Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 55

Thema: [TAC] Dank

  1. #31
    The Joker
    Gast

    Wichtig! 2012

    Ich wünsche allen TACern ein frohes neues Jahr !!!

  2. #32
    Registriert Bemutzer Avatar von Meister Wilbur
    Registriert seit
    02.02.12
    Ort
    Freddy's Grove
    Beiträge
    6.803

    thumpsup

    Jetzt, wo ich mich endlich mal im Forum angemeldet habe, will ich doch erstmal meinen Dank loslassen. Mit TAC habt ihr mir so viele Stunden Spielspaß geschenkt, also Danke dafür!

    Ich spiele gerade in der 2.02d den Herrn van der Donck, also eher die kleine weiße Friedenstaube. Und anders, als einzelne Äußerungen im entsprechenden Faden andeuten, finde ich bislang die Möglichkeiten zum friedlichen Aufbauen gut ausbalanciert. Zu starke Expansion und geringes Militär wurde bei mir selbst vom liebevollen Mangas Coloradas entsprechend honoriert.Ein eilig geschlossenes Verteidigungsbündnis mit ihm (okay, war Reload ) konnte schlimmeres verhindern.


    Von mir aus also ein frohes "Weiter so!" Ich freue mich auf die endgültige Version und die folgenden Szenarien.


    Ach ja, nur zur Info: Ich spiele unter Linux (OpenSUSE 12.1) per wine. Geht super und ist auch ohne Frickelei einzurichten. Selbst der Komfort-Installer läuft ohne irgendwelche Probleme. Probleme macht nur der sechs Jahre alte Rechner: Die Graka verträgt nicht viel mehr als 1,5 Stunden Super-Grafiken vom TAC-Team.

  3. #33
    Registrierter Benutzer Avatar von Akropolis
    Registriert seit
    14.09.08
    Ort
    Naturschutzgebiet Mark Brandenburg
    Beiträge
    4.430
    Herzlich Willkommen im Forum.

  4. #34
    Hausbesetzer Avatar von theybface
    Registriert seit
    28.02.12
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    3.620
    Ich möchte jetzt auch mal die Gelegenheit nutzen, dem TAC-Team für ihre wundervolle Arbeit zu danken.

    Ich bin letzte Woche auf der Wikipedia-Seite zu Civilization an den Ableger Colonization erinnert worden. Den hatte ich mir als Civilization-Fan selbstverständlich auch angeschafft und nach zwei frustrierenden Partien in die Ecke geschmissen. Doch was steht da auf der Colonization-Seite der Wikipedia?
    Fans haben einen Mod entwickelt?! Sollten die Ausgaben für das Spiel etwa nicht vergebens gewesen sein?

    Das ist jetzt eine Woche her. Seitdem habe ich geschätzte 90% meiner Freizeit TAC geopfert und kann Euch nicht genug danken, was Ihr aus diesem Spiel gemacht habt.

    Und an WB: Deine Geschichte ist auch abonniert!

  5. #35
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376

  6. #36
    Zwerg Avatar von Snorrli
    Registriert seit
    14.06.10
    Ort
    tief im Berge
    Beiträge
    265
    An dieser Stelle auch von mir nachträglich ein grosses, dickes DANKE für dieses Meisterwerk!
    Ich belasse es mal bei diesen wenigen Worten, obwohl man über TAC noch unendlich viel Schönes schreiben könnte.

    Knorrli (der sonst nie Mods verwendet)

  7. #37
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.08.12
    Beiträge
    9
    Von mir auch noch ein herzliches Dankeschön für die tollen Stunden, die ihr mir mit diesem großartigen Mod bereitet habt!

  8. #38
    Zuförderst altvorder. Avatar von raedor
    Registriert seit
    20.03.03
    Ort
    Am Neckar.
    Beiträge
    1.893
    Ich schließe mich da mal an: Vielen Dank, großes Kino! Ein fertiger Mod, super!

  9. #39
    Registrierter Benutzer Avatar von Aryja
    Registriert seit
    26.03.12
    Beiträge
    712
    Auch von mir noch einmal ein Dankeschön an alle, die bei TAC mitgewirkt haben.

  10. #40
    Alleskönner Avatar von Oberostler
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.707
    Danke an die Macher, nur wegen TAC habe ich mir COL 4 überhaupt zugelegt

  11. #41
    Wir brauchen mehr Zähne! Avatar von Waschlappen
    Registriert seit
    10.03.11
    Beiträge
    4.013
    So jetzt wird die neueste TAC-Version ausprobiert. Es ist einfach unglaublich, was ihr hier alle freiwillig leistet.


    Danke für dieses grossartige Spiel!

  12. #42
    vom Werwolf gebissen Avatar von Kampfhamster
    Registriert seit
    30.01.09
    Beiträge
    2.513
    Hallo Writing Bull,

    eigentlich wollte ich dir gerade eine PN schicken, aber das können ruhig alle lesen.

    Gestern erst habe ich eine Partie mit der neuesten TAC-Version zu Ende gespielt. Auf dem dritten Schwierigkeitsgrad. Den Unabhängigkeitskrieg hab ich problemlos geschafft, die vier Wellen können für meinen Geschmack gerne noch kürzer aufeinander folgen. Aber insgesamt bin ich sehr, sehr zufrieden mit der Mod. Da habt ihr wirklich was richtig Solides, Atmosphärisches und Spaßiges auf die Beine gestellt!
    Mein Kommentar kommt leider viel zu spät für die letzte TAC-Version, ich weiß. Aber vielleicht wird eines Tages noch so viel Kleinkram gesammelt, das sich noch mal jemand an eine weitere Version wagt. Vielleicht dann auch mit der Möglichkeit Kolonien aufzulösen...

    Viele liebe Grüße
    KH
    Die aktuelle Story:

    [Col2 Werewolves] Nich lang schnacken, Seesack packen!


    Die Story des Monats Juli 2010:

    Tom Driscoll und seine Gefährten begeben sich in das Testgewölbe.
    letzte Aktualisierung: 31.1.2013, 20:19 Uhr

  13. #43
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Vielen Dank - auch im Namen des ganzen Teams - euch allen, die ihr uns in den letzten Wochen hier geschrieben habt!

    Auch wenn wir nicht jedesmal antworten, so sind wir doch stolz und froh über jeden eurer Beiträge und jedes Kompliment ..
    .

  14. #44
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.10.11
    Beiträge
    8

    thumpsup Danke

    Zitat Zitat von Writing Bull Beitrag anzeigen
    Vielen Dank - auch im Namen des ganzen Teams - euch allen, die ihr uns in den letzten Wochen hier geschrieben habt!

    Auch wenn wir nicht jedesmal antworten, so sind wir doch stolz und froh über jeden eurer Beiträge und jedes Kompliment ..
    .
    Ich bin erst vor einer Woche auf TAC gestoßen, nachdem ich Colonization für 3 € erstanden habe. Nach einem nicht-zuende gespielten Spiel, hat mich die Suche nach einem Patch dann auf TAC aufmerksam gemacht. Ich habs gleich installiert und muss sagen, RESPEKT! Was ihr hier geleistet habt, verdient allerhöchste Anerkennung, wenngleich es doch einen bitteren Beigeschmack hat, das es immer die Spieler und Fans sind, die völlig unausgegorene Produkte verbessern bzw. erst spielbar machen. Ich denke in der Orginalversion hätte ich das Spiel auch nach 2-3 Versuchen in die Ecke gepackt, nun erinnere ich mich aber mit einem Lächeln an das Ur-Colonization, was ich vor weit mehr als 15 Jahren endlos gespielt habe. Mit TAC werden sicher noch viele Spiele folgen - dafür nochmals ein großes Dankeschön!

    Thrain_II

  15. #45
    Registrierter Benutzer Avatar von wamt
    Registriert seit
    06.11.08
    Ort
    BW
    Beiträge
    7

    Ihr habt Colonization gerettet!

    Vielen Dank an das großartige Modteam rund um TAC. Meine ersten beiden Computerspiele, die ich heiß und innig geliebt habe waren SimCity 2000 und Colonization. Als die Neuauflage herauskam war ich maßlos enttäuscht - wie so viele. Doch ihr habt es in meinen Augen "repariert". Ich habe den Mod schon so viele Stunden gespielt und bin begeistert! Nochmal: Vielen vielen Dank!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •