Seite 795 von 901 ErsteErste ... 295695745785791792793794795796797798799805845895 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.911 bis 11.925 von 13512

Thema: Der Schönbuch-Bräu-Fussballstammtisch

  1. #11911
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Leider beim falschen Verein.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  2. #11912
    Größter Xcom Fan 4ever Avatar von CO Bradford
    Registriert seit
    12.04.15
    Ort
    Südhessen nähe Rüsselsheim
    Beiträge
    1.648
    meinte eigendlich bei beide Vereine welchen meinst du
    "Es sprach aus dem Chaos sei froh und glücklich es könnte schlimmer kommen, ich war froh und glücklich und es kam schlimmer"
    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen" "Man spielt nur so stark, wie es der Gegner zulässt!"
    Mfg Andy :D /geschrieben auf meiner Xbox One.

  3. #11913
    95%? Daneben! Avatar von Heinz von Stein
    Registriert seit
    13.06.12
    Beiträge
    268
    Das Theater bei 1860 kann ich mir seit ein paar Jahren schon nicht mehr geben. Das ist einfach nur noch traurig, ähnlich wie bei K'Lautern

    Es gibt ja bei jedem Klub immer mal so Phasen, wo man das belustigt registriert, aber hier ist es schon lange darüber hinaus

  4. #11914
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.868
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Der Trainer ist freiwillig gegangen: Er wurde gemobbt.
    Ich würde an seiner Stelle auch irgendwann hinschmeißen, wenn ich als Trainer auf die Forderung nach neunen Transfers nur die Antwort bekomme, dass das eigene Gehalt für einen 3. Liga Trainer sehr hoch ist und man deshalb besser die Schnauze halten sollte. Sowas kann man sich vielleicht einmal bieten lassen, wenn sich der Vorstand dann aber auch noch beschwert, dass man hinter Bayern II in der Tabelle ist, reicht es aber halt auch mal.

  5. #11915
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Aber selbst kündigen ist doch blöd, weil man auf seine Abfindung verzichtet.
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  6. #11916
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.868
    Er hatte ja eh schon ein sehr gutes Gehalt für einen Drittligatrainer und dürfte deshalb nicht so den Druck haben.

    Ich denke mal, dass Bierofka der einzige ist dem das relativ egal sein dürfte. Bierofka ist 1860 und hat glaub ich wirklich Freiwillig auf die Abfindung verzichtet, wenn er merkt, dass hier gar nichts mehr geht und er so nicht mehr weitermachen kann.

  7. #11917
    Registrierter Benutzer Avatar von Karleon
    Registriert seit
    14.09.12
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    964
    https://www.kicker.de/761967/artikel...er_fifa_haben_

    Liverpool muss am 17.12. im Ligapokal in Aston Villa antreten und keine 24 Stunden später 5.500 km entfernt bei der Club-WM in Katar...
    Als deutscher Staatsbürger möchte ich sagen, dass die Bewaffnung der Ukraine seit Jahrzehnten die beste Verwendung meiner Steuergelder ist.
    Mein einziger Kritikpunkt ist, dass der Westen nicht genug und nicht schnell genug sendet.

  8. #11918
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    Ohne reinzuklicken: hat Klopp nicht damit gedroht im Ligapokal einfach nicht anzutreten, sollte nicht ein neuer Termin gefunden werden? Habe sowas vor gut anderthalb Wochen auf weltfussball.de gelesen. Die werden schon von der Macht von Pool einknicken.

  9. #11919
    Registrierter Benutzer Avatar von Karleon
    Registriert seit
    14.09.12
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    964
    Zitat Zitat von Tohuwabohu Beitrag anzeigen
    Ohne reinzuklicken: hat Klopp nicht damit gedroht im Ligapokal einfach nicht anzutreten, sollte nicht ein neuer Termin gefunden werden? Habe sowas vor gut anderthalb Wochen auf weltfussball.de gelesen. Die werden schon von der Macht von Pool einknicken.
    Liverpool hat das jetzt akzeptiert weil die Ersatztermine irgendwie noch unpassender wären... is jetzt schwer zu glauben wie das möglich ist.
    Als deutscher Staatsbürger möchte ich sagen, dass die Bewaffnung der Ukraine seit Jahrzehnten die beste Verwendung meiner Steuergelder ist.
    Mein einziger Kritikpunkt ist, dass der Westen nicht genug und nicht schnell genug sendet.

  10. #11920
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    Dann spielt halt die Amateurmannschaft, während die richtige im Flieger sitzt.

  11. #11921
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Ein interessanter Dokumentationsfilm, wie ein Neonazi in Brandenburg einen lokalen Fußballverein unterwandert. Geht nur 11 Minuten und ich fands sehenswert. Hat natürlich auch was mit Dorfpolitik zu tun, und nicht nur mit Fußball, dreht sich aber auch viel um Sport, Reaktion von Fußballverbänden usw.

    https://www1.wdr.de/mediathek/video/...denau-100.html
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  12. #11922
    Größter Xcom Fan 4ever Avatar von CO Bradford
    Registriert seit
    12.04.15
    Ort
    Südhessen nähe Rüsselsheim
    Beiträge
    1.648
    https://www.sport1.de/internationale...sieg-entlassen

    irgendwas verstehe ich anscheind nicht, wieso ist man respektlos weil man 27:0 gewinnt
    und dann endläst man den Trainer
    "Es sprach aus dem Chaos sei froh und glücklich es könnte schlimmer kommen, ich war froh und glücklich und es kam schlimmer"
    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen" "Man spielt nur so stark, wie es der Gegner zulässt!"
    Mfg Andy :D /geschrieben auf meiner Xbox One.

  13. #11923
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    Gab's vor ein, zwei Jahren in Spanien ebenso. Finde ich gut, es bringt nichts dem Gegner die Lust am Sport komplett zu nehmen, solche Teams lösen sich dann irgendwann mal auf, weil kein Kind mehr spielen (bzw. so hoch verlieren) möchte. Ein kompetenter Trainer verhindert normalerweise zweistellige Ergebnisse durch geschickte Auswechslungen, Neugruppierung (z.B. Torwart in den Sturm) oder taktische Anweisungen (z.B. Ballkontakte-Rekord in der gegnerischen Hälfte anstreben). Notfalls auch den Kindern sagen, dass sie ab sofort nicht mehr schießen sollen.

  14. #11924
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Bei Junioren-Hallenturnieren gibt es manchmal Regeln wie "bei mehr als zwei Toren Führung ein Spieler weniger".

    Ansonsten ist "absichtlich kein Tor schießen" aber streng genommen Spielmanipulation
    Verstand op nul, frituur op 180.

  15. #11925
    Größter Xcom Fan 4ever Avatar von CO Bradford
    Registriert seit
    12.04.15
    Ort
    Südhessen nähe Rüsselsheim
    Beiträge
    1.648
    vielleicht kann unser Experte Faldegon was dazu sagen der trainiert ja eine Kinder/Jugendmannschaft
    "Es sprach aus dem Chaos sei froh und glücklich es könnte schlimmer kommen, ich war froh und glücklich und es kam schlimmer"
    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen" "Man spielt nur so stark, wie es der Gegner zulässt!"
    Mfg Andy :D /geschrieben auf meiner Xbox One.

Seite 795 von 901 ErsteErste ... 295695745785791792793794795796797798799805845895 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •