Seite 780 von 901 ErsteErste ... 280680730770776777778779780781782783784790830880 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.686 bis 11.700 von 13512

Thema: Der Schönbuch-Bräu-Fussballstammtisch

  1. #11686
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Mit Hobby-Horsing "Pferden". Da gehts voll ab. Ja, das könnte sein.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  2. #11687
    Größter Xcom Fan 4ever Avatar von CO Bradford
    Registriert seit
    12.04.15
    Ort
    Südhessen nähe Rüsselsheim
    Beiträge
    1.648
    Geändert von CO Bradford (17. Mai 2019 um 06:01 Uhr)
    "Es sprach aus dem Chaos sei froh und glücklich es könnte schlimmer kommen, ich war froh und glücklich und es kam schlimmer"
    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen" "Man spielt nur so stark, wie es der Gegner zulässt!"
    Mfg Andy :D /geschrieben auf meiner Xbox One.

  3. #11688
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.853
    Enderung?

  4. #11689
    Größter Xcom Fan 4ever Avatar von CO Bradford
    Registriert seit
    12.04.15
    Ort
    Südhessen nähe Rüsselsheim
    Beiträge
    1.648
    kanns ja auf änderung endern
    "Es sprach aus dem Chaos sei froh und glücklich es könnte schlimmer kommen, ich war froh und glücklich und es kam schlimmer"
    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen" "Man spielt nur so stark, wie es der Gegner zulässt!"
    Mfg Andy :D /geschrieben auf meiner Xbox One.

  5. #11690
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Der große Witz bei diesen Enderungen ist ja, dass der größte PayTV-Markt in England gar keine so große Verteilung der Anstoßzeiten hat um mehr Geld herauszuholen. Und das wertet ihr Produkt massiv auf, mMn.
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  6. #11691
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    29.980

  7. #11692
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Ärgerlich, ich war mir tatsächlich recht sicher.
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  8. #11693
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    wobei ja in der BuLi nur 18 Teams sind - normiert käme hier die Bundesliga auf 5,8 Anstoßzeiten je Spieltag und 3,44 Teams je Anstoßzeit - womit du wieder recht hättest.

    Das Maß "Teams je Anstoßzeit" halte ich im Hinblick auf seine Aussagekraft jedoch für ziemlich bescheurt gewählt. Besser, weil intuitiver erfahrbar, wäre hier "Spiele/Partien je Anstoßzeit", da steht dann bei den Spaniern nämlich 1,05 Spiele, was bedeutet, dass mehr oder weniger jedes Spiel seine exklusive Anstoßzeit hat, also die maximale Fragmentierung eines Speltages beinahe erreicht ist. Auchin der Bundesliga ist man da mit 1,75 Spielen / Anstoßzeit auch schon ziemlich weit. Letzte Bastion is da halt nur noch der Samstag mit seinen 4 oder 5 Begegnungen um 15:30

  9. #11694
    Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    6.249
    Interessante Aussagen bezüglich Trainerentlassungen

    https://www.sportschau.de/fussball/b...inern-100.html

  10. #11695
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Was sind eigentlich eure Saisonende-Ziele/-Wünsche?

    Meine:
    • der Effzeh steigt auf (da Köln-Fan)
    • SC Fortuna hält die Klasse (habe ich in meiner Jugend gespielt)
    • Viktoria steigt auf (Köln)
    • Effzeh II hält die Klasse (Köln)
    • Dortmund wird Meister (FCB war schon so oft)
    • Liverpool wird engl. Meister (Kloppo > City)
    Naja, schade mit der Fortuna. Die anderen beiden waren eh etwas unrealistisch. In sofern bin ich ganz zufrieden.

  11. #11696
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Insgesamt aber schon nah dran.
    Dortmund ist zweiter geworden. Also nur ein Platz Abweichung. Liverpool ebenso.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  12. #11697
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Insgesamt aber schon nah dran.
    Dortmund ist zweiter geworden. Also nur ein Platz Abweichung. Liverpool ebenso.

    Das war doch schon klar, als ich die Wunschliste erstellt habe

  13. #11698
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    ich glaub Shaka dachte, das wär dein Tipp vor der Saison gewesen, dabei war er es vorm letzten Spieltag ... nein, ich schau jetz nicht nach, von wann genau

  14. #11699
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    mauz hat Recht.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  15. #11700
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von mauz Beitrag anzeigen
    ich glaub Shaka dachte, das wär dein Tipp vor der Saison gewesen, dabei war er es vorm letzten Spieltag ... nein, ich schau jetz nicht nach, von wann genau
    Am 29.04.

    man kann auf den Doppelpfeil >> in meinem Selbstzitat klicken, um zum zitierten Beitrag zu springen. Ist fast kein Aufwand...

Seite 780 von 901 ErsteErste ... 280680730770776777778779780781782783784790830880 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •