Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 76 bis 77 von 77

Thema: Sprachfiles für GalCivII Version 2.0

  1. #76
    Registrierter Benutzer Avatar von Civtor
    Registriert seit
    10.02.17
    Ort
    LA, Niedersachsen
    Beiträge
    9
    Auch wenn es schon ne Ecke her ist und ich eine deutsche Version von GaCivII Ultimate Edition (V2.02 Purple Hills) erworben habe ... aber allein deine Bereitschaft verdient schon höchste Anerkennung! Und das Ergebnis definitiv ein fettes ...

    !!!DANKE SCHÖN!!!

    Schade das so mancher Hersteller es für unnötig hält seine Games und Updates in den gängigsten Sprachen zu releasen. Die müssen ja tierisch bammel davor haben das die Spieler etwas damit anfangen können oder gar eine Fortsetzung erwarten ...

    By the way ... Ist ein Update auf 2.04 notwendig oder ist es eher ein "kann ... muss aber nicht"? Gibt es ein neueres Update?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Civtor (12. Februar 2017 um 22:47 Uhr)
    Beste Grüße, Civtor

    System 5/5
    Intel I3-6320, EKL Ben Nevis Cooler, Asus Z170-P, Corsair 16GB DDR4 PC2400, Zotac 6GB GTX 1060 AMP Edition, Crucial MX300, 2x Hitachi HDD 1TB, XBox 360 USB Controller

  2. #77
    Registrierter Benutzer Avatar von the_suebian
    Registriert seit
    16.04.06
    Beiträge
    231

    Edit/Update:

    Danke für das Lob.

    Bis 2.04 passen meine Sprachdateien noch. Version 2.04 hatte ich selber auch im Gebrauch.
    Mittlerweile gibt es aber eine neuere Spielversion mit etlichen Änderungen. Da passt es nicht mehr.

    Wenn ich mich recht erinnere bastelt da jemand hier im Forum an einer Übersetzung dafür?

    Hab derzeit keine Festnetzleitung und meine volumenbasierte I-net USB-Stick-Verbindung ist ein Witz... und dabei total überteuert.
    Daher lade ich mir das aktuelle oder finale 'Update' nicht. Müsste dazu ja das ganze Spiel wieder von Stardock laden.

    Edit:

    Nicht 'jemand' sondern konkret Ice8 hat sich da die Mühe gemacht das Ganze auf den neuesten Stand zu bringen.
    Geändert von the_suebian (17. März 2017 um 03:17 Uhr)

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •