Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Thema: das "Endspiel"...

  1. #31
    Avatar von Uaargh!?
    Registriert seit
    07.01.08
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    5.960
    Zitat Zitat von Wasora Beitrag anzeigen
    Ok, die Datei hab ich jetzt.
    Und jetzt einfach KeepRes=1
    Irgentwo da reinschreiben?

    Edith:
    Jo is so.Besser so, aber ungewohnt, das sieht alles so aus als wäre mal weiter weg. Egal
    Gewöhnt man sich dran

    Und die Vorteile die man hat, wenn man nebenbei noch Anderes machen will sind schon gewaltig...
    Everyone thinks of changing the world - but no one thinks of changing themselves.

  2. #32
    Schwierigkeitsgrad mittel Avatar von Cotta
    Registriert seit
    22.05.07
    Ort
    3 Zi/Küche/Bad
    Beiträge
    20.320
    Zitat Zitat von Uaargh!? Beitrag anzeigen
    Gewöhnt man sich dran

    Und die Vorteile die man hat, wenn man nebenbei noch Anderes machen will sind schon gewaltig...
    Du spielst also auf Gottheit und machst nebenbei mal so ein paar Referate fertig, stimmt's?
    g e s p e r r t
    C3C
    [Küchenschlacht Remastered] | Persien kämpft gegen fünf weitere Spieler auf einer unfairen Karte
    Auch Wegwerfstädte sind eine Option, um Felder optimal zu nutzen. Aber erneut wäre das alles andere als wartungsarm.

  3. #33
    Avatar von Uaargh!?
    Registriert seit
    07.01.08
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    5.960
    Zitat Zitat von Cotta Beitrag anzeigen
    Du spielst also auf Gottheit und machst nebenbei mal so ein paar Referate fertig, stimmt's?
    Ach Quatsch, in Wirklichkeit hab ich mir schon lange meinen eigenen Schwierigkeitsgrad gemoddet, weil mir das Spiel sonst zu langweilig wird.
    Die KI startet mit 5 Siedlern, 10 Bautrupps 128 Defensiven und 64 Offensiven Einheiten und braucht nur 1/10 aller Kosten. Nebenbei mache ich einarmig Liegestütz, schmiede Goldschmuck und löse Sudoku im Sekundentakt, während ich mir Beethoven im Radio anhöre und im Internet die Börsenkurse anschaue...
    Everyone thinks of changing the world - but no one thinks of changing themselves.

  4. #34
    Schwierigkeitsgrad mittel Avatar von Cotta
    Registriert seit
    22.05.07
    Ort
    3 Zi/Küche/Bad
    Beiträge
    20.320
    Zitat Zitat von Uaargh!? Beitrag anzeigen
    Ach Quatsch, in Wirklichkeit hab ich mir schon lange meinen eigenen Schwierigkeitsgrad gemoddet, weil mir das Spiel sonst zu langweilig wird.
    Die KI startet mit 5 Siedlern, 10 Bautrupps 128 Defensiven und 64 Offensiven Einheiten und braucht nur 1/10 aller Kosten. Nebenbei mache ich einarmig Liegestütz, schmiede Goldschmuck und löse Sudoku im Sekundentakt, während ich mir Beethoven im Radio anhöre und im Internet die Börsenkurse anschaue...
    Achso. Und richtig, wenn man sich z.B. ne Mega-Riesenkarte bastelt, wo man außerdem 100 Zivs gemodded hat, dann dauern die Rundenzeiten ja sowieso "etwas länger"...
    g e s p e r r t
    C3C
    [Küchenschlacht Remastered] | Persien kämpft gegen fünf weitere Spieler auf einer unfairen Karte
    Auch Wegwerfstädte sind eine Option, um Felder optimal zu nutzen. Aber erneut wäre das alles andere als wartungsarm.

  5. #35
    Avatar von Uaargh!?
    Registriert seit
    07.01.08
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    5.960
    Zitat Zitat von Cotta Beitrag anzeigen
    Achso. Und richtig, wenn man sich z.B. ne Mega-Riesenkarte bastelt, wo man außerdem 100 Zivs gemodded hat, dann dauern die Rundenzeiten ja sowieso "etwas länger"...
    ich hab aber nur 'ne 362x362 Karte mit 31 Civs... mehr geht nicht.
    Everyone thinks of changing the world - but no one thinks of changing themselves.

  6. #36
    Pinguin Power! Avatar von Wasora
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    6.191
    Zitat Zitat von Uaargh!? Beitrag anzeigen
    Ach Quatsch, in Wirklichkeit hab ich mir schon lange meinen eigenen Schwierigkeitsgrad gemoddet, weil mir das Spiel sonst zu langweilig wird.
    Die KI startet mit 5 Siedlern, 10 Bautrupps 128 Defensiven und 64 Offensiven Einheiten und braucht nur 1/10 aller Kosten. Nebenbei mache ich einarmig Liegestütz, schmiede Goldschmuck und löse Sudoku im Sekundentakt, während ich mir Beethoven im Radio anhöre und im Internet die Börsenkurse anschaue...
    Du hast ICQ vergessen
    und Kochen
    und putzen
    und öhm ...



    natürlich ,dass du in der antike startest und die Ki´s schon alles erforscht haben

    ...

  7. #37
    Natural Born Yogi Avatar von firewater
    Registriert seit
    31.10.08
    Ort
    dzt. Innsbruck
    Beiträge
    731
    hab zufällig hier eure diskussion um die datei gesehen, welche die auflösung beibehält. das würd ich auch gern einstellen, aber ich hab ja kein conquests... wie heisst die datei also bei mir? geben wird es sie ja wohl. vielleicht "vanilla.ini"?

    kann mir jemand helfen? würde auch gern die höhere auflösung antesten...

  8. #38
    Avatar von Uaargh!?
    Registriert seit
    07.01.08
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    5.960
    Hm, hab sie gerade bei mir nicht gefunden, könnte tatsächlich erst mit Conquest eingeführt worden sein, bei PTW gibts auch keine *.ini Datei an der entsprechenden Stelle
    Everyone thinks of changing the world - but no one thinks of changing themselves.

  9. #39
    RaR-Fan Avatar von PaGe
    Registriert seit
    10.06.06
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    10.763
    Heißt Civilization3.ini. Wird von Civ erst bei dem ersten Start angelegt. Ist eine Systemdatei, daher muss im explorer die Einstellung "Systemdateien verstecken" deaktiviert sein.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt; aber irgendwann segnet auch sie das Zeitliche!

  10. #40
    Natural Born Yogi Avatar von firewater
    Registriert seit
    31.10.08
    Ort
    dzt. Innsbruck
    Beiträge
    731
    Zitat Zitat von PaGe Beitrag anzeigen
    Heißt Civilization3.ini. Wird von Civ erst bei dem ersten Start angelegt. Ist eine Systemdatei, daher muss im explorer die Einstellung "Systemdateien verstecken" deaktiviert sein.
    thx page, hatte es mittlerweile bereits rausgefunden, der hinweis stand auch in der readme.txt datei, danke trotzdem

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •