Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 22

Thema: Moderation

  1. #1
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376

    Moderation

    Gestern abend hat Worf die Moderation an bisonte und mich abgegeben.

    An dieser Stelle ein ganz dickes Dankeschön an Worf für die Arbeit, die er hier reingesteckt hat. Irgendwann ist ihm mal rausgerutscht, dass er selber Colonization 2 gar nicht besitzt und nicht spielt. Was ungläubiges Kopfschütteln ausgelöst hat - da wäre niemand draufgekommen. Worf hat mit seiner Civ-Moderationsroutine hier mit Übersicht und stets gelassen und freundlich moderiert. Sein Übersichts-Thread zu den bestehenden Mods ist uns allen eine Riesenhilfe und wird zukünftig von bisonte editiert.

    Worf, ich würde mich freuen, wenn du gelegentlich noch mal hier reinguckst. Und vielleicht legst du dir ja doch irgendwann mal Col 2 zu ...

  2. #2
    Ausgetreten
    Gast

  3. #3

  4. #4
      Avatar von priest.
    Registriert seit
    29.01.06
    Beiträge
    6.431
    Viel Erfolg.

    I didn't realize having you meant I'd stop wanting you.

  5. #5
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Ich war mal kurz davor mir CivCol zuzulegen. Aber die vielen Unstimmigkeiten und mangelnde Freiheit (gegenüber Civ4) hatten mich dann abgeschreckt. Vielleicht hätte ich nicht moderieren sollen.

    Aber viel Erfolg!

    Ich schau bestimmt immer mal weider rein. Muss mir nun ja erstmal wieder abgewöhnen hier mit als erstes alles nachzulesen.
    Sig sauer

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.01.03
    Beiträge
    4.909
    Danke dir Worf, du hast wirklich eine tolle Arbeit geleistet! Ich wollte dich eigentlich schon zum Moderator des Jahres 2008 vorschlagen

    Glückwunsch an Writing Bull und bisonte, ich bin mir sicher, dass ihr beide die tolle Arbeit von Worf genauso engagiert fortsetzen werdet

  7. #7
    antiquiert hält länger Avatar von K W
    Registriert seit
    28.02.07
    Beiträge
    6.740
    Viel Erfolg und Ruhe euch Beiden.

    Worf.
    Zitat Zitat von Gigaz Beitrag anzeigen
    Schade, dass Claudia Roth kaum Chancen auf den Kanzlersessel hat.

  8. #8
    Geheimniskrämer Avatar von HUSch
    Registriert seit
    23.11.05
    Ort
    Schräg hinter dem Mond
    Beiträge
    29.387
    Viel Erfolg euch beiden, wobei ich die mods nicht so nutze, wahrschenlich ein Fehler, aber die Abneigung ist groß.
    .

  9. #9
    User Avatar von Roter Erik
    Registriert seit
    10.11.05
    Beiträge
    13.384
    Zitat Zitat von HUSch Beitrag anzeigen
    Viel Erfolg euch beiden, wobei ich die mods nicht so nutze, wahrschenlich ein Fehler, aber die Abneigung ist groß.
    Cooler Kommentar in dem Zusammenhang, HUSch

  10. #10
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Zitat Zitat von Worf der Große Beitrag anzeigen
    Ich war mal kurz davor mir CivCol zuzulegen. Aber die vielen Unstimmigkeiten und mangelnde Freiheit (gegenüber Civ4) hatten mich dann abgeschreckt. Vielleicht hätte ich nicht moderieren sollen.

    Aber viel Erfolg!

    Ich schau bestimmt immer mal weider rein. Muss mir nun ja erstmal wieder abgewöhnen hier mit als erstes alles nachzulesen.
    Du kannst ja als Supermod immer noch an den Knöpfen rumspielen .

    BtW, es gibt nun vermehrt nichtkursive - also Halbmods?
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  11. #11
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Heute gab es einen Wechsel in der Moderation des Colonization-2-Forums. Fankman löst bisonte als Co-Moderator ab.
    Also: Herzlichen Glückwunsch, Fankman!

  12. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.01.03
    Beiträge
    4.909
    Herzlichen Glückwunsch Fankman, ich wünsche dir immer artige User

  13. #13
    Registrierter Benutzer Avatar von Fankman
    Registriert seit
    21.11.08
    Ort
    Lyss, Switzerland
    Beiträge
    3.326
    Danke, danke
    Ich denke hier geht es ja sehr gesittet zu und her, im Vergleich zu anderen Foren, von daher habe ich keine Bedenken

  14. #14
    Registrierter Benutzer Avatar von Akropolis
    Registriert seit
    14.09.08
    Ort
    Naturschutzgebiet Mark Brandenburg
    Beiträge
    4.430
    Glückwunsch auch von mir.

  15. #15
    TAC-Teammitglied Avatar von King MB
    Registriert seit
    04.11.08
    Ort
    (52°59'52.75'' N 11°45'34.90'' E) Bahnstraße, Wittenberge, Prignitz, Brandenburg, Deutschland, EU, Erde, Milchstraße (Koordinaten in GoogleMap eingeben und ihr seht wo ich wohne)
    Beiträge
    747
    Glückwunsch auch von mir...
    Ich bin der King (leider nur in meinen träumen)!!!
    PS: Jeder Fehler im Text ist gewollt, als Protest gegen die neue Deutsche Rechtschreibung!!!
    Er stellte sich dem Cyklopen als Niemand Nichts vor, kurz darauf stach er ihm das Auge aus! Vor Wut, Schmerz und Furcht brüllend rannte der Cyklop aus seiner Höhle raus. Als ihn die anderen Cyklopen sahen, fragten sie ihm was denn los sei. Darauf der Cyklop: "Niemand hat mir das Auge ausgestochen, Nichts hat das getan!!!"

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •