Seite 25 von 25 ErsteErste ... 152122232425
Ergebnis 361 bis 367 von 367

Thema: [TAC] Ausbildung

  1. #361
    Registrierter Benutzer Avatar von Akropolis
    Registriert seit
    14.09.08
    Ort
    Naturschutzgebiet Mark Brandenburg
    Beiträge
    4.430
    Ich nutz das Feature kaum. Ich versuche eigentlich immer einen erfahrenen ... bei den Indios auszubilden. Der bildet dann später den Rest aus.

  2. #362
    hat den Blues Avatar von Elwood
    Registriert seit
    05.11.07
    Beiträge
    4.352
    Ich nutze es oft, um möglichst früh Freie Kolonisten in die Rathäuser zu stecken, damit ich mit etwas Glück bald Staatsmänner habe. Bringt oft 1-3 davon, bevor ich wirtschaftlich so stark bin, mir die kaufen zu können oder mein Bildungssystem sie mir auch anders liefern kann. Hin und wieder fehlt auch ein "Ernteberuf" bei den Ureinwohnern oder ist zuweit weg, dann lass ich auch einen Kolonisten lange genug bspw. Kakaopflücken. Und nicht zuletzt für die ganzen Kleinkriminellen und Schuldknechte im Pionierberuf ist das Faeature unbezahlbar, ab dem midgame habe ich so mindestens Freie Kolonisten und auch den ein oder anderen Kühnen Pionier.
    Geschichten zum Lesen ...

    Der seltsame Fall des William Penn | Col II --- TaC-Mod | abgebrochen
    Wahnsinn mit Methode? | Col II --- TaC-Mod | beendet | SdM April 2012
    Visiting Vvardenfell | TES III Morrowind | pausiert
    Es war einmal (noch) kein Portugal | Civ IV --- PAE-Mod | beendet
    Pack die Thermohose ein ... | Icewind Dale --- Trials of the Luremaster | läuft
    NEU: [RL] ... wie Gott nach Frankreich - Elwoods ??? | Modellbaubericht | läuft

  3. #363
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Dieses Feature war ja auch nie als ernsthafte Alternative für die Ausbildung in Ausbildungsgebäuden oder in Ureinwohnerdörfern geplant. Learning by Doing war immer nur als kleine atmosphärische Spielerei gedacht - mehr sollte es nicht sein.

  4. #364
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Ich habe in der TAC-Wiki den Abschnitt zum Abschluss von Ausbildungen überarbeitet und gerafft. Könntet ihr (und dabei insbesondere CB) bitte einmal überprüfen, ob er verständlich und korrekt ist? Falls ja, würde ich auch die Colopädie entsprechend ändern.

  5. #365
    am Bass Avatar von Stöpsel
    Registriert seit
    09.02.09
    Ort
    Peterswerder
    Beiträge
    2.150
    Zitat Zitat von Writing Bull Beitrag anzeigen
    Ich habe in der TAC-Wiki den Abschnitt zum Abschluss von Ausbildungen überarbeitet und gerafft. Könntet ihr (und dabei insbesondere CB) bitte einmal überprüfen, ob er verständlich und korrekt ist? Falls ja, würde ich auch die Colopädie entsprechend ändern.
    Der Abschnitt bringt den Ausbildungsabschluss korrekt und unmissverständlich auf den Punkt.

    Bei den Tipps wird noch die Vanilla-Bezeichnung "Mentor" statt "Lehrer" verwendet.

  6. #366
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Zitat Zitat von Stöpsel Beitrag anzeigen
    Bei den Tipps wird noch die Vanilla-Bezeichnung "Mentor" statt "Lehrer" verwendet.
    Ist jetzt korrigiert. Danke!

  7. #367
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Ich habe jetzt die dazugehörigen Colopädietexte in unserer Arbeitsversion entsprechend editiert und die Formulierungen der TAC-Wiki übernommen.

Seite 25 von 25 ErsteErste ... 152122232425

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •