Seite 6 von 52 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 777

Thema: [HoI2-Doomsday] Wie weit kommt man mit nur einem Stiefel?

  1. #76
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.532
    Zitat Zitat von Olannda Beitrag anzeigen
    Stimmt, der fängt ja zum Spielstart noch mit Rittern an
    Das war der Pole

  2. #77
    Joker Avatar von Fehrago
    Registriert seit
    06.10.07
    Beiträge
    2.081
    Der Russe fängt mit Drillingsreihen Musketieren an. Aber mit Millarden von dennen

  3. #78
    antiquiert hält länger Avatar von K W
    Registriert seit
    28.02.07
    Beiträge
    6.740
    Als Russe spielt man ohnehin Vabanque und löst am Anfang seine desolate Armee auf.
    Zitat Zitat von Gigaz Beitrag anzeigen
    Schade, dass Claudia Roth kaum Chancen auf den Kanzlersessel hat.

  4. #79
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.532
    Zitat Zitat von K W Beitrag anzeigen
    Als Russe spielt man ohnehin Vabanque und löst am Anfang seine desolate Armee auf.
    Oder man geht auf Berufsarmee

    Man kann sogar die Komplette Armee Modernisieren

  5. #80
    Raistlin-ak der Lodernde Avatar von Sarim
    Registriert seit
    10.04.04
    Beiträge
    9.105
    Also ich modernisiere sie eigentlich immer

  6. #81
    alias Olax Avatar von Olannda
    Registriert seit
    22.10.06
    Beiträge
    3.402
    Am 15. März annektiert Deutschland die Hälfte der Tschechoslovakei und setzt in der anderen eine Marionettenregierung ein.

    Bild



    10 Tage später gibts noch als Zuckerle das Memelgebiet.

    Bild



    2 neue Entwicklungen werden auch noch vorgestellt:
    - Nachtbeschuss-Doktrin => Erstschlags-Doktrin
    - Frühe Fallschirmjäger => Einfache Gebirgsjäger

    BildBild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #82
    alias Olax Avatar von Olannda
    Registriert seit
    22.10.06
    Beiträge
    3.402
    Am 1. Mai ist es dann soweit. Ich entschließe mich der Achse beizutretten.
    Außerdem wir Albanien anektiert, damit die Ereignisse für die Deutschen nicht beeinflusst werden.

    BildBild



    Bis zum 15. wartete ich geduldig, obs vom Deutschen ein paar Geschenke gibt, aber nööö.
    Dann Handeln wir halt ein bisschen.

    Bild



    Ende Mai wird noch der Mehrzweckjäger vorgestellt und nun mit Hilfe der Vorlagen aus Deutschland an der Ölraffinierung gefeilt.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #83
    alias Olax Avatar von Olannda
    Registriert seit
    22.10.06
    Beiträge
    3.402
    Wird haben den Durchbruch in den Fließband-Experimenten erreicht und sind damit wohl die Ersten auf der Welt

    Bild



    Da tauschen wir doch gleich mit unseren neuen Verbündeten.

    Bild



    Aus Dankbarkeit werden wir dann doch noch Beschenkt

    Bild



    Ich beginne nun damit Truppen nach Afrika zu verlegen, man weis ja nie was passiert


    Dann gibts nochmal 2 neue Entwicklungen:
    - Erstschlags-Doktrin => Verteiler Kampf-Doktrin
    - Verb. Ölraffinierung => einf. Entschlüsselungsgeräte

    BildBild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #84
    alias Olax Avatar von Olannda
    Registriert seit
    22.10.06
    Beiträge
    3.402
    Mitte August bekommen wir von Deutschland nochmal ein Geschenk

    Bild


    Wir wollen die Deutschen natürlich auch nicht dumm dastehen lassen und geben ihnen unsere kürzlich Erforschte Lufttaktik im Tausch gegen mehrere Blaupausen von ihnen.

    Bild



    Am Morgen des 30. August ist es dann soweit. Deutschland will von Polen die Provinz um Danzig. Die fühlen sich aber dank ihrer Verbündeten nun stark und verneinen. Als Reaktion darauf erklärt Deutschland ihnen und allen Verbündeten den Krieg. Italien als treuer Bündnispartner macht natürlich mit. Jetzt wirds in Europa und dem Mittelmeerraum ungemütlich.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #85
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.798
    Italien von Kriegsbeginn des WW2 am Kriegsgeschehen beteiligt. Ich bin gespannt

  11. #86
    alias Olax Avatar von Olannda
    Registriert seit
    22.10.06
    Beiträge
    3.402
    Dank guter Vorbereitung starten wir gleich unsere Offensive in Afrika.

    Im Westen stoßen wir von Land aus in die beiden Nachbarprovinzen von Frankreich vor. Dabei treffen wir auf keinen Wiederstand.
    Das große Ziel ist in die Nähe von Gibraltar zu kommen um es besetzen zu können. Wie das dann genau funktioniert ist allerdings noch nicht ganz klar

    BildBild



    Zeitgleich gehts auch in Ostafrika rund. Wir treffen auf unserem Vormarsch allerdings auf britischen Wiederstand.
    In Sollum siehts recht knapp aus, den wir greifen mit veralteten Waffen an
    Sobald die Sonne aufgeht kommt hoffentlich Luftunterstützung, den wir haben in Tobruk 8 Sturzkampfbomber- und 3 Taktische Bombergeschwader stationiert.

    Bild



    Gegen Rabia schicken wir allerdings das modernste Gerät, das wir zur Zeit produzieren können.

    Bild



    In Europa halten wir uns lieber erstmal im Hintergrund. Da stehen mir zu viele Panzer. Wir schützen unsere Grenze aber mit 12 Divisionen. Beide sind Identisch ausgerüstet.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Olannda (13. Dezember 2008 um 18:04 Uhr)

  12. #87
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.798
    Ein kleines Landemanöver in Corsica wäre möglich. Die Franzosen haben da glaube ich ein paar Eisenvorkommen.

    Und wenn Du Grenoble und Nizza erobern würdest hättest Du auch nur zwei grenzprovinzen zu schützen.
    Die haben auch Terrain, das sich gut halten lässt und Befestigungen. Außerdem gibts da auch IK zu holen, wenn ich mich nicht irre. Wenn Frankreich die nicht mehr hat, ist das doch nur gut

  13. #88
    alias Olax Avatar von Olannda
    Registriert seit
    22.10.06
    Beiträge
    3.402
    Nach 12 Stunden können wir schon den ersten Erfolg verbuchen Rabia wurde vom Feind gesäubert.

    Bild


    An der Westfront beginnt ein Landemanöver um die Laufwege zu verkürzen und Tunis schnell zu erobern. Das ist einer der wenigen guten Luft-&Seestützpunkte. 49 Schiffe sind an dieser Operation beteiligt. Wir landen allerdings in einer Nachbarprovinz, die nicht bewacht wird. Sobald alle Truppen an Land sind, werden nochmal 5 Divisionen aus Tripoli nachgeschickt.

    Bild



    Trotz Luftunterstützung müssen unsere Altmodischen Truppen an der Ostfront wegen Munizionsmangel den Rückzug antretten.

    Bild



    Um den Briten die Freude über den Sieg zu nehmen werden die 4 Divisionen die nächsten Tage von italienischen Flugzeugen heftig dezimiert.

    Bild



    Am 5. September trifft unsere Seeaufklärung auf eine große Ansammlung britischer Schiffe. Die könnten für die Seelandung in der Region um Tunis gefährlich werden. Aber wir haben ja noch ein bisschen Zeit.
    Außerdem sieht man, dass der Franzose weitere Truppen in richtung Front sendet.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  14. #89
    alias Olax Avatar von Olannda
    Registriert seit
    22.10.06
    Beiträge
    3.402
    Zitat Zitat von Frederick Steiner Beitrag anzeigen
    Ein kleines Landemanöver in Corsica wäre möglich. Die Franzosen haben da glaube ich ein paar Eisenvorkommen.

    Und wenn Du Grenoble und Nizza erobern würdest hättest Du auch nur zwei grenzprovinzen zu schützen.
    Die haben auch Terrain, das sich gut halten lässt und Befestigungen. Außerdem gibts da auch IK zu holen, wenn ich mich nicht irre. Wenn Frankreich die nicht mehr hat, ist das doch nur gut

    Die franz. Nachbarprovinzen in Europa haben leider keine Industrieanlagen und eine ist nur Stufe 1 in der Verteidigung. Da bleib ich lieber wo ich jetzt bin
    Corsica hat allerdings eine Fabrik und produziert 1,15Energie am Tag. Die Insel werd ich mir wohl schnappen, allerdings erst etwas später. Das Mittelmeer ist mir zur Zeit etwas zu "Britisch". Ich will wegen dieser Insel nicht unnötig Schiffe verlieren.
    Aber Aufgeschoben ist ja nicht Aufgehoben

  15. #90
    alias Olax Avatar von Olannda
    Registriert seit
    22.10.06
    Beiträge
    3.402
    Die Landeoperation in Sousse ist beendet. Alle 11 Divisionen sind an Land gegangen und meine Schiffe sind wieder im Hafen. Ob es da sicherer ist als auf dem Meer wird sich zeigen

    Die Aufklärung spricht von 4 Divisionen in Tunis. Ich versuch mal nen Kessel darum zu bilden. Also werden 6 Divisionen richtung Kassarine geschickt.

    Bild



    Auch Gabès wurde besetzt und es geht gleich weiter um sich den Landungstruppen anzuschließen.

    Bild



    Im Osten versuchen unsere "Oldies" einen 2ten Anlauf. Diesmal sieht es schon besser aus. Die Luftflotte hat ganz schön gewütet.

    Bild


    Eine Provinz tiefer stoßen wir gegen die Truppen in Nibeiwa vor.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 1aw.jpg (116,7 KB, 346x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 2aw.jpg (123,1 KB, 339x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 3ao.jpg (118,7 KB, 338x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 4ao.jpg (118,2 KB, 361x aufgerufen)

Seite 6 von 52 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •