Seite 785 von 901 ErsteErste ... 285685735775781782783784785786787788789795835885 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.761 bis 11.775 von 13512

Thema: Der Schönbuch-Bräu-Fussballstammtisch

  1. #11761
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    29.862
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Ich finds halt generell nervig, wenn man Elfer wiederholt. Solange da kein krasser Regelverstoß ist, sollte man da imo laufen lassen.

    Andererseits bin ich auch prinzipiell dafür, dass man viel mehr laufen lassen sollte, das ist Fußball, kein Ballett .
    Und dann ist der Torwart schon im Gesicht vom Schützen wenn der den Ball schießt.
    Was ist denn dann die Grenze zum krassen Regelverstoß? 1 Meter vor der Linie? 2 Meter vor der Linie? Solange der TW noch im 5er ist, ist alles noch ok?

  2. #11762
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Wenns der Schiri mit bloßem Auge erkennt.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  3. #11763
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    https://fifafrauenwm.sportschau.de/f...uenwm2438.html

    Da ists wohl inzwischen besser, wenn man extra einen Spieler abstellt um zu beobachten wer zu früh über die Linie geht und dann muss man solange auf dem Videobeweis bestehen bis es ne Wiederholung gibt.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  4. #11764
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    29.862
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Wenns der Schiri mit bloßem Auge erkennt.
    Dafür gibts den Assistenten
    Es hat halt aktuell keine Bock nen Elfer wiederholen zu lassen, weil du dann zehnmal wiederholen müsstest, deswegen ist das als Schiri ne Sache nach dem Motto „keine schlafenden Hunde wecken“.
    Wenn die Spieler sich dran halten würden im Groben und ganzen wärs kein Problem

  5. #11765
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Ja, Schiri oder Linienrichter, meinte ich ja .

    Und es ist halt ein nicht-Problem. Bisher wurde das nicht per Videobeweis erhoben, vor dem Videobeweis auch höchst selten gepfiffen, und es gab auch nie größeren Ärger darum (ganz im Gegensatz zu Fehlentscheidungen bzgl. Rote Karten, Abseits, Elfer ja/nein und Innerhalb/Außerhalb).
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  6. #11766
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Die Teams würden doch bestimmt gebrieft das darauf stärker geachtet wird warum übt man das dann nicht mit den Torhüterinen
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  7. #11767
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Vermutlich unter anderem, weil viele von denen einfach mal noch wesentlich grundlegendere Dinge üben müssen (Ball halten, Ball mit dem Fuß treten) als das Verhalten bei Elfmetern, von denen man mit etwas Glück während so eines Turniers keinen einzigen erlebt.
    Every move you make
    Breaks me, breaks me
    Every smile you fake
    Breaks me, breaks me
    -------------------------------------------------------------------
    "In Büschelskamp kommt Huckelpflaster."
    "Ich hab mir'n Scheiß gewünscht."

  8. #11768
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Das mit den gelben Karten wurde bereits abgeschafft, das ging schnell: https://www.kicker.de/751830/artikel...meterschiessen

    Da hat wohl jemand gemerkt dass das beim Elfmeterschießen zu Gelb-Rot wegen zweimal zu früh von der Linie laufens hätte geben können.

    Aber ich finds immer noch extrem unfair, dass ein zu frühes Laufen des Torhüters über die Linie per Videobeweis überprüft wird, eines durch Feldspieler (die dürfen auch erst wenn der Ball geschossen wurde in den Strafraum und den Halbkreis) aber nicht, obwohl beides gleichermaßen verboten ist und zur Wiederholung führt.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  9. #11769
    Registrierter Benutzer Avatar von Karleon
    Registriert seit
    14.09.12
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    963
    https://www.kicker.de/752053/artikel...l-des-torwarts

    Hab ja in der C-Klasse mit einigen Vollgranaten gespielt, aber das hat noch keiner geschafft...
    Als deutscher Staatsbürger möchte ich sagen, dass die Bewaffnung der Ukraine seit Jahrzehnten die beste Verwendung meiner Steuergelder ist.
    Mein einziger Kritikpunkt ist, dass der Westen nicht genug und nicht schnell genug sendet.

  10. #11770
    Größter Xcom Fan 4ever Avatar von CO Bradford
    Registriert seit
    12.04.15
    Ort
    Südhessen nähe Rüsselsheim
    Beiträge
    1.648
    https://www.msn.com/de-de/sport/fuss...J?ocid=xboxntp

    Die etwas anderen Fußballplätze
    "Es sprach aus dem Chaos sei froh und glücklich es könnte schlimmer kommen, ich war froh und glücklich und es kam schlimmer"
    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen" "Man spielt nur so stark, wie es der Gegner zulässt!"
    Mfg Andy :D /geschrieben auf meiner Xbox One.

  11. #11771
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Zitat Zitat von Karleon Beitrag anzeigen
    https://www.kicker.de/752053/artikel...l-des-torwarts

    Hab ja in der C-Klasse mit einigen Vollgranaten gespielt, aber das hat noch keiner geschafft...
    In der Kreisklasse C trifft man ja auch zumeist auf solide Biertrinker, da semmelt man halt mal über den Ball und trifft den Gegner in die Klötze. Aber so ne peinliche Nummer habe ich noch nie gesehen. Man fragt sich was die Kerle sonst noch für Drogen nehmen, vielleicht waren noch ein paar Amphetamine zuviel im Steroidcocktail vorm Spiel?
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  12. #11772
    Benutzter Registrierter Avatar von jeru
    Registriert seit
    18.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.797
    Man sieht das solche Aktionen bei einigen Spielern schon zur Standardreaktion gehören.
    Es wird dann auch nicht mehr differenziert, ob das reklamieren berechtigt ist oder nicht. Es wird lediglich der mögliche Vorteil gesehen.
    Gibt da noch andere Beispiele (z.B. der Reklamierarm von Manuel Neuer)

  13. #11773
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.197
    Ihm selbst war es ja nach einem kurzen Moment auch ziemlich peinlich.

    Das auf Drogenkonsum anstatt auf Mechanismen (man könnte fast von einem pawlowschen Reflex sprechen ) zu schieben, ist aber auch ein typischer Rinz-Kommentar.
    Zitat Zitat von Civmagier Beitrag anzeigen
    Oh ich wuste gar nicht das das Hier ein Deutschlehrerforum ist.
    Da muss mir irgentetwas entfallen sein. :gruebel:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Da geht er hin, der ttte-ngrabscher :blaw:


  14. #11774
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Bullshit. Die Amateurfussballer absolvieren ähnlich viele Ligaspiele wie diese hochbezahlten, auf Watte gepuderten Weicheier, dort sieht man genausoviel Reklamieren und den Versuch die Schiris zu beeinflussen, aber einen derartigen kompletten Realitätsverlust sieht man dort nicht - oder dann wenn Drogen im Spiel sind. Die Verwendung von Steroiden als (legales) Doping ist bekannt, außerdem ist es hinreichend belegt dass vor der Jahrtausendwende der Einsatz von Amphetaminen in den europäischen Topligen Gang und Gäbe war. Nun komm du und erzähle mir, dass bei der Südamerikameisterschaft aber mal so ganz genau hingeguckt wird was Doping angeht : lach:
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  15. #11775
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533

    Ist doch klasse, da es bisher nur Suarez gemacht hat, doped also nur er. Alle anderen sind sauber
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

Seite 785 von 901 ErsteErste ... 285685735775781782783784785786787788789795835885 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •