Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Schwierigkeitsgrad

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.09.08
    Beiträge
    2

    Schwierigkeitsgrad

    Hallo zusammen...

    ich hätte da mal eine Frage zu dem Schwierigkeitsgrad der KI in Multiplayerspielen.

    Bisher handhabe ich es immer so das ein Freund mit seiner PS3 zu mir kommt und wir dann zusammen eine Rund Civ:Rev spielen. Jedoch ist mir aufgefallen das die Schwierigkeitsstufe der KI sehr oft variiert.. Manchmal sind sie wirklich stark und schlau und manchmal einfach nur schlecht.

    Gibt es eine möglichkeit die Schwierigkeitsstufe der KI beim Multiplayerspiel zu steuern ?

    Viele Grüße
    Stefan

  2. #2
    wie du wieder aussiehst Avatar von Marlboro
    Registriert seit
    13.05.06
    Ort
    FFM
    Beiträge
    4.230
    Das dürfte Zufall sein, machmal läuft es für die KI besser manchmal schlechter. Im Grunde aber meistens schlecht, weil die KI sich fast keine Barbaren und Hütten holt. Außerdem greift die KI gerne mal das ganze Spiel mit Legionenarmeen an wenn man selbst schon Ritter oder Panzer hat, wobei die Legionen ja noch nicht einmal was gegen eine Bogenschützenarmee ausrichten
    "Langfristig sind wir alle tot", John Maynard Keynes

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.09.08
    Beiträge
    2
    Hi,

    danke für die Antwort. Sowas ist mir leider auch schon aufgefallen...Naja, vielleicht wird ja mal eine Einstellung implementiert. Wäre auf jedenfall eine feine Sache wenn man beim Multiplayer die Stärke einstellen könnte.

    Viele Grüße
    Stefan

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •