Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 55

Thema: [TAC] Dank

  1. #16
    gelangweilt Avatar von Shabnam
    Registriert seit
    18.12.05
    Ort
    Marburg an der Spree
    Beiträge
    677
    Hmmm, es könnte sein, dass ich nicht den Patch drauf gespielt habe, hab mir einfach die TAC-Downloadversion installiert.

    Mein Colonization als solches ist noch ungepatcht.

    Go on crush me like a flower, rusted from the rain
    Come on, strip me of my power, beat me with your chains
    And if I'm the king of cowards, you're the queen of pain
    I'm rusted from the rain, I'm rusted from the rain

    You hung me like a picture, now I'm just a frame
    I used to be your lap dog, now I'm just a stray
    Shackled in a graveyard, left here to decay
    Left here to decay, left here to decay

  2. #17
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Zitat Zitat von Shabnam Beitrag anzeigen
    Hmmm, es könnte sein, dass ich nicht den Patch drauf gespielt habe, hab mir einfach die TAC-Downloadversion installiert.

    Mein Colonization als solches ist noch ungepatcht.
    Hmm - dann ist mir das ein Rätsel. Wie gesagt, mit der TAC-Version 1.06.e und ohne den offiziellen Patch tritt dieser Fehler (eigentlich) nicht mehr auf. Zumindestens nach meinen Spielerfahrungen und denen anderer Forenuser.

    Bist du so lieb und lädst mal einen Spielstand hoch? Falls möglich, einen Save kurz bevor die Piraten überhaupt erschienen und einen zweiten Save später während dieser ständigen Geldforderungen. - Danke!

    Edit: Nur um Missverständnisse zu vermeiden: Dass du den offiziellen Patch noch nicht installiert hast, ist bezüglich TAC sehr vernünftig. Weil wir TAC nämlich noch nicht an den Patch angepasst haben. Aber noch eine Frage: du hast Col 2 nicht über einen Online-Vertriebsweg gekauft, bei dem der Patch automatisch installiert wird?

  3. #18
    am Bass Avatar von Stöpsel
    Registriert seit
    09.02.09
    Ort
    Peterswerder
    Beiträge
    2.150
    Jetzt, wo wieder Gewissheit über das TAC-Projekt besteht, möchte ich auch endlich mal die Gelegenheit ergreifen, mich beim TAC-Team zu bedanken :

    @King MB, der diese Mod mit seinem Know-How und seinem Fleiß und Einsatz erst möglich gemacht hat.

    @Fankman, der mit seinen tollen Grafiken und Ideen dieser Mod das Gesicht gegeben hat.

    @Writing Bull, der mit viel Herzblut die Entwicklung koordiniert hat, mit seinen stimmungsvollen Texten die Mod bereichert hat, und nebenbei noch das Unterforum so aufmerksam und freundlich moderiert.

    @alle TAC-Spieler, Tester und Gleichgesinnte, deren Feedbacks immer wieder interessant sind und die Mod vorangebracht haben.

    Eure Leistung kann ich euch gar nicht hoch genug anrechnen!

    TAC macht Col2 erst zu einem fesselndem Spiel, so in etwa habe ich mir einen würdigen Nachfolger von Col1 vorgestellt. Und kein Spiel hat mich jemals so fasziniert wie Col1, was ich ewig lange gespielt habe, und dabei habe ich mir lange Jahre diesen Nachfolger gewünscht. Das Interesse an Col und TAC hat mich überhaupt erst dazu gebracht, mich hier im Forum anzumelden.

    Dass an der gepatchten Version nicht weitergearbeitet wird, ist für mich persönlich zum Glück nicht tragisch (ich habe mir Col2 gleich am Erscheinungstag auf CD gekauft ), der Patch ist wegen TAC auch gar nicht so interessant. Ich hoffe, dass für die Zukunft die Resonanz erhalten bleibt und dass sich vielleicht das eine oder andere noch weiterentwickeln kann.

    Nochmals Danke und Gruß an alle!

  4. #19
    Say My Name Avatar von Zulan
    Registriert seit
    13.03.08
    Beiträge
    8.901
    Ich bin gerade auf TAC gestoßen und freue mich drauf Civcol mal wieder auszupacken

  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.06
    Beiträge
    40
    DANKE. Endlich wieder ein Spiel, das man spielen kann.

    Nachdem mir Civ4BTS langsam auf den Sack geht (Grausame Karten und noch grausamere Ressourcen-Verteilung, selbst mit SmartMap) hab' ich mal Colonization rausgekramt.
    Da mir das Original-Spiel kein Stück gefällt hab' ich nun TAC 0016a probiert und es ist echt ein nettes Spiel geworden dank euch.

    Gruß, Martin

  6. #21
    The Joker
    Gast
    @Team
    Ich finde es total super, dass euch kurz vor der Zielgerade die Luft noch nicht ausgegangen ist, auch wenn es manchmal schwer fällt.
    Danke, Jungs! Danke

  7. #22
    Ad Astra Avatar von Ronnar
    Registriert seit
    27.10.08
    Beiträge
    3.258
    Das grenzt an Leichenschändung, so einen alten Thread wieder rauszuziehen. Und ich dachte schon, wir hätten seit gestern 2 Seiten Danke-Beiträge bekommen.

  8. #23
    Feierabend-Casual Avatar von Chrisdraco
    Registriert seit
    13.11.06
    Beiträge
    1.552
    Zitat Zitat von Ronnar Beitrag anzeigen
    Das grenzt an Leichenschändung, so einen alten Thread wieder rauszuziehen. Und ich dachte schon, wir hätten seit gestern 2 Seiten Danke-Beiträge bekommen.
    Dachte ich auch....
    ...obwohl müsste eigentlich auch so sein, bei der ganzen Arbeit die das Team hier reingesteckt hat für uns Spieler.
    .
    .

    "Gebe Ich einem Hungernden etwas zu Essen,
    nennen sie mich einen Heiligen.
    Frage ich warum sie hungern,
    nennen sie mich einen Kommunisten."



    ...und Nein, Jesus Christus und die Apostel bezeichnen wir nicht als " J.C. and the Gang ".
    .
    .

  9. #24
    hat den Blues Avatar von Elwood
    Registriert seit
    05.11.07
    Beiträge
    4.352
    Zitat Zitat von Ronnar Beitrag anzeigen
    so einen alten Thread
    in der Tat, der hat noch nicht mal ein "[TAC]" davor stehen ...
    Geschichten zum Lesen ...

    Der seltsame Fall des William Penn | Col II --- TaC-Mod | abgebrochen
    Wahnsinn mit Methode? | Col II --- TaC-Mod | beendet | SdM April 2012
    Visiting Vvardenfell | TES III Morrowind | pausiert
    Es war einmal (noch) kein Portugal | Civ IV --- PAE-Mod | beendet
    Pack die Thermohose ein ... | Icewind Dale --- Trials of the Luremaster | läuft
    NEU: [RL] ... wie Gott nach Frankreich - Elwoods ??? | Modellbaubericht | läuft

  10. #25
    Registrierter Benutzer Avatar von [B@W] Abominus
    Registriert seit
    25.10.06
    Beiträge
    163
    Ich möchte mich auf diesem Wege auch nochmal bedanken. Super gemacht, Mädels!

  11. #26
    Simply Civilization Avatar von xXstrikerXx
    Registriert seit
    30.05.10
    Beiträge
    798
    Das grenzt an Leichenschändung, so einen alten Thread wieder rauszuziehen.
    Hallo?! Ich hab mich supi gefreut! Also Finger weg von den Danksagern! Die stehen unter Artenschutz!
    Achtung Spoiler:
    Auch wenn sie Thread-Leichen geschändet haben sollten.


    so long and greetz

  12. #27
    Ad Astra Avatar von Ronnar
    Registriert seit
    27.10.08
    Beiträge
    3.258
    Na sicher habe ich mich gefreut. Für diesen Zweck dürfen sogar uralte Threads reaktiviert werden

  13. #28
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Um die Debatte um das Wiederaufgreifen alter Threads ("Leichenschändung") kurz abzuschließen: Wir haben ja das TAC-Projektforum sehr straff organisiert. Bei jedem Beitrag wird von den Moderatoren geprüft, ob er im passenden Thementhread steht. Und neu angelegte Threads, zu deren Thema es schon einen Thread gab, werden gnadenlos wieder aufgelöst und in den schon bestehenden älteren Thread zwangsweise eingegliedert.
    Weil wir das von Anfang an konsequent gemacht haben, verteilen sich die 22.000 (!) Beiträge des TAC-Forums auf gerade mal knapp einhundert, thematisch homogene Threads. Das ist für uns Modder eine enorme Hilfe, weil es uns hilft, bei den einzelnen Diskussionen nicht den Faden zu verlieren.

    Das heißt: Bei uns im Projektforum wird die Leichenschändung von Threads nicht nur akzeptiert, sondern ist sogar gewünscht und zum Prinzip erklärt worden.

  14. #29
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Ich verfolge ja immer malwieder aus Neugierde das TAC-Projekt. Ist echt immer wieder beeindruckend, was ihr das leistet. Vor allem freut es mich, das WB das Forum so gut mit seinem Team (damals schon) übernommen hat.

    Mal schauen, vielleicht besorge ich mir CivCol sogar mal, wenns mir günstig übern Weg läuft.
    Sig sauer

  15. #30
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Danke, Worf!

    Das Spiel bekommt man mittlerweile im Handel für'n Appel und'n Ei. Für 7-9 Euro, z.B. hier und hier (ohne gedrucktes Handbuch).

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •