Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: Helden Hall of Fame

  1. #31
    k Avatar von Sauron44
    Registriert seit
    19.06.08
    Ort
    hier
    Beiträge
    5.826
    Falscher Thread

    Dein Bestienmeister gehört hier rein, er ist schließlich kein Held
    Existenzkrise: Imaginärer Freund erhängt sich mit WLAN-Kabel.
    Jesus enterbt: Gott schreibt Neues Testament

  2. #32
    SNAFU Avatar von Tschuggi
    Registriert seit
    08.04.11
    Ort
    Bei deiner Mutter
    Beiträge
    1.127
    Zitat Zitat von Kolalan Beitrag anzeigen
    also, bei mir läuft rife auch stabil. nervig ist halt nur, dass teilweise in den ersten 10 runden ein massensterben unter den civ's ausbricht, weil zuviel dungeons bei den startpositionen sind oder barbgruppen spawnen^^
    ich konnte Rife seit dem Homepageumzug und den svn's nie wirklich stabil laufen lassen... obwohl ich viele andere mods stabil laufen habe... ich habe in keinem anderen mod dieselbe Masse an CTDs. Mir wurde das einfach zu viel. Alles in allem kann ich mich nur an ein Spiel als Khazad erinnern, dass ich gut spielen konnte. Alle anderen hab ich vorzeitig aufgegeben... ctds. Könnt ihr mir mal sagen wie, wo, welche version, patches, quellen, links und Einstellungen ihr benutzt, dann werd ichs gern nochmal versuchen.

    Generell muss ich aber zugeben, dass mir bei Rife ein bisschen zu sehr auf immer neue Inhalte, units und gimmicks geachtet wird, und nicht auf herausfordernde KI und Stabilität und Balance. D'Tesh = Sieg.

    Greez,

    Tschuggi
    Πάντα χωρεῖ καὶ οὐδὲν μένει

    www.masterofmana.com

    http://www.civforum.de/showthread.php?t=73790

  3. #33
    Registrierter Benutzer Avatar von AlphA
    Registriert seit
    19.06.09
    Ort
    Beijing
    Beiträge
    2.567
    Spiele 1.3 + Patch + Hotfix was du normal runterladen kannst, nicht die svn Version. Du hast aber Recht, besonders helle ist die KI nicht. Aber das ist sie in FFH2 auch nicht und in MoM wurde die KI ja auch noch nicht richtig überarbeitet, oder? Meine doch dass das dort auch erst mit dem nächsten Patch kommt.

    Ich denke das die KI bei Rife nicht so gut mit den vielen neuen starken Monstern klar kommt und deswegen immer ihre Stacks/Siedler an die verliert. Oder manche wollen einfach keine Städte gründen...

    MfG
    AlphA
    Gullix: nach dem großen Erfolg von "Gutmensch" präsentieren wir meine neue Lieblingsbeleidigung: Mensch mit Moralvorstellung
    GT:Leute, hört doch bitte auf den Troll zu füttern!
    Chris der Phönix: Sieht komisch aus so ohne mumu.... Und wiwi frag jetzt wieder nicht was eine mumu ist
    Yasmin D'Ahara: Ne, Hausfrauen und Mütter sind einfach nur Arbeitslose, die dies halt nur nicht zugegeben wollen :sz:.

  4. #34
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.296


    Warum ich einen süßen LvL 15 Held bringe? Ganz einfach...weil er der stärkste Held im Spiel ist! Ich sage nur FEUERSÄULE! Ihm ist es zu verdanken das ich die Elfen Armee ausschalten konnte die ich im anderen Thema gepostet habe^^ Man weiß ja das Magie in FFH2 stark ist...aber im dem Spiel musste ich feststellen das die Magie des Empyrions einfach OP ist Der Held + vier Hohepriester machen jede Armee fertig!





    Jaja nix hier mit sterblichen gemaule! Das ist ein wahrer Held mit Held Beförderung Einst zogen wir den Armen Helden vom Scheiterhaufen der Engel und machten ihn zu einem Nahkämpfer. Erste Kriegserfahrung sammelte er im Kampf gegen das Orkreich was an unseren Süden grenzte. Danach war es lange Zeit ruhig im Reiche und er wurde zu einem Paladin. Als dieser half er dan auch Hyborem und natürlich auch Basium wieder in ihre Sphären zurück zu schicken. ^^
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  5. #35
    Tittengrapscher Avatar von Pennraugion
    Registriert seit
    17.10.06
    Ort
    Cisleithanien
    Beiträge
    10.714
    @Nightmare
    Schon mal mit den Illian den "augestiegenen Aurin" gehabt?

    Der Schneesturm vom Wintergott hat ja eine Reichweite von 2 Felder (Quadratisch also insgesamt 25 Felder).
    Ärgerlich ist nur, wenn etliche +100 Armeen auftauchen (selbstverständlich mit einem 50% Anteil an Champions ) so gut wie nichts überbleibt,
    da man ja dank - ähnlichen Spruch "Schneesturm" - Priester den Stack ja schon stark angeschlagen hat, dass der darauf folgende "richtige" Zauberspruch von der Wintergottheit persönlich so gut wie nichts mehr überbleibt lässt.

  6. #36
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.296
    Zitat Zitat von Pennraugion Beitrag anzeigen
    @Nightmare
    Schon mal mit den Illian den "augestiegenen Aurin" gehabt?

    Der Schneesturm vom Wintergott hat ja eine Reichweite von 2 Felder (Quadratisch also insgesamt 25 Felder).
    Ärgerlich ist nur, wenn etliche +100 Armeen auftauchen (selbstverständlich mit einem 50% Anteil an Champions ) so gut wie nichts überbleibt,
    da man ja dank - ähnlichen Spruch "Schneesturm" - Priester den Stack ja schon stark angeschlagen hat, dass der darauf folgende "richtige" Zauberspruch von der Wintergottheit persönlich so gut wie nichts mehr überbleibt lässt.
    Also ich hatte den Gott schonmal. Ka ob der mal nachgepatcht wurde. Ich erinner mich nur daran das er mit seiner 60 Stärke bei nem Langbogenschützen in einer Stadt gerade mal 60% hatte...^^ Er ist erbärmlich im Gegensatz zu Chalid. ^^ Erst recht da du Chalid viel viel früher bekommst.
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  7. #37
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    33.954
    Mal ganz abgesehen davon, dass die Rekrutierung Chalids nicht den Verlust der halben Bevölkerung und eine globale Kriegserklärung nach sich zieht. Allerdings haben die Illianer dafür ja mit ihren drei Eispriestern schon sehr früh eine gleichwertige Einheit zu den Hohepriestern anderer Religionen.
    Shaka als die Mauern fielen.

  8. #38
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.296
    Wobei man gegen die Priester wieder sagen muss es sind nur drei und Empyrion bekommt vier wie jede andere Religion auch.
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  9. #39
    Tittengrapscher Avatar von Pennraugion
    Registriert seit
    17.10.06
    Ort
    Cisleithanien
    Beiträge
    10.714
    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Er ist erbärmlich im Gegensatz zu Chalid. ^^ Erst recht da du Chalid viel viel früher bekommst.
    Jo ... Chalid ist mit seiner Feuersäule doch mächtig.

    Letztes Wochenende kam ich wieder in den Genuß auf das "Empyrium" gegangen zu sein
    Ein Glück das wenige Runden (3 oder 4) vor der Invasionsarmee von Falamar (Entermannschaftenarmee plus zwei 5-Sterne-Monster Helden ) mein Held Chalid fertig geworden ist.

    Da Aristobulus bereits die Weisung hatte und zum Teil alle Religionen schon vergeben waren (samt Helden), bin ich notgedrungen auf Empyrium gegangen.

    Bild

    Mitten im Spiel war für mich die Entscheidung "Held Chalid" und keine früheren Champions oder "Eiseverarbeitung" und damit Champion
    Habe das nicht bereut, mich für Chalid entschieden zu haben.

    In Verbindung mit den Sonne2 zaubernden Wachen konnte ich den Stack festsetzen und mit 5 :4staerke" Kupfer-Schwertkämpfern abschlachten

    Ich hatte übrigens den Genuß, zu Beginn ständig von Auric und Keelyn angegriffen zu werden.
    Mit Chalid konnte ich dann endlich zum Angriff übergehen und konnte auch einen Formwanderl einsacken der ein echtes Monster wurde (~300 EP, Fokus II, Wind II, Körper II, Entropie II, Orthus Axt).
    Der Formwandler ist aber in meiner Partie bei einem - wie kann es anders sein - 97% Kampf gestorben Emoticon: argh


    Übrigens
    Auch wenn der Stromgraph so aussieht, als würde Keelyn eine Chance haben, so war die eigentlich schon geschlagen.
    Ich kam vom Oste über sie und Ari (samt Goldenen Drachen, Paladinnen, Formwandler und Kleinkram) vom Westen und als er die Hauptstadt eingenommen hatte und ich nur mehr 3 Einheiten killen brauchte in der südlichen Stadt, haben wir aufgehört ... es war schon ziemlich spät

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •