Seite 6 von 56 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 840

Thema: PBEM 204 -- Der Fussball erobert die Welt!

  1. #76
    es gibt kein zurück Avatar von friepa
    Registriert seit
    02.07.03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.202

    thumpsdown Fehleinkauf!

    Zitat Zitat von Hawkeye Beitrag anzeigen
    Willkommen meine Damen und Herren zu einer weiteren Fragestunde. Wir möchten sie heute, und das sage ich voll Stolz und sichtlicher Erleichterung, davon in Kenntnis setzte, dass es uns gelungen ist den Kader erneut zu verstärken.
    Entschuldigen sie mein Einwenden, aber ist es doch nicht so, dass ihr neuer rechter Verteidiger nur ein Mitläufer als denn eine echte Verstärkung ist. Laut unserer Datenbank spielt er nur knapp auf dem Niveau der bisherigen Spieler, weshalb es den Verein nicht wirklich vorwärts bringt. Mit diesen Spielern ist ein leichtes, gegen Dorfvereine aus der Pampa zu gewinnen, aber ich prophezeie ihnen, sobald ein professioneller Verein vor der Türe steht, wird es eine bittere Klatsche geben! Holen sie endlich gestandene Spieler!

    friepa,
    Sprecher des Fanclubs

  2. #77
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651
    Zitat Zitat von friepa Beitrag anzeigen
    Entschuldigen sie mein Einwenden, aber ist es doch nicht so, dass ihr neuer rechter Verteidiger nur ein Mitläufer als denn eine echte Verstärkung ist. Laut unserer Datenbank spielt er nur knapp auf dem Niveau der bisherigen Spieler, weshalb es den Verein nicht wirklich vorwärts bringt. Mit diesen Spielern ist ein leichtes, gegen Dorfvereine aus der Pampa zu gewinnen, aber ich prophezeie ihnen, sobald ein professioneller Verein vor der Türe steht, wird es eine bittere Klatsche geben! Holen sie endlich gestandene Spieler!

    friepa,
    Sprecher des Fanclubs
    Sehr geehrter Herr Sprecher,

    wir verstehen natürlich ihren Einwand müssen ihn aber als unausgegorene Meinung zurückweisen. Ich kenne ihre Datenbank nicht oder ihre Erhebungsmethoden doch sind diese sicher nicht so umfassend, wie die unserigen.
    Ich kann Ihnen versichern, und ich spreche für den gesamten Vorstand, dass wir nach reichlicher Überlegung und nach der Bewertung aller Faktoren zu dieser Entscheidung gekommen sind. Zu diesem Zeitpunkt ist der neue Spieler eine erhebliche Bereicherung für unser Spiel und ein Gewinn für unsere Mannschaft, allein schon deshalb weil wir bisher keinen rechten Verteidiger hatten.
    Was die Qualiät des neuen Spielermaterials angeht so bitten wir um Geduld für die Eingewöhnungsphase. Wir sind davon überzeugt, dass er sein variables und spielerische Potential abrufen wird.
    Wir sind nichts desto trotz dazu bereit und auch verpflichtet in Zukunft nach geeigneten Spielern auf dem Transfermarkt zu achten und nach unseren finanziellen Möglichkeiten zu verpflichten.
    Wir hoffen auf ihr Verständnis und freuen und natürlich riesig auf die großartige und tolle Unterstützung unserer zahlreichen Fans auch für die Zukunft. (Mal unter uns, wie viele Fans hatte ihr Club doch gleich? 10 oder 11?)

    Wir bedanken uns für Ihr Schreiben und hoffen Ihre Bedenken ausgeräumt zu haben und verbleiben mit arschfreundlichen Grüßen

    Der Vereinsvorstand

    PS: Haben sie Interesse an Freikarten für das Stadion? Wenn ja, rufen Sie mich an...

    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


  3. #78
    Pinguin Power! Avatar von Wasora
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    6.191
    Freikarten
    ...

  4. #79
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651
    Zitat Zitat von Wasora Beitrag anzeigen
    Freikarten
    Wer sind sie denn?? Auch ein Fanclub-Sprecher?

    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


  5. #80
    Pinguin Power! Avatar von Wasora
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    6.191
    Ja, aber von einem anderen Fan-Club als friepa.
    Wir sind nicht sehr bekannt aber wir haben überall kontakte
    ...

  6. #81
    es gibt kein zurück Avatar von friepa
    Registriert seit
    02.07.03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.202

    Post

    Zitat Zitat von Hawkeye Beitrag anzeigen
    Sehr geehrter Herr Sprecher,

    wir verstehen natürlich ihren Einwand müssen ihn aber als unausgegorene Meinung zurückweisen. Ich kenne ihre Datenbank nicht oder ihre Erhebungsmethoden doch sind diese sicher nicht so umfassend, wie die unserigen.
    Ich kann Ihnen versichern, und ich spreche für den gesamten Vorstand, dass wir nach reichlicher Überlegung und nach der Bewertung aller Faktoren zu dieser Entscheidung gekommen sind. Zu diesem Zeitpunkt ist der neue Spieler eine erhebliche Bereicherung für unser Spiel und ein Gewinn für unsere Mannschaft, allein schon deshalb weil wir bisher keinen rechten Verteidiger hatten.
    Was die Qualiät des neuen Spielermaterials angeht so bitten wir um Geduld für die Eingewöhnungsphase. Wir sind davon überzeugt, dass er sein variables und spielerische Potential abrufen wird.
    Wir sind nichts desto trotz dazu bereit und auch verpflichtet in Zukunft nach geeigneten Spielern auf dem Transfermarkt zu achten und nach unseren finanziellen Möglichkeiten zu verpflichten.
    Wir hoffen auf ihr Verständnis und freuen und natürlich riesig auf die großartige und tolle Unterstützung unserer zahlreichen Fans auch für die Zukunft. (Mal unter uns, wie viele Fans hatte ihr Club doch gleich? 10 oder 11?)

    Wir bedanken uns für Ihr Schreiben und hoffen Ihre Bedenken ausgeräumt zu haben und verbleiben mit arschfreundlichen Grüßen

    Der Vereinsvorstand

    PS: Haben sie Interesse an Freikarten für das Stadion? Wenn ja, rufen Sie mich an...


    Werte Vorstandsmitglieder.

    Laut unserer Datanbank hat der neue rechte Verteidiger die mittelmässigen Werte von 1/1/1. Auf dem Transfermarkt werden jedoch Verteidiger mit den zur Zeit sensationellen Werten von 1/2/1 angeboten.

    Unser Fanclub wächst mit jedem neuen Spieler, der einschlägt, anstatt in der Masse unterzugehen. Mit jedem überlegenen Sieg, der eingefahren wird. Unentschieden oder gar Niederlagen bringen keine neuen Anhänger. Bis jetzt wurde immer nur gegen Dorfvereine gewonnen. Wir machen uns Sorgen, was wohl wird, wenn unser Lieblingsverein mal auf einen würdigen Gegner trifft. In der jetzigen Verfassung sehen wir schwarz. Da sind wir wohl nur Aussenseiter. Es muss dringend besser in die Mannschaft investiert werden!

    Was die Freikarten betrifft, so verteilt die mal lieber in der Politik! Wir sind echte Fans, wir kaufen uns unsere Eintrittskarten lieber, um unseren Lieblinge, die Kickers, zu unterstützen!!!

    Viele Grüsse,
    friepa

    PS: Der neue rechte Verteidiger wird selbstverständlich nicht ausgepfiffen sondern wie alle anderen Ballkünstler auch mit Sprechchören und Fangesängen unterstützt und angefeuert!

  7. #82
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651
    Zitat Zitat von Wasora Beitrag anzeigen
    Ja, aber von einem anderen Fan-Club als friepa.
    Wir sind nicht sehr bekannt aber wir haben überall kontakte
    Sehr geehrter Herr...hm ja, wie heißen sie eigentlich und welchen Fanclub repräsentieren sie denn? Ihr drohender Unterton gefällt mir auch nicht...




    Zitat Zitat von friepa Beitrag anzeigen
    Werte Vorstandsmitglieder.

    Laut unserer Datanbank hat der neue rechte Verteidiger die mittelmässigen Werte von 1/1/1. Auf dem Transfermarkt werden jedoch Verteidiger mit den zur Zeit sensationellen Werten von 1/2/1 angeboten.

    Unser Fanclub wächst mit jedem neuen Spieler, der einschlägt, anstatt in der Masse unterzugehen. Mit jedem überlegenen Sieg, der eingefahren wird. Unentschieden oder gar Niederlagen bringen keine neuen Anhänger. Bis jetzt wurde immer nur gegen Dorfvereine gewonnen. Wir machen uns Sorgen, was wohl wird, wenn unser Lieblingsverein mal auf einen würdigen Gegner trifft. In der jetzigen Verfassung sehen wir schwarz. Da sind wir wohl nur Aussenseiter. Es muss dringend besser in die Mannschaft investiert werden!

    Was die Freikarten betrifft, so verteilt die mal lieber in der Politik! Wir sind echte Fans, wir kaufen uns unsere Eintrittskarten lieber, um unseren Lieblinge, die Kickers, zu unterstützen!!!

    Viele Grüsse,
    friepa

    PS: Der neue rechte Verteidiger wird selbstverständlich nicht ausgepfiffen sondern wie alle anderen Ballkünstler auch mit Sprechchören und Fangesängen unterstützt und angefeuert!
    Sehr geehrter Herr Sprecher,
    ich darf sie daran erinnern, dass wir die bronzenen Schienbeinschoner und die Bronzestollen unter den Kickersandalen noch nicht anwenden können. Der Verband hat die Freigabe erst für die nächste Saison gestattet. Frühestens dann können wir die o.g. Ausrüstungsgegenstände erhalten bzw. erwerben.
    Es sei denn, sie haben aus anderen Quellen ihr Wissen.

    Was die Qualität unserer Spieler angeht, wiederholen wir uns gerne. Zur Zeit ist unser Spielerpotential mehr als ausreichend. In wie weit die Spielanlage unserer Mannschaft für die Zukunft ausreichend ist werden wir dann sehen. Sollte aber der Fall eintreten, dass wir nicht konkurrenzfähig sind, dann werden wir reagieren. Darauf können sie sich verlassen. Wir freuen und natürlich über jeden neuen Fan, der zu uns hält in guten, wie in schlechten Zeiten.

    Sehr bedauerlich, dass sie nicht käuflich sind, vielleicht ergibt sich ja was, wenn wir über Logen und Vip-Räume verfügen.

    Was die Fanchöre und die lautstarke Unterstützung unserer Spieler angeht sind wir überglücklich solcher Fans zu haben.


    Mit freundlichen Grüßen

    Der Vorstand

    ps:
    bronze habe ich erst nächste runde. ich würde speerkrieger aber erst bauen, wenn ich mind. eine kaserne habe.

    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


  8. #83
    Pinguin Power! Avatar von Wasora
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    6.191
    Können sie den nicht lesen?? Mein name steht doch ganz oben im Brief

    Der name Unserer Organisation tut nichts zur sache. Und es sollte nicht drohend klingen, eher informierend

    MfG Wasora ...
    ...

  9. #84
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651
    Herr Wasora, ich dachte schon das wäre ein schlachruf...

    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


  10. #85
    Pinguin Power! Avatar von Wasora
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    6.191
    ...

  11. #86
    Schwierigkeitsgrad mittel Avatar von Cotta
    Registriert seit
    22.05.07
    Ort
    3 Zi/Küche/Bad
    Beiträge
    20.320
    Jo, Schlachtruf!! WA-SO-RA!!!!!!!
    g e s p e r r t
    C3C
    [Küchenschlacht Remastered] | Persien kämpft gegen fünf weitere Spieler auf einer unfairen Karte
    Auch Wegwerfstädte sind eine Option, um Felder optimal zu nutzen. Aber erneut wäre das alles andere als wartungsarm.

  12. #87
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651
    2850 bc

    Pressekonferenz

    Stühle werden zurechtgerückt, die letzten Reporter an ihre Plätze getrieben und kalte Getränke verteit.
    Dann erscheint der Vorstandchef des nationalen Ligaverbandes auf dem Podium und straft die nervigen Sportreporter mit Nichtachtung. Er setzt sich und schaltet sofort sein Mikro ein.

    "Wenn sie endlich alle sitzen kann ich vielleicht mit meinem Part anfangen. Ist das möglich? Ja auch sie in der zweiten Reihe, wäre schön wenn sie sich endlich mal hinpflanzen würden.
    Ich möchte ihnen heute bekant geben, dass unsere Vertragsverhandlungen mit verschiedenen Anbietern von Bronzestollen und Stutzen endlich erfolgreich beendet wurden. Nach langen Verhandlungen haben wir uns für ein inländischen Anbieter entschieden. Mit ihm wollen wir in der Zukunft unsere Spieler ausrüsten. Die Firma adiguss hatte das beste Angebot vergelegt und erhielt von uns den Zuschlag. Wir freuen uns auf die baldige Zusammenarbeit.


    Wenn sie gestatten möchte ich noch ein Wort zum Verhalten der schweizerischen Firma Baselschuh loswerden. Die Vertragsverhandlungen liefen mehr als schleppend und waren kein Quell der Freude. Das kann ich ihnen versichern. Das öffentliche Auftreten der selbsternannten Branchenriesen ließ doch sehr zu Wünschen übtig. Die Meldungen und Ad-hoc-Bulletins haben sie ja mitbekommen. Ich möchte nur noch mal betonen, dass die Kicker-Liga sich nicht erpressen lässt. Schon gar nicht von Schweizern. In meinen Augen haben sich die Herren nur selbst geschadet.
    Nächster Punkt.
    Bild Unser Verband wird nun versuchen eine gemeinsame verbindliche Sprachregelung für alle Beteiligten zu finden. Bitte fragen sie mich nicht, wozu das gut sein soll, wir tun es einfach.

    Bild

    Der Vergleich zu den anderen Ligen zeigt, dass es Licht und Schatten gibt. Bedingt durch eine Änderung unserer Politik, ist der Verkauf von Werbeflächen erst einmal in den Hintergrund getreten. Der intensive Verkauf von Eintrittskarten und die damit verbundene Erhöhung der Einnahmen führen versetzen uns in die Lage, dass wir nächste Saison erneut eine spielerische Verstärkung erreichen können. Sie werden schon sehen, wen wir dort an Land angeln.
    Unsere Mitgliederzahlen sind die 2. höchsten und darauf sind wir stolz. Doch die Zufriedenheit unserer Kunden müssen wir noch verbessern. Wir sind dort im weltweiten Vergleich an 6. und letzter Stelle. Wir sehen hier erheblichen Handlungsbedarf.
    Ansonsten sehen sie ja die Zahlen und interpretieren können sie die selber.

    Bild
    Zum Schluss möchte ich ihnen noch einen Blick über die Clublandschaft geben. Die Spieler von Eintracht Braunschweig stehen vor ihrem ersten Auswärtsspiel gegen Vorwärts Herne. Einen genauen Spielbericht liefern wir nach. An den markierten Stellen wird nun intensiv gearbeitet, um die Infrastruktur (Errichtung von Würstchenbuden und Dixie-Klos) zu verbessern.
    Danke für die Aufmerksamkeit. Ihre Fragen stellen sie bitte schriftlich.Ich habe nun keine Zeit mehr für die Antworten. Schönen Tag noch."
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


  13. #88
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651
    2800bc oder die schlechteste Saison seit Ligagründung

    Kommentar von N.Achtreter

    Was war denn da los? Auf der Mitgliederversamlung des HSV in der gut gefüllten Kongresshalle zu Altona flogen erst verbal die Fetzen und dann die Stühle.
    Doch der Reihe nach. Der Vorstand des HSV hatte geladen und stellte vor den neugierigen Besuchern seinen Jahresabschlussbericht vor. Soweit so gut. Leider unterlief dem Finanzmanager während seiner Rede ein kapitaler Fehler, der die Stimmung im Saal zum ersten Mal aufkochen ließ. B.Enchmark skizzierte zunächst seine Überlegungen für die nächsten Jahre als er in einem Nebensatz andeutete, dass die Preispolitk bei den Eintrittskarten völlig neu überdacht werden müsse. Auf die wütenden Zurufe der verschiedenen Fangruppen ging er unsachgemäß ein und ließ sich zu einigen abfälligen Bemerkungen hinreißen.

    Der Zweite Knackpunkt am gestrigen Abend waren die Wahlen zum Aufsichtrat. Die größte Fangemeinde schickte ihren Vorsitzenden S.Upporter siegesgewiß ins Rennen. Leider reichte es aber nicht für die erforderliche Mehrheit. Aus die Maus! Die aufgebrachten Anhänger von S.Upporter ließen ihren Ärger freien Lauf und demolierten das Mobiliar. Der Ärger ist verständlich waren im Vorfeld doch weitreichende Absprachen ausgehandelt worden, um eine peinliche Kampfkandidatur zu vermeiden. Tja, nur leider hatte der Vorstandschef es versäumt seine eigenen Truppen hinter sich zu scharen. Die Strategiekommission verweigerte ihm in diesem Punkt die Gefolgschaft und mahnte die Vertreter der Investorengruppe und die der anderen Fanclubs ihr Zeichen an einer anderen Stelle auf dem Wahlpergamant zu machen. Dumm nur, dass dies im Laufe des Abends publik wurde.
    Danach eskalierte die Situation vollends und die axttragenden Sicherheitskräfte hätten nun einschreiten müssen. Doch weit gefehlt. Die Mannen um Sicherheitschef. D.Aumenschraube kapitulierten und schlossen sich der johlende Menge an. Sie hatten nämlich seit mehreren Wochen keinen Sold erhalten und als erfuhren, dass der Vorstand sich eine teure Spesen leistete war das Maß voll. Chaos herrscht beim HSV! Es kann nur zu hoffen sein, dass der neue Aufsichtrat die Gemüter beruhigen kann. Es ist aber fraglich, ob es ihm so schnell gelingen wird.

    Und während im fernen Hamburg die Stuhlreihen durch die Luft flogen und das kalte Büffet unbrauchbar wurde strauchelte die Mannschaft des HSV in ihrem zweiten Auswärtsspiel beim viertklassigen Verein Vorwärts Herne. Symptomatisch war für das gesamte Spiel war die mangelnde Spielweise der gesamten Abwehr. Eins um andere Mal sah sich der Torwart von gegnerischen Spielern umzingelt und von seinen Vorderleuten in Stich gelassen. Der Trainer hüpfte beim Anblick seiner hilflosen Spieler, wie ein HB-Männchen an der Seitenlimie auf und ab. Die größte Chance bekam Vorwärts Herne in der 39.Spielminute als drei Stürmer allein auf den Torwart zuliefen.
    Wie das Spiel ausgegangen ist war zu Redaktionsschluss noch nicht klar aber selbst wenn der HSV die Partie gewinnen sollte so war doch der gestrige Abend kein Ruhmesblatt und sollte schnell vergessen werden.

    ________________________________
    so ein kack.. unruhe und barbaren. jetzt kommt sicher gleich wieder ein leserbrief von friepa
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


  14. #89
    Ich bin es! Avatar von Genesis
    Registriert seit
    08.05.07
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    6.528
    Brillant geschrieben ! Mitlesen macht wirklich Spaß !

    Dabei bin ich gar kein HSV-Fan !
    ---------------------
    Don't worry be happy!



  15. #90
    es gibt kein zurück Avatar von friepa
    Registriert seit
    02.07.03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.202

    tippfehler ;)

    Zitat Zitat von Hawkeye Beitrag anzeigen
    2800bc oder die schlechteste Saison seit Ligagründung

    Kommentar von N.Achtreter

    Was war denn da los? Auf der Mitgliederversamlung des HSV in der gut gefüllten Kongresshalle zu Altona flogen erst verbal die Fetzen und dann die Stühle.
    Doch der Reihe nach. Der Vorstand des HSV hatte geladen und stellte vor den neugierigen Besuchern seinen Jahresabschlussbericht vor. Soweit so gut. Leider unterlief dem Finanzmanager während seiner Rede ein kapitaler Fehler, der die Stimmung im Saal zum ersten Mal aufkochen ließ. B.Enchmark skizzierte zunächst seine Überlegungen für die nächsten Jahre als er in einem Nebensatz andeutete, dass die Preispolitk bei den Eintrittskarten völlig neu überdacht werden müsse. Auf die wütenden Zurufe der verschiedenen Fangruppen ging er unsachgemäß ein und ließ sich zu einigen abfälligen Bemerkungen hinreißen.

    Der Zweite Knackpunkt am gestrigen Abend waren die Wahlen zum Aufsichtrat. Die größte Fangemeinde schickte ihren Vorsitzenden S.Upporter siegesgewiß ins Rennen. Leider reichte es aber nicht für die erforderliche Mehrheit. Aus die Maus! Die aufgebrachten Anhänger von S.Upporter ließen ihren Ärger freien Lauf und demolierten das Mobiliar. Der Ärger ist verständlich waren im Vorfeld doch weitreichende Absprachen ausgehandelt worden, um eine peinliche Kampfkandidatur zu vermeiden. Tja, nur leider hatte der Vorstandschef es versäumt seine eigenen Truppen hinter sich zu scharen. Die Strategiekommission verweigerte ihm in diesem Punkt die Gefolgschaft und mahnte die Vertreter der Investorengruppe und die der anderen Fanclubs ihr Zeichen an einer anderen Stelle auf dem Wahlpergamant zu machen. Dumm nur, dass dies im Laufe des Abends publik wurde.
    Danach eskalierte die Situation vollends und die axttragenden Sicherheitskräfte hätten nun einschreiten müssen. Doch weit gefehlt. Die Mannen um Sicherheitschef. D.Aumenschraube kapitulierten und schlossen sich der johlende Menge an. Sie hatten nämlich seit mehreren Wochen keinen Sold erhalten und als erfuhren, dass der Vorstand sich eine teure Spesen leistete war das Maß voll. Chaos herrscht beim HSV! Es kann nur zu hoffen sein, dass der neue Aufsichtrat die Gemüter beruhigen kann. Es ist aber fraglich, ob es ihm so schnell gelingen wird.

    Und während im fernen Hamburg die Stuhlreihen durch die Luft flogen und das kalte Büffet unbrauchbar wurde strauchelte die Mannschaft des HSV in ihrem zweiten Auswärtsspiel beim viertklassigen Verein Vorwärts Herne. Symptomatisch war für das gesamte Spiel war die mangelnde Spielweise der gesamten Abwehr. Eins um andere Mal sah sich der Torwart von gegnerischen Spielern umzingelt und von seinen Vorderleuten in Stich gelassen. Der Trainer hüpfte beim Anblick seiner hilflosen Spieler, wie ein HB-Männchen an der Seitenlimie auf und ab. Die größte Chance bekam Vorwärts Herne in der 39.Spielminute als drei Stürmer allein auf den Torwart zuliefen.
    Wie das Spiel ausgegangen ist war zu Redaktionsschluss noch nicht klar aber selbst wenn der HSV die Partie gewinnen sollte so war doch der gestrige Abend kein Ruhmesblatt und sollte schnell vergessen werden.
    Werte Anhänger des HSV, geforderter Aufsichtsrat,


    auch wenn die Wahlen nicht so liefen wie sich viele von uns das gewünscht hätten (mit S.Upporter an der Spitze), ist das noch lange kein Grund das Mobiliar zu demolieren und eine Situation herbeizuführen, bei der die Sicherheitskräfte ihrer masochitischen Ader freien Lauf lassen können. Einer glücklichen Fügung verdanken wir, dass sie sich den angetrunkenen Randalieren anschlossen, anstatt sie niederzumetzeln. Unsere Mitgliederzahl hätte an diesem Abend enorm schrumpfen können.

    Das zerstörte Mobiliar und die Kosten der Schadensbeseitigung werden hoffentlich nicht auch noch auf den Eintrittspreis abgewälzt! B.Enchmark leistet auf seinem Gebiet hervorragende Arbeit! Er hält die Groschen gut beisammen, auch wenn die finanziellen Mittel in der Vereinskasse kaum steigen, der Verein ist knapp in den schwarzen Zahlen. Deshalb ist er der richtige für diesen Job. Zwischenmenschlich hat er jedoch gar nichts auf dem Kasten, weshalb er uns Fans arg beleidigte. Er rief unter anderem, wir sollten uns doch einen Discount-Verein suchen, eine Art Billiganbieter unter den Fussballnationen, wenn wir uns HSV-Eintrittskarten nicht mehr leisten könnten. Wir Fans appelieren an den Aufsichtsrat, einen Sprecher für solche Versammlungen anzustellen, der es versteht mit der Menge umzugehen. Wenn B.Enchmark den Mund vor grosser Menge aufmacht ist er eine grosse Gefahr für sich und seine Umgebung.

    Das Auswärtsspiel wurde nicht grundlos verhauen. Es war leider taktisch unklug, die Mitgliederversammlung zeitgleich zum Spiel gegen Vorwärts Herne abzuhalten. Alle Fans wollten bei der Versammlung dabei sein anstatt zu einem Provinzverein zu reisen und ihm mit dem Kauf von Eintrittskarten auch noch unsinnig Geld in den Rachen zu stopfen, während man daheim gratis mampfen kann. So verirrten sich nach letzten Meldungen nur 2 (zwei!!!) Fans zu dem Spiel, um gegen 359 (geschätzt, nicht gezählt) Herne-Fans H S V zu brüllen. Bei so wenig Unterstützung müssen unsere Spieler ja die Hosen voll haben. Hier muss besser geplant werden!

    Zum Schluss appeliere ich nochmals an alle HSV-Fans:
    Wir sollten unseren Verein unterstützen, wo wir nur können anstatt ihn zu zerstören! Wenn die Eintrittspreise steigen, so wird sich das in neuen Stars bemerkbar machen, die uns der Aufsichtsrat vor die Stehplätze holt. So gibt es bald noch mehr zu jubeln

    friepa,
    Sprecher des Fanclubs
    Geändert von friepa (30. Januar 2009 um 08:07 Uhr)

Seite 6 von 56 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •