Seite 4 von 23 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 337

Thema: Bugs

  1. #46
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    hab mir mal die version,die du freigegeben hast,angeschaut,und es sind einige probleme aufgetreten:

    -das spiel stürzt des öfteeren ab,bei meinem ersten versuch beim start,bei meinem zweiten nach 2 runden,beim letzten nach 13 runden
    -manche techs haben ne falsche beschreibung(sid tipps)es kommen immer die texte von reiterei,mystik,fischen etc....

  2. #47
    Wir sind Brot! Avatar von Mars242
    Registriert seit
    01.08.06
    Ort
    Wir sind Borg .. äh Brot!!!!
    Beiträge
    11.821

    Report zu Version 02

    @Der Gevatter Tod
    Okay - da bin ich dann also nicht der Einzige, das beruhgit mich
    Welche Hardware und welche Software hast Du?
    Das wäre gut wenn J das weiß, damit er entsprechend suchen kann.

    @ The J
    nach ein paar Runden iss er auch bei mir abgeschmiert, hier meine Systemdaten
    Bild
    edit sagt noch, daß Win XP SP3 habe

    und natürlich das Save angehängt. Ansostesen werd ich mal weiterzocken

    und hier wieder 'n Motivationssmilie
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Mars242 (01. März 2009 um 18:06 Uhr)

    Rechtschreibfehler... hmm....die haften an der Tastatur.

    Fahren wir nicht alle ab, um anzukommen? Wo ist Jetzt?




  3. #48
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    ich hab das windows xp pack 3

    mein system ist:
    BrunenIT
    Intel Core 2 Duo CPU
    E8400
    3GHz,2GB RAM

    habs einfach von den systemeinstellungen abgeschrieben,weißt jetzt nicht was wichtig ist

  4. #49
    Wir sind Brot! Avatar von Mars242
    Registriert seit
    01.08.06
    Ort
    Wir sind Borg .. äh Brot!!!!
    Beiträge
    11.821
    @Der Gevatter Tod
    genau sowas braucht man zur Fehlersuche.......

    Rechtschreibfehler... hmm....die haften an der Tastatur.

    Fahren wir nicht alle ab, um anzukommen? Wo ist Jetzt?




  5. #50
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    hab mir mal die version,die du freigegeben hast,angeschaut,und es sind einige probleme aufgetreten:

    -das spiel stürzt des öfteeren ab,bei meinem ersten versuch beim start,bei meinem zweiten nach 2 runden,beim letzten nach 13 runden
    -manche techs haben ne falsche beschreibung(sid tipps)es kommen immer die texte von reiterei,mystik,fischen etc....
    Uuuh, das ist hart .
    Wenn ich ja wüsst', wo der Fehler liegt ....

    Sid's Tips: die sollten eigentlich komplett abgeschaltet sein, keine Ahnung, warum die wieder an sind.

    Zitat Zitat von Mars242 Beitrag anzeigen
    @Der Gevatter Tod
    Okay - da bin ich dann also nicht der Einzige, das beruhgit mich
    Mich nicht .

    Zitat Zitat von Mars242 Beitrag anzeigen
    nach ein paar Runden iss er auch bei mir abgeschmiert, hier meine Systemdaten
    Bild
    edit sagt noch, daß Win XP SP3 habe

    und natürlich das Save angehängt. Ansostesen werd ich mal weiterzocken
    Schon wieder nichts spezielles gesehen .

    Wenn's schlimmer wird, muss ich mal erklären, wie man das Log aktiviert, dass ist evtl. aussagekräftiger.



    Zitat Zitat von Mars242 Beitrag anzeigen
    und hier wieder 'n Motivationssmilie
    Danke .
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  6. #51
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Kann man hier auch Fragen stellen?

    Ich krieg beim Aufrufen des Mods immer folgenden Fehler:

    "GFX-error: failed to initialize the primary control theme"

    Was kann man da machen?
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  7. #52
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Zitat Zitat von Der Kantelberg Beitrag anzeigen
    Kann man hier auch Fragen stellen?
    Natürlich, allerdings wäre das eher was für den Bugthread (evtl. verschieb' ich's).


    Zitat Zitat von Der Kantelberg Beitrag anzeigen
    Ich krieg beim Aufrufen des Mods immer folgenden Fehler:

    "GFX-error: failed to initialize the primary control theme"

    Was kann man da machen?
    Der Ordner muss "marsjetzt-v02" heißen, und er muss nach C:\Programme\Civ4\BtS\Mods (oder wo auch immer du Civ installiert hast). An einer dieser Sachen wird es wohl liegen.
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  8. #53
    Felixb84
    Gast
    hallo, bei mir fehlen die Menüs! aber sieht sonst sehr gut aus! Screeni und save im Anhang!
    Geändert von Felixb84 (05. April 2011 um 15:32 Uhr)

  9. #54
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Zitat Zitat von The_J Beitrag anzeigen
    Der Ordner muss "marsjetzt-v02" heißen, und er muss nach C:\Programme\Civ4\BtS\Mods (oder wo auch immer du Civ installiert hast). An einer dieser Sachen wird es wohl liegen.
    Eins davon wird's sein .
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  10. #55
    Registrierter Benutzer Avatar von Nahlon
    Registriert seit
    02.03.09
    Beiträge
    60
    Hallo Leute,
    Ich habe mir letztens den Mod "Mars jetzt" geholt und nach einigen... Anstrengungen doch tatsächlich zum Laufen gebracht :-) So, mein Problem ist jetzt aber, dass, wenn ich im Spiel bin, kein Menü angezeigt wird. (Dort, wo die Aktionssymbole, um zum Beispiel zu siedeln, angezeigt werden) Entweder hab ich den Mod nicht richtig installiert oder ich bin zu blöd es in den Optionen wieder zu aktivieren. Könntet ihr mir weiterhelfen, bitte?

    Gruss, euer neues Member
    Nahlon

    Ps: Entschuldigung falls der Beitrag im falschen Thema verfasst wurde.

  11. #56
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Mod-Aktion: 2 Postings aus dem Informations-Thread und eins aus dem Allgemeinen/Vermischtes hierher verschoben. The_J


    @Nahlon: Willkommen im Forum .

    Bist du sicher, dass du den Mod auch richtig installiert hast (wie z.B. hier oben beschrieben)?

    Falls ja, und falls du auch keine Fehlermeldung bekommst: Das Problem ist bekannt, es gibt noch keine Lösung dafür, aber ich arbeite daran.
    Du bist jetzt der 3. User mit dem Problem, allerdings gab's da bisher auch keine Gemeinsamkeiten .



    Anderes Problem:

    Ein User bei den Fanatics hat behauptet, er hätte weniger Crashes To Desktop (CtD), wenn er eine Variable in der .ini anders setzt. Ich sehe zwar nicht, wie ausgerechnet diese einen Effekt haben könnte, aber ich will da lieber nichts auslassen, was auch nur eventuell helfen könnte.
    Deswegen bitte das hier runterladen, und beim installieren den "marsjetzt-v02"-Ordner auswählen.
    Eventuell hilft es etwas .
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  12. #57
    Wir sind Brot! Avatar von Mars242
    Registriert seit
    01.08.06
    Ort
    Wir sind Borg .. äh Brot!!!!
    Beiträge
    11.821
    Zitat Zitat von The_J Beitrag anzeigen
    [COLOR="Red"]
    Anderes Problem:

    Ein User bei den Fanatics hat behauptet, er hätte weniger Crashes To Desktop (CtD), wenn er eine Variable in der .ini anders setzt. Ich sehe zwar nicht, wie ausgerechnet diese einen Effekt haben könnte, aber ich will da lieber nichts auslassen, was auch nur eventuell helfen könnte.
    Deswegen bitte das hier runterladen, und beim installieren den "marsjetzt-v02"-Ordner auswählen.
    Eventuell hilft es etwas .
    Hilft leider nicht

    Rechtschreibfehler... hmm....die haften an der Tastatur.

    Fahren wir nicht alle ab, um anzukommen? Wo ist Jetzt?




  13. #58
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    The_J, 2 kleine Bugmeldungen:
    * Wenn ein Geländefeld mit einer Windkraftanlage bewirtschaftet wird, drehen sich die Räder der Anlage nicht.
    * Ein BtS-Ereignis zu Waldbränden ist mit jetzt mit Sandstürmen verbunden, das passt natürlich nicht.

    Ansonsten: nach 1 1/2 h Spielzeit hatte ich erst 1 Absturz, der zudem nicht reproduzierbar war - das halte ich bei einer Erstreleaseversion für eine gute Quote.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  14. #59
    Registrierter Benutzer Avatar von Nahlon
    Registriert seit
    02.03.09
    Beiträge
    60
    Bist du sicher, dass du den Mod auch richtig installiert hast (wie z.B. hier oben beschrieben)?
    Naja, ziemlich sicher... Um in zu starten benutz' ich einfach eine modifiziert Verknüpfung, weil ich nicht wusste wie man ansonste zum Laufen bringen will... Bis auf das Menü scheint alles zu funktionieren...

    Falls ja, und falls du auch keine Fehlermeldung bekommst: Das Problem ist bekannt, es gibt noch keine Lösung dafür, aber ich arbeite daran.
    Du bist jetzt der 3. User mit dem Problem, allerdings gab's da bisher auch keine Gemeinsamkeiten .
    Nein, ich bekomme keine Fehlermeldung... Wäre wirklich schade wenn ich den Mod nicht spielen kann. Hab mich schon so drauf gefreut

    Edit: Das ganze sieht dann so aus:
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Nahlon (03. März 2009 um 18:24 Uhr)

  15. #60
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Zitat Zitat von Nahlon Beitrag anzeigen
    Bis auf das Menü scheint alles zu funktionieren...
    Nahlon, entschuldige bitte die dumme Frage - aber bist du dir sicher, dass du nicht durch "Alt + I " die Menüansicht unsichtbar gemacht hast? Falls du dir nicht sicher bist, drück mal bitte "Alt + I" und guck, was passiert ...

Seite 4 von 23 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •