Seite 734 von 736 ErsteErste ... 234634684724730731732733734735736 LetzteLetzte
Ergebnis 10.996 bis 11.010 von 11033

Thema: Der Schönbuch-Bräu-Fussballstammtisch

Registrierter Benutzer
    Es gibt ja die World Elo Ratings. Nach denen hätten die Lostöpfe wie folgt ausgesehen:

Russland, Brasilien, Deutschland, Spanien, Portugal, Frankreich, Argentinien England

Kolumbien, Belgien, Peru, Uruguay, Schweiz, Kroatien, Mexiko, Polen

Dänemark, Schweden, Island, Iran, Serbien, Senegal, Japan, Costa Rica

Tunesien, Ägypten, Nigeria, Australien, Marokko, Panama, Südkorea, Saudi Arabien

Grüne wären einen Topf höher, Rote wären einen Topf niedriger durch die Elo-Rechnung.
    Aber im großen und ganzen gäbe es kaum Unterschiede.

Registrierter Benutzer Avatar von ThomasBX
    Cool. Kannte ich noch nicht.

Größter Xcom Fan 4ever Avatar von CO Bradford
    Emoticon: run ich bin Farbenblind, ich kann das Grün nicht erkennen
    "Es sprach aus dem Chaos sei froh und glücklich es könnte schlimmer kommen, ich war froh und glücklich und es kam schlimmer"
    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen" "Man spielt nur so stark, wie es der Gegner zulässt!"
    Mfg Andy :D /geschrieben auf meiner Xbox One.

Registrierter Benutzer Avatar von monkeypunch87
    Langsam wird das schlechte Abschneiden in der Champions und Europa League echt bitter für die 5 Jahreswertung. Momentan haben uns England und Italien recht deutlich überholt und wir sind insgesamt vom zweiten auf den vierten Platz gefallen. Zum Glück wurde die Verteilung für Champions und Europa League gerade reformiert, ansonsten würden wir ab 2019 einen CL-Teilnehmer verlieren. Die Gefahr besteht aber ab 2020 durch Frankreich.
    Zitat Zitat von goethe Beitrag anzeigen
    regelt das bitte per PN :)
    Nein danke. :)

User auf Ignorier-Liste: 2

Registrierter Benutzer Avatar von Xenon29
    Noch können ja RB und BVB auch in der EL punkten und meines Wissens zählen diese Punkte genauso wie die aus der CL.

Registrierter Benutzer Avatar von ockmonek
    Zitat Zitat von Xenon29 Beitrag anzeigen
    Noch können ja RB und BVB auch in der EL punkten und meines Wissens zählen diese Punkte genauso wie die aus der CL.
    Zählen genauso, ja.
    Ist aber insgesamt schon ein sehr schlechtes Jahr. Nur 3 in der CL, Hoffe nich qualifiziert. BVB Totalausfall. RB holt immerhin 7pkt. Lediglich FCB in Nornalform.
    Noch schlimmer siehts in der EL aus. Freiburg nicht qualifiziert. Hertha und Hoffenheim auch hier Totalausfälle. Köln noch Chancen aufs weiterkommen, aber auch sehr dünne.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------

User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    FCB hat ja auch keine "normalform" 2 knappe Siege gegen Celtic und Anderlecht, eine Klatsche gegen Paris. Nur der letzte Auftritt gegen Paris lässt da auf eine Leistungssteigerung hoffen, die je nach Achtelfinalgegner auch absolut notwendig ist.
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

The Greater Fool Avatar von Tronde
    Ja, 15 Punkte sind schon ein schwaches Resultat . Bekanntlich werden in der 5 Jahres Wertung "überzeugende" Erfolge gegenüber Teams besser bewertet als "unüberzeugende"

Die beiden anderen Teams aus Deutschland haben zusammen 9. Der FCB hätte also mindestens 27 Punkte holen müssen.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

Wenn du meinst das es der Anspruch des FCB ist knapp 2:1 gegen anderlecht und Celtic zu gewinnen und nur zweiter in ihrer Gruppe zu werden, sei das dir gelassen
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

Tapetenwechsel Avatar von mauz
    is doch ne ganz andere Diskussion

Registrierter Benutzer Avatar von monkeypunch87
    Jap, LJ macht ein ganz anderes Fass auf. Hat mit der 5 Jahreswertung nichts zu tun. Dank Bayern haben wir zumindest einige Punkte geholt.
    Zitat Zitat von goethe Beitrag anzeigen
    regelt das bitte per PN :)
    Nein danke. :)

User auf Ignorier-Liste: 2

Mir ging es nur darum das auch die Bayern dieses Jahr nicht ihre "normalform" haben. Das im Grunde die gesamte Bundesliga dieses Jahr unter ihrer normalform performt sollte hier schon mit beachtet werden.
    Wobei natürlich Köln, Freiburg keine klassischen deutschen EL Teams sind und Hoffenheim und Leipzig (noch) keine klassischen CL Vereine.

The Greater Fool Avatar von Tronde
    Bayern hat 15 Punkte geholt und damit das beste Resultat aller Teams auf Rang 2. Du kannst dich ja mal infornieren, wieviele Punkte die Bayern in den letzten Jahren in der CL in der Gruppenphase geholt hat. 15 von 18 ist defintiv der Anspruch des FCB und das man Auswärts keine 0 zu 10 Siege holt, ist auch nichts neues.

Aber lassen wir die Fakten beiseite. Du pflegst eben dein Anti FCB Gelaber, selbst wenn es hoffnunglos am Thema vorbeigeht.

Bayern hat eine gute CL Vorrunde gespielt. Leipzig im Rahmen ihrer Möglichkeiten. Dortmund hat auf eine Art und Weise versagt, die kaum zu benennen ist. Bei den EL Teams ist, je nachdem, mal mehr und mL weniger Kopfschütteln angesagt.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

User Avatar von Roter Erik
    Zitat Zitat von LazyJay Beitrag anzeigen
    Sorry, LJ, aber was gibts da zu Picardieren? Es ging in der aktuellen Diskussion um die Punkte für die 5-Jahreswertung. Da kommt dein Einwand mit "nur knapp gewonnen" halt wirklich blöd rüber bei einer Mannschaft, die 15 von 18 möglichen Punkten geholt hat.
    2 von 18 möglichen sind ja doch ein wenig weiter vom Optimum entfernt.

Und ja: Die Leistungen des FCB haben mir bisher bis auf das letzte Spiel gegen PSG auch nicht gefallen, auch wenn vielleicht knapp gewonnen wurde. Das hat aber mit der 5 Jahreswertung gar nix zu tun.

Seite 734 von 736 ErsteErste ... 234634684724730731732733734735736 LetzteLetzte