Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 23 von 23

Thema: Demigott ohne Große Bibliothek

  1. #16
    :V: Avatar von kleinerHeldt
    Registriert seit
    25.01.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    13.338
    und Städten <=12 Einwohner


    Aber wenn du deine Bevölkerung mit unzumutbaren Härten konfrontierst

  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.11.08
    Beiträge
    34
    Zitat Zitat von Uaargh!? Beitrag anzeigen
    (..)normalerweise sollte es auch nur durch GpT Zahlungen möglich sein 100% zu forschen(..)
    Was sind GpT-Zahlungen?

    Ich baue eigentlich auch immer schon sehr früh Marktplätze. Die damit verbundene Aufwertung von Luxusresourcen benötige ich eigentlich immer um meine Städte auf 12 Bevölkerungspunkte zu pushen...

  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.11.08
    Beiträge
    34
    Okay, Gold per Turn, wer nachdenkt ist klar im vorteil...

  4. #19
    Avatar von Uaargh!?
    Registriert seit
    07.01.08
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    5.960
    Everyone thinks of changing the world - but no one thinks of changing themselves.

  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.11.08
    Beiträge
    34
    Okay, das Spiel hab ich im Sack, auch ohne die Große Bibliothek. Mein erstes gewonnes Demigott-Spiel...

    Jetzt stehe ich mal wieder vor dem Problem mangelnden interesses das Spiel überhaupt zu Ende zu spielen, weil der Eroberungssieg noch Stunden dauern wird und mein Civ 3 beim Raumschiffsieg immer abstürzt. Diplomatie könnte ich höchstens noch versuchen, die beiden verbleibenden KI-Nationen sind mir aber beide nicht sonderlich wohlgesinnt, vermutlich würde das auch nicht funktionieren...

  6. #21
    Baudot-Code :nie: Avatar von Schröder
    Registriert seit
    19.02.07
    Beiträge
    4.771
    Zum Raumschiffbugfix musst du das Video deaktivieren. Einfach umbenennen und ein anderes Video mit dem entsprechenden Namen versehen. Wenn ich wüsste wie die heißt...

    Zitat Zitat von MasterofDesaster Beitrag anzeigen
    Klarrmachen zum Änderrrrn!
    Und brrringt Steinmeierrr an Deck zum Kielholn. Arrrr.

  7. #22
    Schwierigkeitsgrad mittel Avatar von Cotta
    Registriert seit
    22.05.07
    Ort
    3 Zi/Küche/Bad
    Beiträge
    20.320
    Zitat Zitat von gomorrha16 Beitrag anzeigen
    Okay, das Spiel hab ich im Sack, auch ohne die Große Bibliothek. Mein erstes gewonnes Demigott-Spiel...


    Aber gewonnen ist es erst, wenn du in die Ruhmeshalle eingezogen bist.
    g e s p e r r t
    C3C
    [Küchenschlacht Remastered] | Persien kämpft gegen fünf weitere Spieler auf einer unfairen Karte
    Auch Wegwerfstädte sind eine Option, um Felder optimal zu nutzen. Aber erneut wäre das alles andere als wartungsarm.

  8. #23
    Avatar von Uaargh!?
    Registriert seit
    07.01.08
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    5.960
    Ich hab gerade ein Sid OCC gewonnen wollte mal ausprobieren ob ichs bei entsprechender Ausgangssituation schaffe und hab mir ein schönen Inselchen in eine Zufallskarte reingebastelt, war dann aber im Endeffekt viel zu einfach Immerhin durfte ich eine KI in der Moderne erleben, genau 2 Runden lang, dann war ich bei 20.000
    Everyone thinks of changing the world - but no one thinks of changing themselves.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •