Seite 12 von 14 ErsteErste ... 2891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 196

Thema: Neue Moderationslinie im Abseits von Civ Bereich

  1. #166
    Registrierter Benutzer Avatar von Erpel
    Registriert seit
    07.08.06
    Ort
    daheim
    Beiträge
    16.923
    würde das deinen immanenten minderwertigkeitskomplex mir gegenüber nicht noch weiter ins unerträgliche steigern?

  2. #167
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von ΕΡΠΕΛΟΣ Beitrag anzeigen
    würde das deinen immanenten minderwertigkeitskomplex mir gegenüber nicht noch weiter ins unerträgliche steigern?
    Nein können wir schon machen, ich sag dann einfach Ösi zu Dir.

  3. #168
    Registrierter Benutzer Avatar von Erpel
    Registriert seit
    07.08.06
    Ort
    daheim
    Beiträge
    16.923
    wos wü der scheißpiefke denn vun mia? i versteh den net.

    Edit: fett markiert die Beleidigung für 99% des forums.

  4. #169
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von ΕΡΠΕΛΟΣ Beitrag anzeigen
    wos wü der scheißpiefke denn vun mia? i versteh den net.
    Aber der Scheißpiefke ist dummerweise Süddeutscher und weiß ganz genau, was Du von ihm willst. Lediglich seine teutonische Gelassenheit gebietet es ihm auch gegenüber Schluchtenscheißern höflich zu bleiben.

  5. #170
    Registrierter Benutzer Avatar von Erpel
    Registriert seit
    07.08.06
    Ort
    daheim
    Beiträge
    16.923
    ich habe mal deinen spambeitrag gemeldet.

  6. #171
    Ausgetreten
    Gast
    Das ist auch nur richtig so. Schließlich wollen wir hier einen angenehmen Ton, der keinen ausschließt. Mir fehlt da halt immer noch die gesellschaftskonforme Zurückhaltung eines Schülers oder Studenten.

  7. #172
    Registrierter Benutzer Avatar von Erpel
    Registriert seit
    07.08.06
    Ort
    daheim
    Beiträge
    16.923
    Jeder deiner unerträglichen, beleidigenden Posts verhindert dutzende Stellungnahmen anderer, schüchterner User, deren Qualität die deiner minderwertigen Beiträge jedoch auf jeden Fall übersteigen würden. Ich würde dich also bitten, dich ein bisschen zurückzuhalten, du gehst hier sicher niemandem ab.

  8. #173
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von ΕΡΠΕΛΟΣ Beitrag anzeigen
    Jeder deiner unerträglichen, beleidigenden Posts verhindert dutzende Stellungnahmen anderer, schüchterner User, deren Qualität die deiner minderwertigen Beiträge jedoch auf jeden Fall übersteigen würden. Ich würde dich also bitten, dich ein bisschen zurückzuhalten, du gehst hier sicher niemandem ab.
    Klar, ich bin ja schon so schüchtern. Ich traue mich ja gar nix mehr. Jetzt - nachdem sie Dich schon fürs Duzen belangen - muss ich wirklich sehr inne halten. Ich bin schwer betroffen.

  9. #174
    Registrierter Benutzer Avatar von Skyreaver
    Registriert seit
    31.05.06
    Ort
    Split
    Beiträge
    4.862
    Zitat Zitat von Teufel Beitrag anzeigen
    Jetzt, wo wir befreundet sind, möchte ich Dir auch das Du anbieten.
    Darf ich sie auch Dutzen mein Herr, oder erst nach dem NRW Abi?
    step forward one last time, one last battle to hold the line against the night


  10. #175
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Skyreaver Beitrag anzeigen
    Darf ich sie auch Dutzen mein Herr, oder erst nach dem NRW Abi?
    Naja, dann bin ich mal nicht so, aber nicht, dass mir das einreißt hier.

  11. #176
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.899
    Das ihr euch für diesen seitenweisen Schwachsinn nicht schämt, ist schon erstaunlich. Eigentich solltet ihr in dem Alter sein, in dem ihr die Lächerlichkeit eurer Unterhaltung erkennt und die Höflichkeit besitzt, anderen das zu ersparen. Wozu gibt es PNs?

  12. #177
    Registrierter Benutzer Avatar von Erpel
    Registriert seit
    07.08.06
    Ort
    daheim
    Beiträge
    16.923
    Zitat Zitat von Teufel Beitrag anzeigen
    Klar, ich bin ja schon so schüchtern. Ich traue mich ja gar nix mehr. Jetzt - nachdem sie Dich schon fürs Duzen belangen - muss ich wirklich sehr inne halten. Ich bin schwer betroffen.
    Gut so, gut so. Betroffenheit führt zur Katharsis, mein Sohn. Und denk immer daran: Zunge, Magen und Geschlechtsorgane im Zaume halten.

  13. #178
    Registrierter Benutzer Avatar von Skyreaver
    Registriert seit
    31.05.06
    Ort
    Split
    Beiträge
    4.862
    Zitat Zitat von Teufel Beitrag anzeigen
    Naja, dann bin ich mal nicht so, aber nicht, dass mir das einreißt hier.
    Ein wahrer Philantroph.
    Wenn du so weiter machst wird dir hier der Modposten immer warm gehalten werden, auch wenns mit dem Jura nicht mehr so gut klappt.

    Zitat Zitat von zerialienguru Beitrag anzeigen
    Das ihr euch für diesen seitenweisen Schwachsinn nicht schämt, ist schon erstaunlich. Eigentich solltet ihr in dem Alter sein, in dem ihr die Lächerlichkeit eurer Unterhaltung erkennt und die Höflichkeit besitzt, anderen das zu ersparen. Wozu gibt es PNs?
    In dem Alter bin ich glücklicherweise noch nicht.
    step forward one last time, one last battle to hold the line against the night


  14. #179
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von zerialienguru Beitrag anzeigen
    Das ihr euch für diesen seitenweisen Schwachsinn nicht schämt, ist schon erstaunlich. Eigentich solltet ihr in dem Alter sein, in dem ihr die Lächerlichkeit eurer Unterhaltung erkennt und die Höflichkeit besitzt, anderen das zu ersparen. Wozu gibt es PNs?
    Dass Du kein Deutsch kannst, ist auch unschön. Aber ich schenke Dir gerne ein "S" für weitere Konditionalsätze.

  15. #180
    Registrierter Benutzer Avatar von Erpel
    Registriert seit
    07.08.06
    Ort
    daheim
    Beiträge
    16.923
    Was sind PNs?

Seite 12 von 14 ErsteErste ... 2891011121314 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •