Seite 818 von 901 ErsteErste ... 318718768808814815816817818819820821822828868 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.256 bis 12.270 von 13512

Thema: Der Schönbuch-Bräu-Fussballstammtisch

  1. #12256
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.351
    Zitat Zitat von Rasta Beitrag anzeigen
    Das Problem an einer möglichen Superliga ist, dass sie funktionieren wird. Es meckern jetzt alle (inklusive mir) und drohen mit Boykotten. Aber am Ende des Tages werden trotzdem alle den Fernseher einschalten.
    Das befürchte ich leider auch......

  2. #12257
    Moderator Avatar von Nahoïmi
    Registriert seit
    25.08.17
    Beiträge
    11.256
    Zitat Zitat von Cpt. Commander Beitrag anzeigen
    Superliga
    Zitat Zitat von Bassewitz
    Oh gewaltiger Weiser, Licht der Wahrheit, großer Lehrer! :meister:

  3. #12258
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    Zitat Zitat von Rasta Beitrag anzeigen
    Das Problem an einer möglichen Superliga ist, dass sie funktionieren wird. Es meckern jetzt alle (inklusive mir) und drohen mit Boykotten. Aber am Ende des Tages werden trotzdem alle den Fernseher einschalten.

  4. #12259
    Langschläfer Avatar von Avalon
    Registriert seit
    16.08.01
    Beiträge
    387
    Habe den Eindruck, dass der zum Rücktritt gedrängte Präsident von Barca sich hier nochmal wichtig machen möchte.
    Allerdings glaube ich auch, dass so eine ähnliche Liga auch irgendwann mal kommen wird.
    Dafür werden die Interessen von TV-Sendern aus den USA und Asien, sowie globale Sponsoren schon Sorgen.
    Die Ufea kann sich dann überlegen, ob sie mitverdient und Einfluß hat oder aussen vor bleibt. Da wird man dann schon zu einem Kompromiss kommen.
    "Glücklich sind jene, die Taten vollbringen, die es wert sind, aufgezeichnet zu werden, oder Schriften verfassen, die es wert sind, gelesen zu werden." Plinius der Ältere

    Brett vorm Kopf ist kein Grundrecht

  5. #12260
    Hüter des Chaos Avatar von Jeckchen
    Registriert seit
    13.07.18
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    824
    Also ich hab mich früher auch mehr für Eishockey interessiert. Aber als damals die DEL kam und es nach amerikanischem Vorbild keinen Abstieg mehr gab, hab ich mich sofort zurück gezogen. Jetzt wurde wegen Corona die Wiedereinführung des Abstiegs um ein Jahr verschoben, aber selbst dann wird es eine Weile dauern, bis sie mich als Zuschauer wieder zurück bekommen könnten. Eine Superliga ohne Abstieg wird mich genauso wenig interessieren. Ob die Bundesliga an Wert für mich verliert wenn Bayern und Co. dort nicht mehr spielen kann ich jetzt noch nicht sagen. Vielleicht finde ich sie dann sogar wieder interessanter, wenn der Meistertitel nicht schon zu 90% vor Start der Saison feststeht.
    Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

  6. #12261
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Problematisch wird wahrscheinlich das sich die Bayern und der BVB dann wohl "Farmteams" in der Bundesliga halten werden. Daher wird die Buli dann wohl nicht wirklich spannender.
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  7. #12262
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.827
    Zitat Zitat von Jeckchen Beitrag anzeigen
    Also ich hab mich früher auch mehr für Eishockey interessiert. Aber als damals die DEL kam und es nach amerikanischem Vorbild keinen Abstieg mehr gab, hab ich mich sofort zurück gezogen. Jetzt wurde wegen Corona die Wiedereinführung des Abstiegs um ein Jahr verschoben, aber selbst dann wird es eine Weile dauern, bis sie mich als Zuschauer wieder zurück bekommen könnten. Eine Superliga ohne Abstieg wird mich genauso wenig interessieren. Ob die Bundesliga an Wert für mich verliert wenn Bayern und Co. dort nicht mehr spielen kann ich jetzt noch nicht sagen. Vielleicht finde ich sie dann sogar wieder interessanter, wenn der Meistertitel nicht schon zu 90% vor Start der Saison feststeht.
    Ach die Liga ist ohne Abstieg geplant? Ist das nicht langweilig?

  8. #12263
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    Früher, zu Zeiten des Landesmeisterpokals, gab es Fußballfeste nur alle paar Jahre. Jetzt kommt sowas alle Nase lang.

  9. #12264
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Herzlichen Glückwunsch!

    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  10. #12265
    Ausgetreten
    Gast
    Was ist eigentlich die Meinung zu Rummenigges Katar-Methoden: wer kritisch ist wird ausgeladen?

  11. #12266
    Cpt. Commander
    Gast
    Die Aussage ist auf so vielen Ebenen falsch, wie soll man sich da äußern?

  12. #12267
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.899
    Rummenigge ist für die Bundesliga die größte denkbare Katastrophe. Ich hoffe sehr dass sein "Projekt" scheitert. Alles andere würde die Buli noch uninteressanter machen.

  13. #12268
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Zitat Zitat von zerialienguru Beitrag anzeigen
    Alles andere würde die Buli noch uninteressanter machen.
    Hö, das geht? Nur, weil sich jedes Jahr vier Vollpfosten-Teams durch Mismanagement und Flop-Transfers um den Abstieg streiten, würde ich nicht direkt behaupten, dass die Liga noch nen Hauch Spannung hätte.
    Obwohl, es hat natürlich schon nen kleinen, gemeinen Reiz, wie jedes Jahr eih Team aus der zweiten Liga denkt, sie könnten sich in der Relegation durchsetzen und aufsteigen. #unionmadeitbutnobodyelse

    Aber mal ernsthaft: Ich mah Rummenigge persönlich auch nicht besonders... Aber dass sich diejenigen Teams, die sich vor einiger Zeit zusammen gegen die derzeitige Verteilung de Gelder aussprachen, jetzt meinen, sie müssten gegen dieses angebliche Komplott wettern... Kann man ja machen, aber wenn man dann vor denjenigen, die nen Zentimeter mitdenken blöd dasteht... passiert halt.
    Every move you make
    Breaks me, breaks me
    Every smile you fake
    Breaks me, breaks me
    -------------------------------------------------------------------
    "In Büschelskamp kommt Huckelpflaster."
    "Ich hab mir'n Scheiß gewünscht."

  14. #12269
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Kann mich jemand ins Bild setzen. Ich hab wahrlich keine Lust, jetzt nach Rumpelnickels wirren Zitaten zu googlen.
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  15. #12270
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Zitat Zitat von Rasta Beitrag anzeigen
    Kann mich jemand ins Bild setzen. Ich hab wahrlich keine Lust, jetzt nach Rumpelnickels wirren Zitaten zu googlen.
    11 Freunde haben das ganz gut eingeordnet. https://11freunde.de/artikel/absurde...nkfurt/2894696
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

Seite 818 von 901 ErsteErste ... 318718768808814815816817818819820821822828868 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •