Seite 56 von 56 ErsteErste ... 6465253545556
Ergebnis 826 bis 840 von 840

Thema: PBEM 204 -- Der Fussball erobert die Welt!

  1. #826
    La liebre de la muerte Avatar von Newly
    Registriert seit
    29.08.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.498
    Zitat Zitat von Kassian Beitrag anzeigen
    Ist halt wie der HSV: stirbt nie
    Sieht so aus!

  2. #827
    überall und nirgendwo... Avatar von checki der 2.
    Registriert seit
    10.11.09
    Ort
    Bäärlin
    Beiträge
    3.168
    Jetzt muss es nur noch weitergehen.

    Mein Favorit ist übrigens der berühmte Überseeverein.

  3. #828
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651
    Bild

    Die skandinavischen Asgaard sind technologisch zurück. Die Spitzel erkennen sofort die Rückständigkeit sehen aber auch, dass der Rückstand nicht so gravierend ist, wie er auf den ersten Blick aussieht. Die mystische Verehrung der Spieler kann schnell erreicht werden ebenso die folgende Vergöttlichung der Helden.
    Die Abteilung Wassersport ist sicher schnell etabliert. Die Kosten dafür sollten überschaubar sein.
    Wie es im weiteren Verlauf vorangeht ist allerdings schwer abzuschätzen. Die Datensammler denken, dass man dieser Liga unbedingt helfen muss.

    Bild

    Die Hellenen sind schon weiter. Ihnen fehlen der Glaube an den einen Fußballgott (Mono) sowie seiner Lehren und Glaubenssätze (Theologie). Der hellenische Verband kennt keine feudalen Strukturen (Feudalismus), in denen viele Entscheidungen auf persönlicher Ebene fallen. Das ominöse Netzwerk der Funktionäre.
    Dafür kennen sie bereits die Kraftmaschinen, wie das Hamsterrad oder den Mühlensteinheber sowie den Taktischen-Erfinder-Geist. (Erfindung)
    Dies ist für die geheimen Geheimagenten eine erfreuliche Neuigkeit, bedeutet es doch, dass die Hellenen den Rückstand signifikant (ich liebe dieses Wort) reduzieren konnten. Sehr vielversprechend.
    Das Wissen um die pulverierten Nahrungsergänzungsmittel zur Leistungssteigerung (Salpeter) kennen sie aber noch nicht.

    Bild

    Der langjährige Handelsparter DER LIGA. Die Südamerikaner sind den Entscheidungsträgern DER FIFA ein Dorn im Auge. Bisher sind alle Operationen und Aktionen, um dieses Bündnis zu beenden, fehlgeschlagen. Viele Geheimagenten kehrten nie zurück.

    Bild

    Der größte Widersacher DER LIGA. Obwohl es Absprachen über Gebiete und Räume gibt schwellt doch eine gewisse Rivalität zwischen diesen beiden Imperien. Sehr schön. DIE LIGA soll sich nicht zu sicher fühlen.

    Zum Schluss noch eine verkleinerte Pergamentrolle über die politische Lage.

    Bild


    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


  4. #829
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651
    Nun zu den einzelnen Bereichen DER LIGA.

    Bild


    DIE LIGA spielt zur Zeit im etwas untypischen 5-4-1. Dafür wir bald (in 2 Spielzeiten) eine neue Errungenschaft Einzug halten. Wir dürfen gespannt sein. Der Name "Rittertum" ist sicher nur ein Tarnname.
    Es müssen viele "Spezialisten" eingestellt werden, um die Zufriedenheit in den Stadion zu gewährleisten. Eine Schwäche der Verbandsführung? Mit einigen finanziellen Zuwendungen wären so manche Ultra-Gruppen zufriedener. Naja, nicht unser Problem. DIE LIGA sitzt auf einem riesigen Berg von Einnahmen und zahlt anscheinend kaum Steuern. Ein wahres Paradies. Wehe, wenn die Steuerbeamten dies zu Gesicht bekommen.

    Weiter.

    Bild

    Der Handel mit der Steuerliga gilt wohl als Rückversicherung. Seide für die Trikots gegen Pelze für die Schienbeinschonerwattierungen (was für ein Wort). So gewinnt jeder von den beiden. Allerdings fehlt DER LIGA die entscheidende fünfte Ressource.
    Wattierungen für die Schienbeinschoner
    Grundstoffe der Pyrotechnik
    Stadionbratwurst in vielerlei Geschmackstrichtungen sowie
    gute Qualität der Trikots
    reichen nicht. Die Zufriedenheit unter den Fans stagniert.

    Bild

    Kommen wir nun zum Bereich der Spielstärke DER LIGA. Dieser Bereich macht dem konspirativen Zirkel die größten Kopfschmerzen. (Nein, Aspirin gab es noch nicht).
    Alle anderen Ligen können nicht mit DER LIGA mithalten. Dafür muss DIE LIGA allerdings einen großen Batzen der Einnahmen ausgeben. Für Trainingsgelände, Nachwuchsleistungszentren sowie für Spielergehälter.

    Was kann man dagegen tun? Die Spitzel wissen es noch nicht. Allein die Informartionen sind sicher Gold wert.

    Bild

    Der aktuelle Wissensstand.

    Zum Schluss noch das offizielle UEFA-Ranking.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


  5. #830
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651
    Seht selbst.

    Bild

    Bild

    Bild

    Bild

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


  6. #831
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651
    Was denkt sich der Amatuer? Die Pressingfalle steht.

    Bild

    Die Aufstellung im Süden.

    Bild

    Dann noch die Zusammenfassung.

    Bild

    Die Steuerbeamten erleben gerade ihr Goldenes Zeitalter. Die Steuerbescheide werden in Akkordarbeit rausgehauen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


  7. #832
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651
    6 Spielzeiten habe ich noch für euch. Aber nicht mehr heute.

    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


  8. #833
    Tr. des Vak’a-i Mısrıyye Avatar von Kassian
    Registriert seit
    27.03.04
    Ort
    Stammham/Bayern
    Beiträge
    6.678
    Solange es nicht irgendwann nur noch Pay-TV gibt bin ich zufrieden.

    Die relevanten Spiele sollten offen übertragen werden.
    Bitte unterstütze mit deiner Stimme den Tanzverein meiner Schwester - danke! :)

  9. #834
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651
    Niemand hat vor ins Pay-Story-TV einzusteigen. Ich liebe doch alle User....

    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


  10. #835
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651
    0310AD

    Bild

    Die Informationsdarstellung der Punkte wird ab sofort in einem anderen Format gezeigt.

    + 7
    +12
    +10
    + 6
    +10

    Bild

    Zwei neue Stürmertalente konnten an die Elbe gelotst werden. Jeder Verein konnte seinen Wunschspieler verpflichten. Ob sie helfen die Saisonziele zu erreichen steht in den Sternen. (Die wir von unserer Erdscheibe sehen können.)

    Bild

    Die Steuerliga ist immer noch in ihrem Goldenen Zeitalter.

    "Wie lange müssen wir eigentlich noch diese sinnlosen Berichte erstellen? Können wir nicht mal ein Attentat machen oder jemanden erspressen?"
    "Halten sie ihren Mund und tun sie ihre Arbeit. Oder sie finden sich eines Morgens zwischen Handballfans und Dartspielern wieder. Sie wissen doch, was die mit Fußballfans machen, nicht wahr?"
    *Schluck*
    "Ähh....ja...ich...ich meine ja nur, dass die ganzen Daten irgendwie ohne Wert sind, wenn wir nicht mal wissen wer unsere Auftraggeber sind."
    "Das hat sie nicht zu interessieren. Machen sie ihre Arbeit. Mehr verlangt niemand. Die Interpretation und die Entscheidung, ob die Datensätze sinnvoll sind, überlassen sie anderen. Wenn sie so weitermachen, dann könnte vielleicht jemand auf die Idee kommen, dass sie für unser Team entbehrlich sind. Habe ich mich klar genug ausgedrückt?"
    "Ja, ja. Ich verstehe. Keine Sorge, von mir werden sie nichts mehr hören."
    "Guter Junge. Und nun, verschwinden sie!"


    Das Dasein als geheimer Geheimagent ist aber auch nicht leicht...

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


  11. #836
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651
    0320AD



    Bild

    + 7
    +11
    +10
    + 5
    +10

    Das gewohnte Bild. DIE LIGA eilt allen anderen Fussballverbänden davon auch wenn die Südamerika-Liga der Mayas und die Steuerliga mithalten kann.

    Bild

    DIE LIGA begrüsst den VfL Bochum als neues Mitglied. Das Stadion ist zwar ein einziger Sumpf, die Drainage und die Rasenheizung sind ein Witz, aber die Stimmung unter den Heimfans ist euphorisch. Vielleicht liegt das auch daran, dass sie Zufahrtswege für Auswärtsfans nicht richtig ausgeschildert sind. Wer kann schon sagen, wie viele Fans sich im dichten Gestrüpp verirrt haben und nicht mehr hinaus fanden. Tragisch.

    Bild

    Holstein Kiel und Stockelsdorf-Ost haben nun ebenfalls jeweils ein Museum eröffnet. Darin werden die Erfolge und die Großen Momente der Vereinsgeschichte dargestellt. Holstein Kiel war einmal Meister und zweimal Vizemeister.
    Lünecks Museumsräume sind ziemlich leer und staubig.

    Bild

    Die mayanische Südamerika-Liga überzeigte die Funktionäre DER LIGA von ihrem Konzept der Weiterbildung von Trainern und dem medizinsichen Personal. Nun ist es möglich Sporthochschulen (Universität) zu errichten und damit den Bildungsstand der Mitarbeiter zu erhöhen.
    Aber nicht jeder Verein wird sich eine Sporthochschule leisten können. Die Anfangskosten sind immens und der laufende Betrieb kann sich als größe finanzielle Bürde erweisen.


    Gleichzeitig haben die Verantworlichen DER LIGA nach Jahren der Diskussionen endlich einen neuen Ethikkodex ausgearbeitet. Dabei wurden auch externe "Experten" eingeladen und auf verschiedenen Veranstaltungen wurde intensiv zusammmen gesoffen gerarbeitet und beratschlagt.
    Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Nur wenige Teilnehmer fielen aus der Reihe und ins Koma gaben genervt auf unf zogen sich zurück.
    Der neue Verhaltensrahmen wird als "Ritterliches Auftreten" bezeichnet.
    Dabei sollen Spieler und Vereinsverantwortliche Vorbilder für die Jugend und die Gesellschaft dienen. Das Lamentieren bei strittigen Schiedsrichterentscheidungen, die ewigen Diskussionen der Trainer untereinander sowie die endlosen Nörgeleien der Sportmanager gehören ab heute der Vergangenheit an.
    Fair geht vor!
    Auf dem Platz und vor dem Stadion
    Ab jetzt spielen wir in Utopia.....

    Die Ultra-Fan-Szene lacht sich kaputt. Die Vereinsträger verdrehen die Augen und die Medien kacken auf die Vorgabe. Es bleibt alles, wie es ist, und niemanden stört es richtig. Aber man ja offiziell viel für das gegenseitige Verständnis getan.

    Nun zu den Neuerungen beim Spielermaterial.
    Artjom Rudnevs kann nicht mehr. Er ist auf. Hat sein Limit erreicht und will eigentlich nicht mehr. Sein Körper will nicht mehr. Schmerzen über Schmerzen. Das Knie zwickt. Die Adduktoren machen schon lange nicht mehr mit und Luft reicht nicht mal mehr für 10 Minuten.
    Aber gibt er auf oder erlöst die Welt von seinem trostlosen Dasein? Nein, jedenfalls nicht richtig. Er beendet seine Karriere und macht Platz für einen neuen Typ von Stürmer. Ein letzter Dienst an seinen Verein.

    Ein neuer Stürmer betritt die Bühne des Sports und wird Maßstäbe setzen für alle nachfolgenden Jugendspieler. Mario Gomez. Hat eine höhere Spielerintelligenz, spielt den eleganteren Ball und kann sogar den Gegner pressen. Schnelligkeit ist das neue Zauberwort.
    Wir dürfen gespannt sein, wie sich die neue Spielidee entwickelt.

    Bild

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


  12. #837
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651
    Hier noch die F6 Informationen sowie die F11 Zahlen. Für alle Statistiker und bildungsaffinen Mitbürger. Die aufgeführten Technologien sind wir unseren Gegner vorraus.

    Bild

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


  13. #838
    Tr. des Vak’a-i Mısrıyye Avatar von Kassian
    Registriert seit
    27.03.04
    Ort
    Stammham/Bayern
    Beiträge
    6.678
    Wann expandiert die LIGA eigentlich einmal in größerem Sinne weiter?

    Das Franchise muss ausgebaut, die Marke bekannter gemacht werden - wie wäre es zuerst mit ein paar Auswärtsspielen im Westen um neue Fans in die Stadien zu bekommen?

    Bitte unterstütze mit deiner Stimme den Tanzverein meiner Schwester - danke! :)

  14. #839
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651
    Eine gute Frage.

    Ist diese Andeutung ein offizieller Prüfauftrag für die konspirative Vereinigung, die sich selbst FIFA nennt, sich der Fragestellung einmal anzunehmen?
    Wenn ja muss über das Honorar gesprochen werden. Die FIFA arbeitet ja nicht zum Nulltarif. Es sind Ausgaben zu tätigen. Wofür wollen sie lieber nicht wissen oder wie sie beschafft werden.
    Wir werden bei entsprechender finanzieller Unterstützung schon herausfinden, was DIE LIGA im Schilde führt. Seien sie unbesorgt. Ihr Auftrag wird seriös bearbeitet.

    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


  15. #840
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651
    0330AD

    Bild

    + 8
    +12
    +10
    + 6
    +10


    Neuigkeiten von Justizia.
    (Nein, keine Bordsteinschwalbe aus dem Rotlichtmilieu)

    Sondern vom Kampf der Rechthaberei gegen die illegalen Machenschaften einiger Sportvereine. Im eigentlichen Sinne keine Vereine sondern kriminelle Vereinigungen. Aber welcher Verein ist das heutzutage nicht.

    In Kaiserslautern und in Dormund werden neue Sonderermittler sowie deren Mitarbeiterstab zu ordentlichen Sportgerichten erhoben. Der Sumpf der Korruption soll endlich trockengelegt werden. Die Frösche sind wenig begeistert und werden sicher Wege und Mittel finden dies zu verhindern.
    DIE LIGA kämpft weiter für einen sauberen Sport, für einen fairen Wettberwerb und dafür das der Fussball als familienfreundliches Event.......
    Hier folgt der erste Werbeblock....

    Die neue Sprinkleranlage der Schmutzwasser AG kann alles nur nicht Kaffee kochen. Die neue innovative Meisterleistung aus unserem Haus kann mehr Wasser auf das Grün bringen als jeder Regenschauer. Endlich sind......*gähn*

    Hannover hat endlich eine Sprinkleranlage. Der Rasen dankt und die Wasserwerke auch.

    Bild

    Zum Schluss noch das Zahlenwirrwarr....
    ,
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


Seite 56 von 56 ErsteErste ... 6465253545556

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •