Seite 4 von 56 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 840

Thema: PBEM 204 -- Der Fussball erobert die Welt!

  1. #46
    RaR-Fan Avatar von PaGe
    Registriert seit
    10.06.06
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    10.763
    Ebenfalls einen guten Rutsch und schreib die Story im nächsten Jahr auf jeden Fall weiter. Echt lustig zu lesen.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt; aber irgendwann segnet auch sie das Zeitliche!

  2. #47
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.04.07
    Beiträge
    5.686
    Zitat Zitat von PaGe Beitrag anzeigen
    Ebenfalls einen guten Rutsch und schreib die Story im nächsten Jahr auf jeden Fall weiter. Echt lustig zu lesen.


    wann wird eigentlich der FC Bayern gegründet

  3. #48
    Pinguin Power! Avatar von Wasora
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    6.191
    DER? NIEMALS!!!
    ...

  4. #49
    La liebre de la muerte Avatar von Newly
    Registriert seit
    29.08.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.498
    Hertha!

  5. #50
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651
    @thormic
    oh, danke

    @all
    die story wird weitergschrieben. ob bayern münchen oder hertha gefunden werden, wird sich zeigen. ich als norddeutscher habe ja eher andere lieblingsvereine...

    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


  6. #51
    La liebre de la muerte Avatar von Newly
    Registriert seit
    29.08.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.498
    Buxtehude?

  7. #52
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.04.07
    Beiträge
    5.686
    Zitat Zitat von Hawkeye Beitrag anzeigen
    @all
    die story wird weitergschrieben. ob bayern münchen oder hertha gefunden werden, wird sich zeigen. ich als norddeutscher habe ja eher andere lieblingsvereine...


    du könntest natürlich auch HSV Handball, die Freezers oder gar St. Pauli gründen. Aber Bayern München als ewiger großer Rivale gehört ganz sicher in dieses Spiel!

    Eventuell solltest Du spezielle Stadtwachen, mit Spielernamen von verdienten Persönlichkeiten bezeichnen. Also Uns Uwe oder Horst Hrubesch usw...

  8. #53
    Pinguin Power! Avatar von Wasora
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    6.191
    Bayern soll wegbleiben !
    ...

  9. #54
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651
    Zitat Zitat von obiwankenobi Beitrag anzeigen


    du könntest natürlich auch HSV Handball, die Freezers oder gar St. Pauli gründen. Aber Bayern München als ewiger großer Rivale gehört ganz sicher in dieses Spiel!

    Eventuell solltest Du spezielle Stadtwachen, mit Spielernamen von verdienten Persönlichkeiten bezeichnen. Also Uns Uwe oder Horst Hrubesch usw...
    die namen werden sicher auftauchen.der fc b bestimmt auch...

    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


  10. #55
    Küchenmatrone Avatar von Masqurin
    Registriert seit
    10.10.07
    Beiträge
    4.012
    Und vergiss uns ja nicht unseren Stadionssprecher sowie einen gewissen, weltbekannten Masseur.
    Meine Geschichten:
    - [Pharao] Der Aufstieg der Niederlande im alten Ägypten (abgeschlossen)
    - [The Movies] A Film by CivForum.de Pictures (vorzeitig beendet)
    - [Shining Force III] Die Geschichte von drei Generälen (unterbrochen - geänderte Freizeitgestaltung dank einer P&P-Gruppe)

  11. #56
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.02
    Beiträge
    44
    hiho,

    darf man fragen wieso du die Luxusgüter aussen vor lässt ?
    Das mit dem 2. BT hab ich auch nicht so richtig verstanden, deine Stadt ist doch fürs erste gut aufgestellt ?

    Aber vielleicht ist die Strategie ja doch perfekt, ich spiel, wenn ich dazu komme, bisher nur im LAN.

    Madycrazy

  12. #57
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651
    Zitat Zitat von Masqurin Beitrag anzeigen
    Und vergiss uns ja nicht unseren Stadionssprecher sowie einen gewissen, weltbekannten Masseur.
    Zitat Zitat von Madycrazy Beitrag anzeigen
    hiho,
    auf keinen fall..


    darf man fragen wieso du die Luxusgüter aussen vor lässt ?
    Das mit dem 2. BT hab ich auch nicht so richtig verstanden, deine Stadt ist doch fürs erste gut aufgestellt ?

    Aber vielleicht ist die Strategie ja doch perfekt, ich spiel, wenn ich dazu komme, bisher nur im LAN.

    Madycrazy
    wegen den lux.ress. ich verstehe deine frage nicht. die gewürze sind noch außerhalb meiner kultur, das ist richtig.sie werden erst bei der nächsten kulturerweiterung in meinem reich sein oder wenn ich eine stadt dort oben gründen sollte. doch warum? meine krieger machen die bürger glücklich. außerdem kenne ich das gebiet dort oben zu wenig, um jetzt schon sagen zu können wo dort eine siedlung hin soll. der osten sieht im moment besser aus (gold, fluss, usw.)

    der zweite bt folgt keinem plan oder so. bt´s kann man nie genug haben. außerdem hatte ich die möglichkeit und meine stadt ist genauso groß, die die meiner konkurrenten.

    so, nun kommt gleich die nächste runde..

    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


  13. #58
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651
    3200 bc

    Nachdem Platzwart und Küchenchef den Wald abgeholzt haben und die Edelhölzer heimlich auf dem Holzschwarzmarkt verhökert haben kam es in der folgenden Woche bei der abendlichen Mitgliederversammlung zum Eklat.

    Die Gelder aus dem unerlaubten Holzhandel wurden nämlich dem Verein gutgeschrieben.

    Es lag ein Antrag aus der Jugendabteilung für die TO vor, geschrieben von Trainer Langbein. Er forderte die soforte Einrichtung einer zweiten Jugendtalentschmiede für seinen Nachwuchs. Durch seine erfolgreiche Arbeit der letzten Jahre wären erst die guten Spieler für die Herrenmannschaft..blabla..usw.
    Bild

    Nach heftiger Diskussion, in der der illegale Holztransport der vereinseigenen Kollegen inhaltlich völlig unterging, meldeten sich die MA der Werbeabteilung, unter der Federführung von R. Eagenzglas, lauthals zu Wort und meldete ihrerseits nun finanziellen Bedarf an. Sie prangerten das in ihren Augen völlig unlogische Konzept des Jugendwartes als verschwenderisch an.
    Ihr eigenes Konzept sei an die moderne Entwicklung des Fussballs angepasst und setzte die Priorität auf die Vermarktung von neuen Werbeflächen (BSP). Der offentsichtliche Versuch, durch eine halbherzige Unterstützung einer zweiten Jugendmannschaft, wie vom Jugendwart gefoedert, wurde von den übrigen Abteilungen und anwesenden Mitgliedern als billige Anbiederung abgekanzelt.
    Bild

    Als Folge der erhitzen Gemüter sprangen nun die Eltern der jugendlicher Kicker von ihren Stühlen auf und fuchtelten mit ihren erhobenen Fäusten zu den Rängen der Werbefuzzis. währenddessen versank Jugenwart Langbein völlig desorientiert auf seinem Stuhl in sich zusammen.
    Auch die nun, von der überforderten Geschäftsleitung, die die Moderation an diesem Abend inne hatte, eiligst herbeigeschriehene 15-minütige Pause konnte die aufgeladene Stimmung nicht abkühlen.

    Als Königsweg angepriesener Kompromißvorschlag des Managements
    Bild fand unter dem lauter werdenden verbalen Chaos im Vereinsheim kaum noch eine würdigende Reaktion. Der neue Vorschlag des noblen aber völlig allein gelassenen Managers wurde nicht einmal zur Abstimmung zugelassen nachdem die ersten gläsernen Aschenbecher durch die stickige Luft Richtung Podium zuflogen. Wen sie treffen sollten war bis dahin unbekannt.

    Nach einem Machtwort des ,bis dahin vor sich hinschlummerten, Ehrenpräsidenten wurde schließlich der Vorschlag der Werbeabteilung zähneknirschend mit hauchdünner Mehrheit von der Mitgliederversammlung angenommen.
    In der Zwischenzeit waren der Platzwart und der Küchenchef bierselig heimgegangen.
    Am nächtsten Tag würde die Lokalpresse von keinen besonderen Vokommnissen berichten.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


  14. #59
    SGL-König Avatar von Chessi
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    Niederkassel
    Beiträge
    6.909
    So, jetzt hab die Story auch mal gelesen. Schöne Story im bekannten, angenehmen Hawk-Stil.

    Zum Spiel: Da ihr Pangäa spielt, verstehe ich nicht ganz, warum du nicht erkundest. Bei solchen Spielen entscheiden oft nur wenige Runden darüber, ob du einen Mitspieler zum Tech-Tauschen findest oder ob er seine Techs schon getauscht hat und du ihm nichts mehr anbieten kannst.
    Fertige Storys/Berichte:

    C3C:



    Laufende Storys/Berichte:

    CIV:
    • Mali: Auf den Spuren der Vergangenheit im PBEM 470.


  15. #60
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651
    Zitat Zitat von Chessi Beitrag anzeigen
    So, jetzt hab die Story auch mal gelesen. Schöne Story im bekannten, angenehmen Hawk-Stil.
    danke, danke.

    3150 bc
    Pressekonferenz im Vereinsheim


    "Meine Damen und Herren. Vielen Dank für ihr zahlreiches Erscheinen. Ich möchte gleich das Wort an unseren Clubpräsidenten weitergeben. Bitte."

    "Guten Morgen. Wie sie...was...ach so.
    *Mikro-ein-schalt*
    "Guten Morgen, wie sie sicher wissen hat die neue Vereinsführung, die letzten Monat vom Aufsichts...ähh..was denn? Wir haben noch keine...
    Hmm.
    *Hand-vor-Mikro-halt*
    "...wieso weiß ich davon nichts..ich bin der Präsident dieses Tittenvereins..."

    *Mikro-wieder-frei*
    "Kommen wir nun zur neuen Vereinsführung, die sich letzten Monat neu konstituiert hat. Unter meiner Leitung werden wir den Verein in eine erfolgreiche Zukunft führen. Dazu werden umfangreiche Investitionen getätigt werden, die natürlich, ich betone natürlich, sich auf einer sicheren Finanzplanung gründen. Ich möchte an dieser Stelle unsere Werbeabteilung besonders lobend erwähnen, die sich durch große Sachlichkeit, Kollegialität und großer Kompetenz ausdrückt. Nun dürfen sie Fragen stellen. Bitte, kene Scheu."

    Zitat Zitat von Chessi
    Zum Spiel: Da ihr Pangäa spielt, verstehe ich nicht ganz, warum du nicht erkundest. Bei solchen Spielen entscheiden oft nur wenige Runden darüber, ob du einen Mitspieler zum Tech-Tauschen findest oder ob er seine Techs schon getauscht hat und du ihm nichts mehr anbieten kannst.
    *Wieder-Hand-vor-Mikro*
    "Was für ein Clown ist das denn? Hä, neue Inka-Presse? Mist!"
    *Mikro-wieder-frei*
    "Sehr geehrter Herr Chessi, ich bedanke mich für ihre erstgemeinte Frage. Eine ganz neue Erfahrung für mich. Nun, wie sie sicher wissen sind unsere Talentscouts stets bemüht neue junge Ausnahmekicker zu entdecken. Ich kann die beruhigen, wie....was denn nun schon wieder?
    *Vergessen-Hand-vor-das-Mirko-zu-halten*
    "Was? Er ist schon wieder ausgerissen? Dann fangt ihn eben wieder ein, ihr Idioten."
    *Wildes Fotogeknipse*
    "Meine Herren äh...und Damen..es gibt keinen Grund beunruigt zu sein. Unser tollkühner Torwart hat sein Gehege mit unserem Wissen verlassen, für...für einen kleinen Auslauf. Ich danke ihnen. Guten Tag."
    *Rasches-Stühle-rücken-der-Geschäftsleitung*

    Danke Chessi für den Tipp, wer kann denn gleich ahnen, dass der Torwart ihn ernst nimmt und aus seinem Gehege ausbricht.
    Der Platzwart und sein neuer Kumpel Küchenchef sind nun auf den Weg neue Waschbetonplatten zu verlegen, die zum neuen Trainingsgelände weit im Osten führen sollen.

    Ende der Pressekonferenz
    Die wird noch lange in Erinnerung bleiben. Drei Tage später trat die neue Geschäftsleitung von ihrem Ämtern zurück.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


Seite 4 von 56 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •