Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 72

Thema: Weltszenario 2050 BTS

  1. #46
    o0
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    525
    Zitat Zitat von Hertha82 Beitrag anzeigen
    so....da gibt es aber eine gaaaaanze Menge 0 ..... muss alles deaktiviert werden? ...oder nur bei "Disable"?
    Oh, sry das Forum hat mir das
    PHP-Code:
    <bDisable>1</bDisable
    weggenommen, weils nicht als Code eingetragen war...

    Du musst nur
    PHP-Code:
    <bDisable>0</bDisable
    in
    PHP-Code:
    <bDisable>1</bDisable
    ändern.

  2. #47
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.07.09
    Beiträge
    5
    Danke nochmals...hat bis jetzt alles super funktioniert! Wie kann ich denn Siegbedingunge, Versallenstaat möglich, etc ändern?

  3. #48
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Über "Eigenes Szenario" das Szenario laden, dann kannst du alles ändern .
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  4. #49
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.09
    Beiträge
    17
    Hau mich einer mit der Schaufel ...

    Ich kriegs nicht gepacken ... ich lade es runter, speicher es irgendwo ab und mit WinRar wandel markier ich den "..." Ordner und die 2050 Datei und hau sie in den "Mod" Bereich von Civ 4 BtS aber es wird nicht aufgelistet in den Mods und Szenarien?

  5. #50
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Pack die Karte mal in Beyond The Sword\Public Maps, dann kannst du sie einfach über "Szenario spielen" auswählen.
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  6. #51
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.09
    Beiträge
    17
    Wow, vielen Dank ^^ Hat geklappt

  7. #52
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.09
    Beiträge
    17
    Ich zock mit der EU ich krieg aber jetzt dauernd Partisanen Einheiten, obwohl ich keine Staedte verlier! was nach ner Zeit ziemlich nervig ist! Kann ich das iwie verhindern?
    Geändert von Civilnator (27. November 2009 um 19:58 Uhr)

  8. #53
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Wie, du bekommst?
    Solltest dich doch über die Mehr-Einheiten freuen, wenn du doch schon Städte verlierst.
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  9. #54
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.09
    Beiträge
    17
    Ich verlier ja keine Städte, das ist es ja! Ich hab noch nicht mal krieg mit jemanden und alle Städte von mir sind noch da.


    Desweiteren krieg ich wirklich jede Runde Einheiten und mit der Zeit wird das nunmal nervig und zu teuer ... Kann mir wer einen Tipp geben wie ich das verhindern kann?

  10. #55
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Bekommst du denn jede Runde das Event, oder einfach nur so die Einheiten?
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  11. #56
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.09
    Beiträge
    17
    Hallo,

    sry für meine späte Antwort ...

    Ich krieg jede Runde das zufalls event "Die Bürger der Stadt (und hier steht kein Städtename) haben gesehen wie ihre Häuser niedergebrannt worden bla bla" und dann krieg ich eine Mechanisierte Infanterie in Meine Hauptstadt.


    Und das jeder Runde, obwohl ich weder Krieg geführt habe noch eine Stadt verloren. Und fast jede Runde bekommen auch die anderen Zivs dieses Ereignis, immer durchgemischt !

    Mit der Zeit nervt das halt! Gibts keine Möglichkeit das abzustellen? Neustarten bringt auch nichts, ich krieg das dann sowieso wieder.

  12. #57
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.07.09
    Beiträge
    5

    Szenario ändern

    Hallo nochmal,

    noch einmal mein Kompliment - dieses Szenario, dass ich nun in x-verschiedenen Varianten gespielt habe ist wirklich GENIAL! Nun aber eine Frage:

    Welche Möglichkeit gibt es, das Szenario nach eigenen Vorstellung "umzubauen"?
    (Hätte gerne Indien, eine Europäische Union MIT Skandinavien, Australien sollgte entweder selbständig sein oder zu GB gehören, etc)?

  13. #58
    Kaiser Avatar von Adri2
    Registriert seit
    21.07.07
    Ort
    München
    Beiträge
    336
    Zitat Zitat von Hertha82 Beitrag anzeigen
    Hallo nochmal,

    noch einmal mein Kompliment - dieses Szenario, dass ich nun in x-verschiedenen Varianten gespielt habe ist wirklich GENIAL! Nun aber eine Frage:

    Welche Möglichkeit gibt es, das Szenario nach eigenen Vorstellung "umzubauen"?
    (Hätte gerne Indien, eine Europäische Union MIT Skandinavien, Australien sollgte entweder selbständig sein oder zu GB gehören, etc)?

    Danke^^

    du musst lediglich den Weltenbauer im Szenario öffnen
    Also während dem Spielen einfach ESC drücken und dann Weltenbauer klicken
    A.E.I.O.U.



    meine BTS-Karte : Europa16tes Jahrhundert
    http://www.civforum.de/showthread.php?t=49472

    und hier nun meine zweite karte: Europa 1900
    http://www.civforum.de/showthread.php?t=51104

    und meine dritte Karte: Die Welt BTS 2050
    http://www.civforum.de/showthread.php?t=56849

  14. #59
    Herrscher der Meere
    Registriert seit
    26.11.09
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    106
    hmmmmm

    ich hab das noch ein wenig verfeinernt... sprich kultur angepasst (teilweise hatten einige städte von der neuen und alten civ kultur, also doppelt gemoppelt) und new york mit eingebaut. was dagegen wenn ich es hier poste???

  15. #60
    Registrierter Benutzer Avatar von Revo96
    Registriert seit
    22.07.10
    Ort
    Frankenland
    Beiträge
    494
    Zitat Zitat von DerDeutsche Beitrag anzeigen
    hmmmmm

    ich hab das noch ein wenig verfeinernt... sprich kultur angepasst (teilweise hatten einige städte von der neuen und alten civ kultur, also doppelt gemoppelt) und new york mit eingebaut. was dagegen wenn ich es hier poste???
    Mich würds nicht stören
    Beep ... Beep ... Beep ... Beep ...

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •