Seite 4 von 17 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 253

Thema: KING’S BOUNTY: THE LEGEND

  1. #46
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Der Publisher hat das Spiel im Preis gesenkt: 29,90.
    Allerdings will zumindest Amazon davon noch nicht allzuviel wissen...
    Verstand op nul, frituur op 180.

  2. #47
    Registrierter Benutzer Avatar von WeissNix
    Registriert seit
    18.02.03
    Ort
    Hansekontor Lübeck
    Beiträge
    2.064
    Sehr schön. Das Dumme ist nur, immer wenn ich Addon-Ankündigung höre, warte ich nicht auf Preissenkung sondern auf Komplettversion. Da diese dann aber wohl wieder bei 50 anfängt, warte ich dann erst mal wieder auf Preissenkung und dann kommt nämlich wieder ein Addon.
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.

  3. #48
    aus gegebenem Anlass... Avatar von Wowbagger
    Registriert seit
    15.04.07
    Ort
    Jupiter
    Beiträge
    636
    Zitat Zitat von Booky Beitrag anzeigen
    Ich finde es nur ungünstig, dass man bei manchen Kämpfen nicht abschätzen kann, wie schwer sie werden. Zum Beispiel das Ding mit dem verwunschenen Kind auf dem Friedhof: Alle anderen untoten Armeen waren kein Problem da, aber die Truppen dieses Plagegeistes bekommt man zu der Zeit einfach noch nicht hin.
    (...)
    Insgesamt aber klares Daumen hoch. Mach Laune
    Das sehe ich genauso.

    Ich hab eine Frage zur Wut:
    Der zweite Wutgeist (diese Schlange) möchte Schlangen oder Spinnen verspeisen. Ich hab also einen freien Platz in meiner Armee geschaffen und einige Schlangen schlüpfen lassen. Ich finde aber keine Möglichkeit des Fütterns. Geht das erst ab nem bestimmten Zeitpunkt oder finde ich nur den Befehl nirgendwo? Ich bin jetzt auf den östlichen Inseln.
    Der deutsche Pfad der Tugend ist immer noch der Dienstweg.

  4. #49
    Schande! (wegen AdC) Avatar von Booky
    Registriert seit
    22.11.01
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    4.773
    Du findest die Möglichkeit zum Fressen lassen (sofern es Giftspinnen sind) direkt bei den Gesprächsoptionen mit dem Wutgeist, wenn ich mich recht erinnere.
    Zitat Zitat von Totila
    Ich gehe davon aus, dass der Homo Sapiens vor 20000 Jahren entschieden klarer gedacht hat, als viele Menschen, die heutzutage in der Zivilisation leben.

  5. #50
    aus gegebenem Anlass... Avatar von Wowbagger
    Registriert seit
    15.04.07
    Ort
    Jupiter
    Beiträge
    636
    Danke für die schnelle Antwort, ich werde das später nochmal versuchen (leider sind meine Schlangen schon wieder tot.)

    Edit: Jetzt hab ich drei Höhlenspinnen. Die sind scheinbar nicht giftig. Müssen die Einheiten Gift als Einheitenfähigkeit haben? Oder woran erkennne ich "Giftigkeit".
    Geändert von Wowbagger (15. März 2009 um 18:06 Uhr)
    Der deutsche Pfad der Tugend ist immer noch der Dienstweg.

  6. #51
    Schande! (wegen AdC) Avatar von Booky
    Registriert seit
    22.11.01
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    4.773
    Ja, die müssen "giftig" als Fähigkeit haben, ansonsten funktioniert das nicht. Aber Giftspinnen kann man doch an jeder Straßenecke kaufen. Ist also kein Problem.
    Zitat Zitat von Totila
    Ich gehe davon aus, dass der Homo Sapiens vor 20000 Jahren entschieden klarer gedacht hat, als viele Menschen, die heutzutage in der Zivilisation leben.

  7. #52
    I.C. Wiener Avatar von Caleb
    Registriert seit
    12.09.08
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    120
    Oder du kaufst dir paar Royal Snakes, die gibt es doch auch ziemlich oft im ersten Gebiet.
    And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head.

  8. #53
    aus gegebenem Anlass... Avatar von Wowbagger
    Registriert seit
    15.04.07
    Ort
    Jupiter
    Beiträge
    636
    Danke für die Tipps.
    Die Royal Snakes hab ich jetzt gekauft und es hat geklappt. Das Problem war, das ich viel zu spät kapiert hab, dass ich mit den Geistern reden muß und auf den Pirateninseln gab`s keine Spinnen. Später werd ich mal gucken, was ne wütende Schlange draufhat.
    Der deutsche Pfad der Tugend ist immer noch der Dienstweg.

  9. #54
    Locking Jaws Avatar von Burlwood
    Registriert seit
    02.11.05
    Ort
    Orca
    Beiträge
    1.415
    Die Royal Snakes sind ohnehin eine saustarke Einheit. Hab sie bei meinem Mage immer noch im Gepäck.

    Ich hab das mit Gift aber auch nicht gleich gerafft. Erst dachte ich, man müsste giftige Einheiten umnieten.
    Als Magier war's mir jedoch wurscht.
    Aber wenn man als Krieger die Geister erst sehr spät entdeckt, kann ja das ganze Spiel für die Katz sein.

  10. #55
    Locking Jaws Avatar von Burlwood
    Registriert seit
    02.11.05
    Ort
    Orca
    Beiträge
    1.415
    Hat irgendwer ein Patentrezept gegen die 100% magieresistenten schwarzen Drachen?

    Die pusten die Mannen meines Magiers um, das ist nicht feierlich.

    Muss mein Trupp wohl mal umstellen, bin mir aber noch etwas unklar.

    Irgendwann will ich das Spiel auch mal zu einem Ende bringen.

  11. #56
    Imnogoodurnobetter Avatar von Conceicao
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    2.344
    Ich hatte da son Schwert gefunden mit +bissl Angriff und + 50% Angriff gegen Drachen, damit gings eigentlich ganz gut.
    Despite all my rage I am still just a rat in a cage

  12. #57
    Locking Jaws Avatar von Burlwood
    Registriert seit
    02.11.05
    Ort
    Orca
    Beiträge
    1.415
    Ja, das Schwert hab ich, aber mein Angriffswert ist irgendwo bei 4 oder so, und viel weniger Führung/Truppen als ein Warri hat der Mage auch.

    Immerhin funktioniert Falle bei den Biestern, auch wenn ich dafür Taktik skillen musste. Ausserdem hab ich auf selbst auf Drachen umgerüstet, weil die nicht ständig dabei umkippen. Der Smaragddrache kann sie dann ja auch nochmal in eine Falle ziehen.

    Ich hab' aber die Befürchtung, wenn das erst mal 10er-Trupps an schwarzen Drachen sind, muss ich mir wieder was neues Ausdenken. Vllt. diese ebenso nervigen Erzdämonen, wenn ich denn welche finde.

  13. #58
    Registrierter Benutzer Avatar von NEF600
    Registriert seit
    31.10.05
    Beiträge
    298
    Schwarze Drachen kommt man als Magier wohl nur bei, wenn man die höhere Initiative besitzt.
    Also, entweder hast Du schon Erzteufel oder aber diese kleinen fliegenden Elfenwichtel (weiblich) + Rubinring mit u.a. +3 Initiative für alle weiblichen Kämpfer.
    Wenn man dann vor dem Drachen an der Reihe ist, wäre Schlachtruf mit Massenwirkung der zu wählende Zauber und dann noch ein paar Fernkämpfer haben. Die Elfenschützen (Ranger) sind die besten.

    Variante C: selber Schwarze Drachen + Fähigkeit, die die Initiative in der ersten Kampfrunde steigert.

  14. #59
    Locking Jaws Avatar von Burlwood
    Registriert seit
    02.11.05
    Ort
    Orca
    Beiträge
    1.415
    Meine Royal Snakes haben zum Glück genug Initiative. Hab da irgendso ein Schlangen-Boost-Item gefunden.

    Mit einem Stack Elfenschützen hatte ich es mal versucht, leider gab's da nur die Billig-Version von den Elfen.

    Ja und mit dem Ring. Diese Elfen sind doch der reinste Müll gegen die schwarzen Drachen, weil sie Magieschaden machen.

    Momentan bin ich mit meinen Drachen aber ganz zufrieden.
    Nur ob ich die nun verfügbaren Erzdämonen mitnehme weiss ich nocht nicht. Wenn's doch wieder vermehrt schwarze Drachen werden, such ich vermutlich nochmal nach den verbesserten Elfen-Schützen.

  15. #60
    Registrierter Benutzer Avatar von Mondkalb
    Registriert seit
    22.08.07
    Beiträge
    2.852
    Pünktlich zum Weihnachtsfest ist hoffentlich das AddOn auf dem Markt.
    Hier schon mal ein Preview:
    http://www.gamestar.de/preview/strat..._princess.html

Seite 4 von 17 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •