Seite 707 von 901 ErsteErste ... 207607657697703704705706707708709710711717757807 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.591 bis 10.605 von 13512

Thema: Der Schönbuch-Bräu-Fussballstammtisch

  1. #10591
    User Avatar von Roter Erik
    Registriert seit
    10.11.05
    Beiträge
    13.384
    Gratulation nach Dortmund.
    8:7 kann man schon mal gegen Bayern gewinnen

  2. #10592
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Jetzt aber im richtigen Thread.

    Schönes Ding vom Thorsten Fink. Fast Meyeresk.

    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  3. #10593
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.824
    'Ist die Skisaison denn schon wieder vorbei?'
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Dort herrscht Dauerkrieg zwischen den Feminazi-Ökofaschisten und und Konservativen-FDP-AfD-Nazis

  4. #10594
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373


    Würde mich interessieren, ob bei dem Abseits der Videoschiri einschreiten würde.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  5. #10595
    Registrierter Benutzer Avatar von Peacem4ker
    Registriert seit
    10.03.15
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    888
    Wieso haben in den Relegationsspielen (also sowohl 1/2 Liga, als auch 2/3 Liga) Immer die Zweitligisten Heimrecht im Rückspiel?

  6. #10596
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.705
    Die Relegation wurde ja so weit ich weiß von der DFL - und somit indirekt von den Vereinen selber, auch denen aus Liga zwei - beschlossen. Ich gehe mal davon aus, dass diese Regelung ein Zugeständnis an die damaligen Zweitligavertreter darstellt.
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

  7. #10597
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Und warum wurde die Relegation zwischen 3. Liga und 2. Liga so früh am Werktag angepfiffen? Warum nicht auch einfach 20 Uhr? Das wäre doch besser für die Fans!
    Verstand op nul, frituur op 180.

  8. #10598
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.192
    Die 60 Fans

    Trotzdem traurig nach über 20 jahren wieder dritte Liga. Mochte den Verein eigetnlich immer, aber freue mich natürlich für Heiko Herrlich.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  9. #10599
    Banned
    Registriert seit
    01.03.17
    Ort
    Dreckslochland
    Beiträge
    600
    Die Ausraster in Braunschweig und Müchen sind eher ein Plädoyer zur Abschaffung der Relegationsrunde.

  10. #10600
    Registrierter Benutzer Avatar von Peacem4ker
    Registriert seit
    10.03.15
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    888
    Braunschweig wäre dann wohl nicht passiert, weil Wolfsburg eh keine Fans hat. Aber ob das in München was verändert hätte? Dann wäre das doch einfach nur schon am 34. Spieltag passiert

  11. #10601
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.115
    Natürlich hat Wolfsburg Fans, auch wenn man die gerne herabwürdigt.

    Klar, vielleicht haben sie weniger von dieser Sorte "Fans". Da können Teams wie Braunschweig sich einen Orden verleihen.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  12. #10602
    Stroit
    Gast
    Emoticon: psyduck

  13. #10603
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.827
    Selbst wenn sie wenig Fans haben. Ich das eine Notwendigkeit für die Existenz eines Clubs.
    Wenn sie genug Erfolg haben kommen auch die Fans.

  14. #10604
    Registrierter Benutzer Avatar von Peacem4ker
    Registriert seit
    10.03.15
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    888
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Natürlich hat Wolfsburg Fans, auch wenn man die gerne herabwürdigt.
    Klar, vielleicht haben sie weniger von dieser Sorte "Fans". Da können Teams wie Braunschweig sich einen Orden verleihen.
    Zitat Zitat von Hubabl Beitrag anzeigen
    Selbst wenn sie wenig Fans haben. Ich das eine Notwendigkeit für die Existenz eines Clubs.
    Wenn sie genug Erfolg haben kommen auch die Fans.
    Gut und jetzt halten wir uns nicht an Worten sondern an Inhalten auf:
    Fakt ist, Wolfsburg wäre auch nicht eskaliert, wenn sie runter gegangen wären. Egal ob mit oder ohne Relegation. Braunschweig hätte trotzdem einen Platzsturm erlebt, dann halt aus Freude und am 34. Spieltag.
    Ebenso wären die Münchner Fans ausgerastet, nur eben dann nicht erst im Relegationsspiel, sonderneben auch am 34. Spieltag. Das war doch das einzige was ich sagen wollte...

  15. #10605
    Banned
    Registriert seit
    01.03.17
    Ort
    Dreckslochland
    Beiträge
    600
    Das kann man so nicht sagen. Relegation ist nochmal ein viel höherer psychischer Druck, weil man den Kontrahenten direkt vor Augen hat und nicht von anderen abhängig ist. Frust und Freude kollidieren hier automatisch. Sowas passiert am 34. Spieltag selten.

Seite 707 von 901 ErsteErste ... 207607657697703704705706707708709710711717757807 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •