Seite 23 von 23 ErsteErste ... 131920212223
Ergebnis 331 bis 337 von 337

Thema: Bugs

  1. #331
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Also nicht, dass einer melden will, dass Einheiten auf Wasser ohne Straßen rumlaufen: Mit großer Wahrscheinlichkeit war da mal ne Straße, die geplündert wurde.
    Das Plündern selbst kann man aber wohl dummerweise nicht abstellen, da muss noch eine Lösung gefunden werden .
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  2. #332
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.09.03
    Beiträge
    49
    Hm hier im deutschen Forum ist der Patch M zu finden und im englischen der Patch L.

    Habe den Patch M drauf und mir scheint, das man jetzt auf dem Wasser mit dem Arbeitshover garnix mehr bauen kann obwohl man die Technologien besitzt?

  3. #333
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Mist, scheine dort vergessen zu haben, den Eröffnungspost zu aktualisieren.
    Danke für den Hinweis .

    guck mal, ob du was bauen kannst wenn du ne Wasserstraße auf dem Feld gebaut hast.
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  4. #334
    Registrierter Benutzer Avatar von Thorgal
    Registriert seit
    06.08.09
    Beiträge
    5.238
    Hi, The_J.

    Super Mod! Macht richtig Spaß den Mars zu besiedeln.

    Allerdings (Leider!!) hab ich durch das Genesis-Projekt ein riesen Problem bekommen:
    Um die Stadt entstand wie vorgesehen überall Wasser, aber auf den Feldern, die bereits zu Wasser terrageformt worden waren, wurden die Modernisierungen und die Wasserstrassen vernichtet. Und jetzt sind diese Felder nicht mehr mit dem Hover betretbar und damit nicht mehr zu bewirtschaften.

    und mir scheint, das man jetzt auf dem Wasser mit dem Arbeitshover garnix mehr bauen kann obwohl man die Technologien besitzt?
    Man braucht tatsächlich erst Wasserstrassen, um modernisieren zu können, was ich aber aufgrund des schnellen Terraformens (wenn man Pech hat, recht früh auf nem wichtigen Rohstoff) zu spät finde.

  5. #335
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Danke für die Blumen .

    Ja, das ist ein Problem, bei dem ich bisher noch nicht zum rauspatchen gekommen bin (, und das bei so langer Zeit ).
    Die Interaktion mit dem Genesis-Projekt hab' ich echt übersehen .

    Mein Gott, ich brauche Zeit, ganz dringend .
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  6. #336
    Kunst am Arier Avatar von Snup
    Registriert seit
    09.12.09
    Ort
    Halle
    Beiträge
    12.974
    Auch wenn das hier wohl grad alles inaktiv ist, aber ist es (noch) normal, dass man auf terraformiertem Gelände keine Modernisierungen bauen kann, mach ich was falsch oder hab ich nich die richtige Version installiert (0.4 Patch D)?

    Edit: Frage beantwortet, hab grad den richtigen Thread gefunden.
    Eventuell solltest du entweder hier oder bei den Fanatics mal den Startpost aktualisieren. Sonst weiß man ja gar nich, dass es schon Patch E gibt.
    Geändert von Snup (03. Dezember 2010 um 23:22 Uhr)

  7. #337
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.439
    Über das Kontaktfomular kam Kritik herein.

    Ich bin nicht bei Ihnen registriert im Forum, möchte es auch nicht, das gibt nur Streit und Mobbing. Zu Ihrer geschätzten Kenntnis möchte ich Ihnen lediglich rückmelden, das mir in Ihrer MOD "marsjetzt-v04" kleinere Fehler aufgefallen sind. (Sie baten darum im Ladebildschirm, das man das melden soll) So gewährt das "Klon-Labor" keine 40% Nahrung nach Wachstum und die Einheit "SAM-Infanterie" (siehe Tech "Nanoroehren") ist nicht erstellbar, da das Spiel auf der gesamten Karte kein Phosphor generiert. Man muß diese Einheit überspringen und die Tech "Hologramme" erreichen, um dann dort die fortschrittlichere Einheit "Mobile Boden Luft Rakete" zu bauen, welche kein "Phosphor" benötigt. Da kann man die "SAM-Infanterie" auch aus dem Tech-Baum löschen, die ist sinnlos, da nicht erstellbar mangels "Phosphor" das nicht generiert wird. Leiten Sie das bitte an die entsprechenden MOD-Entwickler weiter, vielen Dank.
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

Seite 23 von 23 ErsteErste ... 131920212223

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •