Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Unique Units und Spione

  1. #1
    Trojaner Avatar von Lausa
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    438

    Frage Unique Units und Spione

    Hallo Konsolen-Civver! (Oder sind das die Revver?)

    Der Umstieg von CivIV auf CivRev is schwerer als gedacht... Die Kornspeicher machen mehr Nahrung, und speichern keine, mit Bronzeverarbeitung gibts keine Äxte sondern Bögen....an den TechTree muss ich mich erst gewöhnen.

    Meine Fragen aber:
    Was genau ist der Sinn der Einzigartigen Einheiten? In CivIV haben diese ja Vorteile gegenüber ihrer Kollegen - den hab ich in CivRev jedoch nicht entdecken können. Gibts da nur den grafischen unterschied?

    Wie zum Geier setz ich Spione ein? In CivIV konte man damit ungesehen durch Feindgebiet laufen, in CivRev wird mir der Spion ständig von irgendwem gefangengenommen. Was ist der Zweck von dem Kerl?

  2. #2
    wie du wieder aussiehst Avatar von Marlboro
    Registriert seit
    13.05.06
    Ort
    FFM
    Beiträge
    4.230
    Spione können Persönlichkeiten klauen und Gebäude zerstören und mehr. Du musst sie ungesehen in eine gegnerische Stadt bekommen. Ausser dem Impi und dem Jaguarkrieger haben die Einheiten keine besonderen Boni. Und die Boni der beiden kommen eigentlich auch von der Civ und nicht von der Einheit
    "Langfristig sind wir alle tot", John Maynard Keynes

  3. #3
    Trojaner Avatar von Lausa
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    438
    Danke!

    Wie der Spion in CivRev funktioniert hab ich mittlerweile auch rausbekommen (Handbuch sollte man bis zum Ende lesen...)

    Keinerlei Vorteile für UUs? Naja, beim Azteken heilen ja nicht nur die Jaguare nach dem Sieg, sonder alle Einheiten. Also bleibt nur mehr der Impi - idiotischer Civ-Bonus, der ab Legionäre veraltet (also nach ca. 25 Zügen).

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.06.08
    Beiträge
    9
    also nach ca. 25 zügen hat man mit den zulu je nachdem wie schnell man zieht ca. 7-8 barbaren umgebracht und eine bis vier hauptstädte erobert, wer die zulu mit reitern oder legionen spielt hat selbst schuld...
    *philipp warum bist du so klug?*

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.06.08
    Beiträge
    9
    ei falls du lust hast können wir gern mal ein spielchen machen? musst mal deinen xboxlive account posten, meiner ng2.giz

  6. #6
    Trojaner Avatar von Lausa
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    438
    xbox? wassn das?
    Spiele auf der PS3 - is das kompatibel?
    "Mathematik ist das Alphabet, mit dessen Hilfe Gott das Universum beschrieben hat."

    Galileo Galilei

  7. #7
    PAE-Piechopath Avatar von Scanner
    Registriert seit
    13.10.08
    Ort
    In der Mitte von MA-LU-KA
    Beiträge
    5.761
    Der Computer sagt: Neiiiiiin.

    Mag ja das selbe Spiel sein, aber MS und SONY werden ihre System sicher niemals kompatibel gestalten.
    Die Spielersuche ist Plattformeigen bei allen Games.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •