Seite 1 von 18 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 266

Thema: Der FfH2-Bilder-Thread (ja auch für crappige Startposis :D)

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.08.08
    Beiträge
    174

    Der FfH2-Bilder-Thread (ja auch für crappige Startposis :D)

    Ohne Kommentar



  2. #2
    Avatar von Uaargh!?
    Registriert seit
    07.01.08
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    5.960
    Ich fänd' nen Kommentar schon nicht schlecht, auch ne plausible Erklärung warum das nicht in dem alten Thread gelandet ist
    Everyone thinks of changing the world - but no one thinks of changing themselves.

  3. #3
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Na, was will man denn mit den Elfen mehr ?
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.08.08
    Beiträge
    174
    Zitat Zitat von Uaargh!? Beitrag anzeigen
    Ich fänd' nen Kommentar schon nicht schlecht, auch ne plausible Erklärung warum das nicht in dem alten Thread gelandet ist
    Weil es ein komplett anderes Spiel ist. Ich würde ja auch keinen Screenie von Civ3 in einer Kategorie für Civ4 posten. Und vielleicht weiß auch nicht jeder mit dem Mod und dem was er da oben auf dem Screenie sieht, was anzufangen.

    "Ohne Kommentar" ist natürlich Ironie. Die Startposition, die ihr da oben seht, ist irgendwie schon cheaten. Fünf Nahrung und zwei Nahrung plus vier Hämmer allein durch Weltenbaum und Vaterland. Anfangszufriedenheit von +9. Dann noch das Schwein und Kupfer auf Grasland, was man jetzt noch nicht sieht. Der Rest nur Wald. Eine bessere Stadt gibt es für Elfen nicht. Wenn ich Stadt der tausend Slums gebaut habe, gibt es noch zwei Mais dazu. Zusammen mit dem alten Wald sollte ich dann locker flockig auf eine Stadtgröße von 60 bis 70 kommen.

    Habe dann noch in einer Hütte Kartographie gefunden, damit mal ganz entspannt Pakt des Nilhorn gebaut und schnell meine beiden Nachbarn gemetzelt. Tasunke kam mir dabei mit seinem Angriffstack schon freundlicherweise entgegen, der alte Warmonger.

    (Wenn ich das jetzt im anderen Thread gepostet hätte, wer hätte das verstanden?)

  5. #5
    Misanthrop Avatar von Jilocasin
    Registriert seit
    12.03.01
    Beiträge
    1.676
    Für FFH gibts ja noch diesen Thread
    Aber schön, daß mal jemand wieder witztige Screens postet. Aber irgend ein Komentar wäre schon toll. Da ließt man crappicge Startposis und denkt sich: Was will der, ist doch geil...

  6. #6
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Zum ersten Mal gebaut.

    Leider hatte ich danach einen komischen Bug. Aber ein erfolgserlebnis ist es schon.

    Bild

    Ach ja, mal was komisches: Seit wann macht denn der Palast einen ?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.03.02
    Ort
    RLP
    Beiträge
    437
    Nicht schlecht, bei mir scheitert's immer mindestens am Gorilla.

    Zitat Zitat von Der Kantelberg Beitrag anzeigen
    Ach ja, mal was komisches: Seit wann macht denn der Palast einen ?
    Schon immer, denke ich.

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.08.08
    Beiträge
    174
    Wie hast Du das denn geschafft? Und auf was für einer Karte spielst Du?

  9. #9
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Zitat Zitat von Bendemann Beitrag anzeigen
    Wie hast Du das denn geschafft? Und auf was für einer Karte spielst Du?
    Fraktal, niedriger Meeresspiegel, viele Viecher, wütende Barbs Ich saß auf nem Zipfel, sehr weit von anderen entfernt. Da war viel Niemandsland geblockt durch Barbstädte dazwischen. Die KI konnte durch die Barbstädte nicht ins Niemandsland vordringen, und die Viecher bleiben am Leben. Genau 1 Gorilla und 1 Tiger.

    Schwierigkeit: Kaiser.

    Und das mit dem Palasthammer werd ich mir mal bei Gelegenheit zu Gemüte führen....
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  10. #10
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Ah, super, das geht also .
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  11. #11
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.292
    Hui ich hab das Wunder bis jetzt auch nur 1 mal baun können. Aber ich hatte dabei sogar noch glück...ich hab mir das letzte Tier durch das Jäger Event gekauft.

    Sonst hat mir sooo oft immer nur 1 Tier dazu gefählt das so blöd imma XD Man sitzt da...einem fehlt ein Tier und man weiß es gibt dieses lustige Jäger Ereignis aber es will einfach nicht kommen ^^
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  12. #12
    Civver aus Prinzip Avatar von BlackArchon
    Registriert seit
    22.11.01
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.072
    Der Hammer vom Palast ist noch nicht lange da, ich schätze dass er mit einem der letzten 30er Patches kam.

  13. #13
    Misanthrop Avatar von Jilocasin
    Registriert seit
    12.03.01
    Beiträge
    1.676
    Manchmal muß man auch Glück haben

    Sind 2 shots geworden, weil ich beim ersten vergessen habe, den Glückspilz ins Visir zu nehemen....
    BildBild
    24XP


    Leider kann ich euch die andere Anekdote nicht bildlich presentieren. Entweder ich habe nen screenshot vergessen, oder die sind verschwunden:
    Auric bringt das Projekt Samheim. Nächste Runde ist Auric vernichtet. Hat der wohl Pech mit Mokka gehabt
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  14. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.03.02
    Ort
    RLP
    Beiträge
    437
    Nicht übel. War Orthus vielleicht vorher schon verwundet?
    Soweit ich weiß, bekommt man immer ca. 20 EP für die Einheit, die Orthus besiegt. Bei mir war das letztes Mal ein Elefant.

    Und Auric scheint leider so programmiert zu sein, dass er sofort Samhain zu "bauen" anfängt. Sollte vielleicht mal gepatcht werden, da das so keinen Sinn macht.

  15. #15
    Misanthrop Avatar von Jilocasin
    Registriert seit
    12.03.01
    Beiträge
    1.676
    Orthus ist ziemlich direkt neben dieser Stadt gespawnt und ich hatte nur den einen Krieger drin, hab ich vielleicht gezittert. Naja, er hat sich erst ein paar Runden geziert und dann erst angegriffen. Er war also völlig unverwundet und hat gegen einen Level1-Krieger verloren, mact 24XP

    Zu Auric, eigentlich sollte man den rushen, solange der an Semhain bastelt...

Seite 1 von 18 1234511 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •