Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 55

Thema: [TAC] Dank

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von -+---
    Registriert seit
    02.11.08
    Beiträge
    115

    thumpsup [TAC] Dank

    Es mag noch etwas verfrüht scheinen aber nachdem bereits so viele andere Mods existieren bin ich davon überzeugt, dass auch dieser fertig werden und gut sein wird.

    Ich freue mich bereits auf den Mod. Darum will ich mich dafür bedanken, dass ihr euch diese Mühe macht
    Wofür lohnt es zu kämpfen wenn am Ende des Lebens nicht mitgenommen, sondern nur etwas hinterlassen werden kann?

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.12.08
    Beiträge
    11
    Ich schließe mich meinem vorredner an. Col war in der Vanilla-Version für mich eine der größten Enttäuschungen des Jahres. Aber was ihr hier macht ist ganz große Klasse Ich drück euch die Daumen dass weiterhin alles glatt geht und freue mich schon auf den Mod.

  3. #3
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Zitat Zitat von Klingsohr Beitrag anzeigen
    Ich schließe mich meinem vorredner an. Col war in der Vanilla-Version für mich eine der größten Enttäuschungen des Jahres. Aber was ihr hier macht ist ganz große Klasse Ich drück euch die Daumen dass weiterhin alles glatt geht und freue mich schon auf den Mod.
    Danke für die Vorschusslorbeeren, Klingsohr - und herzlich willkommen hier im Forum! Wenn du Lust und Zeit hast, dann teste mal ein bisschen. In den entsprechenden thematischen Einzelthreads ist dein Feedback sehr willkommen ...

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von d!plomat
    Registriert seit
    26.10.08
    Beiträge
    928
    nicht schlecht! ich war länger nicht da und bin ziemlich beeindruckt was ihr hier inzwischen auf die beine gestellt habt.

    ich hab großes interesse an diesem projekt und werde mich mal einbringen, nachdem ich mich eingelesen habe.
    [Babylon 5 : IFH] Danger and Opportunity (pausiert)
    2. Webring-Story des Monats[Ja2 v1.13] Arulcanisches Tagebuch (abgeschlossen)
    [CivCol] China. Was wäre, wenn... (abgeschlossen)
    [CivCol] Die Franzosen am Sankt-Lorenz-Strom (abgeschlossen)

  5. #5
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Zitat Zitat von d!plomat Beitrag anzeigen
    nicht schlecht! ich war länger nicht da und bin ziemlich beeindruckt was ihr hier inzwischen auf die beine gestellt habt.

    ich hab großes interesse an diesem projekt und werde mich mal einbringen, nachdem ich mich eingelesen habe.
    Ich glaube auch, dass das ein Projekt nach deinem Geschmack ist! Wenn du kurzfristig helfen möchtest, dann guck mal bitte hier rein.

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.12.08
    Beiträge
    9
    Da ich nicht weiß, wo ich am besten meinen Dank äußern soll, probier ich es mal hier:

    Habe TAC runtergeladen, und ich muss mich beim Team bedanken! Hatte es bisher zwar nur angespielt, aber das was ich gesehen und vor allem gehört habe, hat mich begeistert. Endlich wird das neue Col spielbar sein! Für Anregungen werde ich mich nach entsprechendem Thread umsehen.


    LG Cica

  7. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von -+---
    Registriert seit
    02.11.08
    Beiträge
    115
    Nachdem die Entwicklung des Mods derart erfolgreich vorangeschritten ist und noch immer voranschreitet, wollte ich mich noch einmal für das außergewöhnliche Engagement bedanken. Das Spiel ist um einiges stimmiger als das nackte Original und ähnelt, meiner Ansicht nach, inzwischen mehr einer Simulation als einem reinen Taktikspiel. Es erinnert mich an alte SimEarth Zeiten

    Hut ab vor dieser Ausdauer und Kreativität
    Wofür lohnt es zu kämpfen wenn am Ende des Lebens nicht mitgenommen, sondern nur etwas hinterlassen werden kann?

  8. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von Alvarez
    Registriert seit
    26.12.08
    Beiträge
    150


    Dem schließe ich mich an.
    Der Tag müsste 10 Stunden mehr haben. Gibts irgendwo ein Update???

  9. #9
    Geheimniskrämer Avatar von HUSch
    Registriert seit
    23.11.05
    Ort
    Schräg hinter dem Mond
    Beiträge
    29.387
    Auch von mir

    Danke an alle Modder und Mitarbeitende.
    .

  10. #10
    Registrierter Benutzer Avatar von Casaubon
    Registriert seit
    03.02.09
    Ort
    Wien
    Beiträge
    45
    TAC Modder Number 1

  11. #11
    Ein Platz an der Sonne Avatar von Commander Bello
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Nähe Koblenz
    Beiträge
    6.209
    Ich habe Eure Modifikation noch nicht ausprobiert, aber einige Threads überflogen und kann nur sagen: Weiter so!

    Das sieht alles sehr gut aus und mir scheint, ihr bewegt Euch auf einem erstaunlich hohen Niveau damit!


  12. #12
    Registrierter Benutzer Avatar von Akropolis
    Registriert seit
    14.09.08
    Ort
    Naturschutzgebiet Mark Brandenburg
    Beiträge
    4.430
    Ich wollte euch Moddern mal danke hierfür sagen. So schnell wie hier Updates mit Verbesserungen gemacht werden, schaff ich gar nicht mal ein Spiel durchzuspielen.

  13. #13
    ausgetreten
    Gast

    thumpsup

    Ja, ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen...TAC ist ein tolles Projekt. Was mir neben den inhaltlichen Verbesserungen der Spielmechaniken und -elemente und der konstruktiven und freundlichen Atmosphäre hier im Forum besonders positiv aufgefallen ist, ist die Lebendigkeit im Spiel. Die Meilensteine und Diplomatietexte finde ich sehr gelungen...stellenweise sehr witzig und bisher auch immer historisch und atmosphärisch passend.

  14. #14
    gelangweilt Avatar von Shabnam
    Registriert seit
    18.12.05
    Ort
    Marburg an der Spree
    Beiträge
    677
    Ich möchte hier auch meinen Dank hinterlassen. Diese Mod ist das, was ich eigentlich schon damals beim Kauf erwartet hatte. Das typische Colonization-Gefühl und so viele schöne Kleinigkeiten, die die Stimmung machen. Wunderbar!

    Einen kleinen Kritikpunkt habe ich aber noch: Das mit den Piraten ist irgendwie noch nicht so stimmig. Ich hatte das Unglück, dass die Seeräuber Port Royal auf meiner Hauptinsel erbaut haben und ich wurde wirklich JEDE Runde von den kontaktiert. Sie wollten immer Geld haben und als ich ihnen Geld gab, versenkten sie noch mit dem Kaperschiff meine Schiffe. Daraufhin gabs kein Geld mehr und er meldete sich wirklich jede Runde. Bei 60 Ablehnungen (= "Wütend") hab ich dann entnervt das Spiel aufgegeben und ein neues angefangen. Irgendwann kommt ich die Piratenmusik einfach nicht mehr ertragen ;-)

    Go on crush me like a flower, rusted from the rain
    Come on, strip me of my power, beat me with your chains
    And if I'm the king of cowards, you're the queen of pain
    I'm rusted from the rain, I'm rusted from the rain

    You hung me like a picture, now I'm just a frame
    I used to be your lap dog, now I'm just a stray
    Shackled in a graveyard, left here to decay
    Left here to decay, left here to decay

  15. #15
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Zitat Zitat von Shabnam Beitrag anzeigen
    Ich hatte das Unglück, dass die Seeräuber Port Royal auf meiner Hauptinsel erbaut haben und ich wurde wirklich JEDE Runde von den kontaktiert. Sie wollten immer Geld haben und als ich ihnen Geld gab, versenkten sie noch mit dem Kaperschiff meine Schiffe. Daraufhin gabs kein Geld mehr und er meldete sich wirklich jede Runde.
    Danke für deine lieben Worte, Shabnam! Zu den Piraten: Bist du dir sicher, dass du mit der TAC-Version 1.06.e und ohne den offiziellen Patch spielst? Denn der von dir beschriebene Fehler stammt eigentlich aus einer älteren TAC-Version.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •