spieler, der gerne für den HSV gespielt hätte." (cwo)
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

Seite 649 von 901 ErsteErste ... 149549599639645646647648649650651652653659699749 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •