Seite 742 von 742 ErsteErste ... 242642692732738739740741742
Ergebnis 11.116 bis 11.130 von 11130

Thema: Der Schönbuch-Bräu-Fussballstammtisch

Titookom Avatar von Titoo
    Allein in der RL West spielen 5 ehemalige Bundesligisten.
    Stehste auffem Gasometer im Sturmesbrausen und allet watte siehs is..... Oberhausen

Meanwhile over Russia.... Avatar von gruenmuckel
    Zitat Zitat von Titoo Beitrag anzeigen
    Und in der Bundesliga spielen 18 ehemalige Zweitligisten. irre:
    Zumindest jetzt wo Hamburch raus ist.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

Quizduellchampion ☆☆☆☆☆ Avatar von Brutus78
    Zitat Zitat von gruenmuckel Beitrag anzeigen
    Und in der Bundesliga spielen 18 ehemalige Zweitligisten. irre:
    Zumindest jetzt wo Hamburch raus ist.
    Wann war der FC Bayern denn Zweitligist ? Mach dir nix draus.War trotzdem ein ganz klein wenig witzig, oder eher peinlich.Emoticon: snicker

...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Dann halt 17 ex-Zweitligisten und ein ex-Oberligist.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

Judy Garland, The Wizard Of OZ

Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

Meanwhile over Russia.... Avatar von gruenmuckel
    Dann ändere ich meine Aussage, dass in der Bundesliga nun 18 ehemalige Regionalligisten spielen. Besser?

Oberliga müsste ja jeder Verein mal durchlaufen haben.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

Tapetenwechselbalg Avatar von mauz
    Zitat Zitat von Titoo Beitrag anzeigen
    die Ligen scheinen ganz schön durchlässig geworden zu sein, nach oben wie nach unten

Registrierter Benutzer Avatar von Xenon29
    Ist es nicht eher so, dass die RL wegen diesem Aufstiegssystem (was ja auch deswegen ständig in der Kritik steht und wohl jetzt auch wieder geändert wird) zu wenig durchlässig nach oben ist und sich deshalb so viele ehemalige Profi-Clubs dort tummeln? Man spricht ja nicht umsonst davon, dass es extrem schwierig ist aus der RL wieder raus zu kommen

User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Jo von den 6 Mannschaften haben 5 ihre Liga gewonnen (nur der Waldhof wurde 2ter) aufsteigen werden aber nur 3.
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Muss extrem frustrierend sein wenn man die Reli verliert. Das Erster werden nicht ausreicht um aufzusteigen ist schon bitter.

Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Daran ist überhaupt nichts bitter. Wenn man sich nicht einigen kann, ne Regionalliga aufzulösen, geht das eben so aus. Wenn man die erste, nicht landesweite Spielklasse, in 5 Regionen aufteilt, ist das nicht die Schuld der Vereine da oben. Die Regionalligen sind auch deutlich schwächer als früher, als es nur 3 Regionalligen gab.
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

Administrator Avatar von Shakka
    Genau. Das geht nicht anders. Das Problem ist in den untersten Ligen genau das gleiche.
    Dort gibt es aber noch den Effekt, dass auch mal der siebte oder so aufsteigt weil der Meister nicht aufsteigen will, der zweite nicht darf, der dritte nicht kann usw. Das war glaube ich in der Hessenliga vor ein paar Jahren so.
    Ich fühle mich erfolgreich mit einer Portion Selbstvertrauen & einem Funken Glück (Duschgel 2016)

Litti und Toni - für mich sind das die besten und die coolen Menschen der Welt!

Registrierter Benutzer Avatar von Xenon29
    Das war ja damals bei den drei Regionalligen das Problem, dass sich viele Vereine das finanziell nicht leisten konnten. Daher kam dann dieser Murks mit den fünf Ligen. Problem ist halt, dass in Süddeutschland extrem viele Vereine existieren (glaube alleine der bayrische Fußballverband hat mehr registrierte Vereine als gesamt Nord und Nordost zusammen), weshalb eine Regionalliga Süd damals glaube ich nicht in Frage kam. Aber die Nordost auf Nord und Bayern (dann Südost) aufzuteilen wollte man ja offensichtlich auch nicht, weil der Osten dann keine eigene Regionalliga hat.

Titookom Avatar von Titoo
    Das Problem sind ja nicht nur die 5 Regionalligen sondern das man auf biegen und brechen eine eingleisige 3. Liga haben will und dann ein größerer Flaschenhals entsteht als in allen Ligen.
    Stehste auffem Gasometer im Sturmesbrausen und allet watte siehs is..... Oberhausen

Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Zitat Zitat von SvenBvBFan Beitrag anzeigen
    Daran ist überhaupt nichts bitter. Wenn man sich nicht einigen kann, ne Regionalliga aufzulösen, geht das eben so aus. Wenn man die erste, nicht landesweite Spielklasse, in 5 Regionen aufteilt, ist das nicht die Schuld der Vereine da oben. Die Regionalligen sind auch deutlich schwächer als früher, als es nur 3 Regionalligen gab.
    Doch, bitter ist das dennoch. Auch wenn es Gründe gibt und das Problem nicht leicht zu lösen ist, ist es dennoch frustrierend wenn man als erster nicht aufsteigt. Weil am Ende der Aufstieg von 2 Spielen abhängt egal ob du wie z. B Cottbus die Liga dominiert hast.

Troy - de sensatie! Avatar von Version1
    Wir sind ein Nerd Forum und daher hier diese nerdige Tabelle, die ein Reddit user zusammen getragen hat. Er hat untersucht, welche Nationen seit 2000 die meisten Tore in den großen Ligen gemacht haben und wer der beste der Nation in jedem Land war, usw.

Seite 742 von 742 ErsteErste ... 242642692732738739740741742