Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71314151617
Ergebnis 241 bis 247 von 247

Thema: Allgemeines/Vermischtes

  1. #241
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.12.08
    Beiträge
    3.615
    So min Jung

    Hab's mal ausprobiert auf dem Mars zu leben....ganz schönes Umdenken muss man da betreiben

    Habe bisher nur ein wenig gespielt, waren glaub ich so 200 Runden, ging alles ohne Probleme auf Prinz.

    Ich hoffe in den nächsten Wochen mal noch ein wenig mehr Zeit zu finden, auch wenn ich mir Sorgen mach ob ich da auch wirklich reinkomme nachdem ich mich so an BASE gewöhnt hab.


    Hätte auch gleich 2 Fragen:

    - Ist es möglich den BUG Mod zu nutzen? Bzw. einzubauen?

    - Die Anzeige des Sternzeichens funktioniert zwar oben, aber im Log steht nix. Hatte das Wunder "Neue Sternzeichen" gebaut und hatte nur eine grobe Vermutung was für ein Sternzeichen es war.
    Habe dann auch leider nicht gesehen was für einen Bonus es gab, wäre nett wenn man da einen kleinen Text bekommen würde.

    P.S.:

    Hab das Lob vergessen

    Spielt sich schön der Mod, macht auch Spaß, vor allem die neue Siegart find ich interessant.

    Weiter so
    Das griechische Reich kann auch anders aussehen: BF PB13 - Die doch nicht so armen Griechen


    Natürlich wie immer nur für Nicht-Mitspieler ;)


    Aktuelle SP-Story: Toku's königliche Garde

  2. #242
    AHH ÜBERALL WILDSCHWEINE! Avatar von Spot
    Registriert seit
    22.02.09
    Ort
    in den unendlichen Weiten des Weltraums
    Beiträge
    1.162
    mit BUG-Mod sollte es funktionieren
    Zitat Zitat von Fip
    Kater vs PC geht in die nächste Runde
    Bitte mehr Screenshots!
    Vllt solltest du in den nächsten Runden Partition D den Krieg erklären sonst wird die zu fortschrittlich/voll. :D

  3. #243
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Wenn er als Standard installiert ist, dann sollte es gehen.
    Wenn's die aktuelle Version ist, gibt's evtl. beim starten kein Interface, aber das lässt sich beheben.

    Ob ich ein BUG-Addon machen könnte...weiß ich nicht, BUG ist da etwas kompliziert.

    Zitat Zitat von racingt40 Beitrag anzeigen
    So min Jung

    Hab's mal ausprobiert auf dem Mars zu leben....ganz schönes Umdenken muss man da betreiben
    Wäre schlimm, wenn es nicht so wäre .

    Zitat Zitat von racingt40 Beitrag anzeigen
    - Die Anzeige des Sternzeichens funktioniert zwar oben, aber im Log steht nix. Hatte das Wunder "Neue Sternzeichen" gebaut und hatte nur eine grobe Vermutung was für ein Sternzeichen es war.
    Habe dann auch leider nicht gesehen was für einen Bonus es gab, wäre nett wenn man da einen kleinen Text bekommen würde.
    Oh, steht nicht im Log ?
    Sollte aber, muss ein Fehler bei der Ausgabe sein, muss ich mir mal ansehen.

    Zitat Zitat von racingt40 Beitrag anzeigen
    Hab das Lob vergessen

    Spielt sich schön der Mod, macht auch Spaß, vor allem die neue Siegart find ich interessant.

    Weiter so
    Danke sehr .
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  4. #244
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297

    unglücklich

    Das wird nix mit dem Patch bis Sonntag .
    Das blöde Uni-Protokoll hat mich bereits heute und gestern den halben Tag gekostet, und es ist höchstens die Hälfte fertig. Ich hab' also leider fast keine Zeit, etwas für den Mod zu tun .

    Das ist echt grauenhaft .
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  5. #245
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Morgen wird gepatcht .
    Heute klappt das nicht mehr, so schnell bekomm' ich das Zeug nicht über meine schmale Leitung gepumpt.
    Da ich natürlich einen Teil meiner Änderungsliste bei meinen Eltern vergessen hab', werd' ich wohl einiges vergessen haben .

    Für die Zukunft will ich mich etwas besser organisieren, und lieber kleine Patches zusammenstellen, auch eher themenbezogen, damit ich schneller damit fertig werde, und das nicht so eine halbe Ewigkeit dauert.
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  6. #246

  7. #247
    PAE-Piechopath Avatar von Scanner
    Registriert seit
    13.10.08
    Ort
    In der Mitte von MA-LU-KA
    Beiträge
    5.761
    J:

    wichtig ist ueberhaupt etwas bewegung.

    denn einige mods schlafen ein, jahrelang nix mehr und irgendwann kommt ein post mit "juhu, neuer patch". die interessenten sind dann schon weg, und kommen nicht alle wieder.

    und lieber mal 4 monate mit ankuendigung kein patch als ohne ein wort mal 12 monate warten.

    ps:
    das war ein lob

Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71314151617

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •