Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Tod der Revolution

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.07.08
    Beiträge
    45

    Tod der Revolution

    Ja was damit gemeint ist steht wohl ausser Frage:
    PATCH 1.3
    Wie die werten mituser dieses Forums sicherlich festgestellt haben ist der, eh nie übermässige Informationsaustausch endgültig versiegt.
    Selbst ich der noch vor 2 Monaten mit begeisterung Civ Rev gezockt hab und das mit 4 Stunden fast täglich, lässt das Game nur noch verstauben.
    Jeder neue Versuch ein Spiel zu starten Depremiert mich zu sehr. Entweder es sind keine Spieler mehr vorhanden oder es findet sich niemand mehr. Was es auch ist es ist der Untergang eines echt schönen Spiels gewesen. Da kann sich jeder selbst seinen schuldigen raussuchen ob nun das Entwicklerteam rund um Sid Meier oder die Leute von "Game Spy".
    Jeder der früher C&C Online spielen wollte weiss wahrscheinlich worauf ich anspiele!

    Jetzt hab ich noch eine letzte Frage bevor ich (für mich, im übertragenen Sinn) CivRev zu grabe trage:

    Habt Ihr X-BOX 360 Spieler Glück gehabt und euch plagen keine absolute Leere und ihr könnt wie eh und jeh weiterspielen oder hat der Patch auch eure Möglichkeit einer Online Partie CivRev zunichte gemacht?
    Falls Ihr keine Probleme habt wünscht euch vom Weihnachsmann das kein neuer Patch mehr erscheind!

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von The FraXXeR 360
    Registriert seit
    02.10.08
    Beiträge
    638
    Moin moin,
    es gab mal eine Zeit da ist das Game bei mir auch ab und zu mal abgestürzt, aber seit den 1.30er Patch - kein einziges mal abgestürzt!
    Ich bin stolzer Xbox 360 Besitzer!
    Sorry für euch PS3er!

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.07.08
    Beiträge
    16
    Gestern war es mir als PS3-Spieler endlich mal wieder möglich ein Ranking-SPiel durchzuspielen. Es war das Erste seid ca. 20 Versuchen. Arbeitet 2K eigentlich noch daran oder können wir alle das Spiel langsam zu Grabe tragen? Ich hoffe die Verkaufszahlen waren gut genug, dass mal eine Fortsetzung erscheint, die diese Probleme von Anfang beseitigt.


    MfG

    Phantom-MCMLXXI

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.07.08
    Beiträge
    45
    wir schreiben das Jahr 09.... nur noch Rangllisten spiele gehen..... wann werden die Entwickler endlich entlasssen?



    KEIN WITZ!!!!!

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.06.08
    Beiträge
    29
    Hätte ich gewusst das jetzt wieder onlinespiele gehen (egal ob rangliste oder nicht) hätte ich es nicht verkauft!

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.07.08
    Beiträge
    45
    Zitat Zitat von Borusse1900 Beitrag anzeigen
    Hätte ich gewusst das jetzt wieder onlinespiele gehen (egal ob rangliste oder nicht) hätte ich es nicht verkauft!
    Ein Spiel sollte in seiner vollen ausschöpfbar sein und OHNE abstrichr funktionieren! Es haben 100% dutzende von gamern CivRev verkauft wegen dem Patch 1.3!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hoffentlich ist das denen auch bewusst und haben die Entlassungen in ner Gemeinschaft bekommen!!!!

    Sid Meier sollte die zusammenarbeit mit GameSpy lieber unterlassen, die konnten noch nie was! Sorry für die, die es stört das ist nunmal meine ehrliche Meinung!

  7. #7
    PAE-Piechopath Avatar von Scanner
    Registriert seit
    13.10.08
    Ort
    In der Mitte von MA-LU-KA
    Beiträge
    5.761
    bei mir bricht immer wlan ab, sobald ich ein spiel starte...
    daher frage ich mal:

    hat sich mit dem patch was getan?
    gibs ein neues oder bequemt sich 2k mit seinem "ruhm" auf der gewinnercouch glaubend?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •