Seite 5 von 56 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 840

Thema: PBEM 204 -- Der Fussball erobert die Welt!

  1. #61
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651
    3100 bc

    Langsam kehrte wieder Ruhe ein in die Geschäftsräume im Vereinsheim. Nach den turbulenten Ereignissen der Vergangenheit (desaströse Öffentlichkeitsarbeit, Missmanagement, usw.) vollzog die neue Vereinsführung die geforderte 180° Wende.

    Die Verluste und Verschwendungen, die die interne Revision aufdeckte, konnten auf ein Minimum reduziert werden. (1 Schild)

    Nichtdestotrotz rechnet die Geschäftsleitung mit einem massenhaften Austreten und Verlust langjähriger Mitglieder. Dies ist der Preis, den der Verein zu zahlen hat.
    Bild

    Der Kantinenchef und Platzwart erreichen die östliche Ebene und wollten gerade mit ihren Arbeiten beginnen als sie in der Ferne lautes Gehohle und Gegröle hören. Ihnen unbekannter Fangesang ließ sie innehalte. Sie erklommen den sanften Hügel und trauten ihren Augen nicht. Handballfans! Und das hier im Land der Kicker. Wie war das möglich? Hoffentlich kommt es zu keinem Konflickt, der zu Handgreiflichkeiten führt.

    Torwart entdeckt im Süden neue Berge. Sind es schon die Harburger Alpen?
    Bild

    Das Benchmark schnenke ich mir mal. Nur soviel. Andere Vereine haben eine höhere Mitgliederzahl. Dort werden sicher die internen Konflikte unter den Teppich gekehrt.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


  2. #62
    La liebre de la muerte Avatar von Newly
    Registriert seit
    29.08.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.498
    Zitat Zitat von Hawkeye Beitrag anzeigen

    .... Handballfans! ....
    Igitt!

    Mach sie fertig!

  3. #63
    blub Avatar von ThorMic
    Registriert seit
    28.05.04
    Ort
    Bovana
    Beiträge
    13.993
    Zitat Zitat von Hawkeye Beitrag anzeigen

    Die Verluste und Verschwendungen, die die interne Revision aufdeckte, konnten auf ein Minimum reduziert werden. (1 Schild)
    Die interne Revision arbeitet schlampig, das sind 3 Schilde Verschwendung.


    Zitat Zitat von Hawkeye Beitrag anzeigen
    Handballfans!
    Eintracht ist mein Verein und er wird's ewig sein!



    Und hier kommt die Maus...

  4. #64
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651
    Zitat Zitat von Newly Beitrag anzeigen
    Igitt!

    Mach sie fertig!
    Pressekonferenz im Vereinsheim.

    "Mikro-an*
    "Meine Damen und Herren. Wie begrüssen sie in unserem Pressezentrum unter freiem Himmel. Ja, ich weiß auch, dass es heute recht kalt ist.Die finanziellen Mittel für eine neue Unterkunft (Palastanbau) sind bereits in der mittelfristigen Planung enthalten. Doch dies soll nicht unser Thema heute sein.

    Vor geraumer Zeit beschlossen noch unsere Vorvorvorgänger...äh... also unsere Ahnen im Osten neues Gebiet für unseren Verein zu erwerben.
    Wir halten an diesen Plänen selbstverständlich fest. Nach den neuesten Ereignissen ist das entsprechende Areal nicht frei zugänglich. Wie sie sicher wissen lagern dort seit wenigen Tagen wilde Hooligans auf den Anhöhen und bedrohen allein durch ihre Anwesenheit unsere dortigen Tätigkeiten.
    Wir, die Vereinsführung, sehen uns gezwungen nun rechtliche Schritte gegen die unrechtmäßige Betretung von unserem zukünftigen Gebiet einzuleiten. Wir werden alles tun, um die Situation friedlich zu lösen.
    Zitat Zitat von Newly Beitrag anzeigen
    Mach sie fertig!
    Wir bedanken uns für die anerkennenden Worte aus ihren Reihen!"
    *Augenzwinker*
    Zitat Zitat von Thormic
    Handballfans!
    "Ähh...sie da hinten. Ja, sie mit dem T-Shirt auf dem drauf steht "Meine Familie war im Urlaub in Bovanien und das einzige was sie mit brachten ist dieses lausige T-Shirt"
    *Stühle-rücken-ruckartige-Bewegungen-nach-hinten*
    "Was wollen sie mit ihrer Ausagen uns mitteilen?"

    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


  5. #65
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651
    3050 bc

    Die junge Heimmannschaft sieht sich nun ihrem Auswärtsspiel gegenüber. Weil der klamme Verein sich kein Transportmittel leisten kann, die Mietesel sind alle so teuer, müssen die Kicker eben zum Austragungsort eben laufen.

    Währenddessen erkundet Torwart im Süden neue Trainingsmöglichkeiten. Wenn man mal von dem unter Wasser stehenden Englischen Rasen im Westen absieht ein recht annehmbarer Platz.

    Bild

    Vom Umfeld her kann sich die Geschäftsleitung nicht beschweren.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


  6. #66
    blub Avatar von ThorMic
    Registriert seit
    28.05.04
    Ort
    Bovana
    Beiträge
    13.993
    Zitat Zitat von Hawkeye Beitrag anzeigen
    Vom Umfeld her kann sich die Geschäftsleitung nicht beschweren.

    Es sei dir gestattet, Eintracht Braunschweig zu einem großem Verein zu machen. Das Stadion an der Hamburger Straße wird hoffentlich in einem fruchtbaren Umfeld gebaut werden, die Fans mit dem Löwen in der Raute werden es den Hamburgern danken.
    Eintracht ist mein Verein und er wird's ewig sein!



    Und hier kommt die Maus...

  7. #67
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651
    Zitat Zitat von ThorMic Beitrag anzeigen

    Es sei dir gestattet, Eintracht Braunschweig zu einem großem Verein zu machen. Das Stadion an der Hamburger Straße wird hoffentlich in einem fruchtbaren Umfeld gebaut werden, die Fans mit dem Löwen in der Raute werden es den Hamburgern danken.
    Liegt das Stadion wirklich an der Hamburger Straße? Dann kann es ja nur einen Namen für die kommende Siedlung geben.


    3000 bc

    Endlich erreicht die Heimmannschaft des HSV den Austragungsort für das erste Auswärtsspiel. Die Kicker fiebern ihrem ersten Spiel entgegen. Die Gegner ist ein unbeschriebenes Blatt. Barbaria Bielefeld hat bisher noch nichts von sich hören lassen. Doch sollten die Profi-Spieler die Amateure nicht unterschätzen. Gleich geht das Spiel los. Hoffentlich verspricht es eine ansehnliche und faire Partie zu werden.
    Bild

    Das internationale Benchmark durch die Controlling-Abteilung zeigt eindeutig, dass das Kickerland noch großes Potential hat.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


  8. #68
    Tellerwäscher Avatar von OldShool
    Registriert seit
    25.07.07
    Beiträge
    1.122
    Die Story ist herrlich
    Bäh!

  9. #69
    Schwierigkeitsgrad mittel Avatar von Cotta
    Registriert seit
    22.05.07
    Ort
    3 Zi/Küche/Bad
    Beiträge
    20.320
    Zitat Zitat von OldShool Beitrag anzeigen
    Die Story ist herrlich
    stimmt!
    g e s p e r r t
    C3C
    [Küchenschlacht Remastered] | Persien kämpft gegen fünf weitere Spieler auf einer unfairen Karte
    Auch Wegwerfstädte sind eine Option, um Felder optimal zu nutzen. Aber erneut wäre das alles andere als wartungsarm.

  10. #70
    La liebre de la muerte Avatar von Newly
    Registriert seit
    29.08.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.498

  11. #71
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651
    Zitat Zitat von OldShool Beitrag anzeigen
    Die Story ist herrlich
    Zitat Zitat von Cotta Beitrag anzeigen
    stimmt!
    Zitat Zitat von Newly Beitrag anzeigen
    vielen dank leute. das motiviert.

    2950 bc

    Die Heimmannschaft des HSV kann das Auswärtsspiel gegen Barbaria Bielefeld durch eine geschlossene Mannschaftsleistung und durch kluges taktisches Geschick für sich entscheiden. Bedingt durch die hohe unerwartete Heimpleite sind alle Verantwortlichen von Barbaria Bielefeld so geschockt, dass noch am selben Tag der Verein aufgelöst wird.
    Profitieren von der plötzlichen Vereinsauflösung kann der Nachbarverein "Eintracht Braunschweig".

    Er steigt infolgedessen in die Oberste Spielklasse auf und wird zum ersten ernstzunehmenden Konkurrenten des HSV.

    Die Präsidentendynastie von Eintracht Braunschweig, der Thormiden-Clan,

    der den Club nun seit seiner Gründung vor vielen hundert Jahren führt, gelingt es für ihre alternden Stars, vor allem dem ewigen Talent Teehaweh Kiel, zum Abschluss ihrer Karriere ein gemeinsames Abschiedspiel von der Obersten Spielklasse genehmigt zu bekommen. Von nun an wird diese Sitte als Respekt und Anerkennung für viele erfolgreiche Jahre jedem Starkicker zu teil.

    Bild
    Das Vereinsgelände von Eintracht Braunschweig ist im Gegensatz des HSV sehr hügelig und uneben. Doch kann dies in späteren Jahren auch Vorteile bringen. Wenn erst einmal die Stadionränke weiterausgebaut worden sind, werden sich die natürlichen Hänge in das neue Stadion integrieren lassen. Die Jugenarbeit ist zunächst vorbildlich, der Verkauf der Eintrittskarten kann und muss sich noch verbessern.

    So sieht zur Zeit die Vereinslandschaft im Kickerland aus. Großes Potential wird im Süden für neue Vereine gesehen und die Verbandsführung sieht der weiteren Zukunft optimistisch entgegen.
    Bild

    Nachdem nun die Abschiedspiele ein Bestandteil der Verbandskultur geworden ist und die bronzenen Schienbeinschoner demnächst in Auftrag gegeben werden können (noch 2 Runden) macht sie die verbandseigene Strategiekommission bei ihrer jährlichen Sitzung, es gibt Schnittchen und Kaffee, Gedanken über den weiteren Werdegang der Innovationen.
    Bild

    Ich schwanke noch zwischen Alphabet und Rad.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


  12. #72
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651
    Der Vergleich mit den anderen, internationalen Ligen ist nun veröffentlicht.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


  13. #73
    Tellerwäscher Avatar von OldShool
    Registriert seit
    25.07.07
    Beiträge
    1.122
    Cypress Hill

    Vorteil von Alpha wäre, das dem Kicker, der nicht nur Laute von sich geben kann, sondern diese auch in Zeichen fassen kann bestimmt die Zukunft gehört.
    Vorteil Rad: Welcher gutbezahlte Kicker träumt nicht von einem fahrbahren Untersatz?
    Bäh!

  14. #74
    blub Avatar von ThorMic
    Registriert seit
    28.05.04
    Ort
    Bovana
    Beiträge
    13.993
    Eintracht!

    Eintracht ist mein Verein und er wird's ewig sein!



    Und hier kommt die Maus...

  15. #75
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651
    Beantwortung der Leserbriefe:


    Zitat Zitat von OldShool Beitrag anzeigen
    Cypress Hill

    Vorteil von Alpha wäre, das dem Kicker, der nicht nur Laute von sich geben kann, sondern diese auch in Zeichen fassen kann bestimmt die Zukunft gehört.
    Vorteil Rad: Welcher gutbezahlte Kicker träumt nicht von einem fahrbahren Untersatz?
    Vielen Dank für ihre Zeilen. Wir, die Vereinsführung, haben ebenfalls ein Augenmerk auf den Tabellenführer ,Cypress Hill, der ausländischen Liga geworfen. Anscheinend hat die dortige Clubführung bisher keine heimische Konkurrenz zu befürchten.
    Sie haben in kurzer und prägnanter Weise die Möglichkeiten sowie die Vorteile der beiden Fertigkeiten dargelegt. Wir teilen ihre Ansicht.


    Zitat Zitat von ThorMic Beitrag anzeigen
    Eintracht!

    Wir freuen uns auch.

    2900 bc

    Pressekonferenz der Verbandsliga

    *mikro-an-schalt*

    "Willkommen meine Damen und Herren zu einer weiteren Fragestunde. Wir möchten sie heute, und das sage ich voll Stolz und sichtlicher Erleichterung, davon in Kenntnis setzte, dass es uns gelungen ist den Kader erneut zu verstärken.


    Es hat uns einige Mühen und Anstrengungen gekostet das junge Talent an uns zu binden, auch ohne mächtigen Ring..HARHAR!"
    *Betretenes-Schweigen*
    "Äh...ja...gut, kleiner Scherz. War wohl nichts. Der rechte Verteidiger..."


    *zerrt-den-jungen-schüchternen-mann-aufs-podium*
    "...wird durch seine abgeklärte Spielweise eine Bereicherung für unser Spielweise sein. Los, scher dich weg."
    *schnelle-flüchtende-schritte*

    Bild
    "Desweiteren haben wir einen neuen Barbaren-Verein, ja ich meine es so, gefunden. Im Süden existiert der Club "Vorwärts Herne". Noch so ein Dorfverein mitten in der Pampa. Wie sind zu einem neuen Auswärtspiel bereit. Ich bitte das verdeckte Bild zu entschuldigen, auch wir machen manchmal Fehler. Der betreffende Bildbearbeiter wurde natürlich geköpft. Ich dulde keine Ungenauigkeiten in meinem Verein, nur das das klar ist.
    Eintracht Braunschweig wässert nun auch seine neuen Trainingsplätze, wie es bereits nationaler Standard ist. Bald werden sie die Früchte ihrer Arbeit ernten.
    Zum Schluss noch eine Übersicht unserer Marketingabteilung über das internationale Benchmarking. Wie sie sehen, oder auch nicht, stehen wir nicht schlecht da.
    Gut, sie dürfen Fragen stellen. Ausnahmsweise. Und beeilen sie sich!"
    *einen-ungeduldigen-blick-werf*


    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


Seite 5 von 56 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •