Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: reproduzierbarer Absturz Warlords 2.1.3 + Caesium 2.3.2

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.07.07
    Beiträge
    4

    Poison reproduzierbarer Absturz Warlords 2.1.3 + Caesium 2.3.2

    Hallo,
    ich bin im Spiel an einem Punkt angelangt, wo ich immer mit einem 'Application Error' abstürze.

    "Fehlgeschlagene Anwendung civ4warlords.exe, Version 2.1.3.0, fehlgeschlagenes Modul cvgamecoredll.dll, Version 0.0.0.0, Fehleradresse 0x00027295."

    Windows selber läuft problemlos weiter, nur Warlords stürzt ab. Die aktuellsten Patche sowohl von Civ4/Caesium als auch vom System sind drauf.

    Der Absturz ist auch nur im Casium Mod, Warlords allein funktioniert bisher problemlos. Deswegen vermute ich mal ein Problem im Caesium Mod.

    Da in den meisten Beiträgen die Grafik ein Problem darstellt, habe ich hier bereits mit allen möglichen Einstellungen ohne Erfolg experimentiert.
    Hardwareprobleme, wie Überhitzung, Überlastung, etc. kann ich auch ausschliessen.

    Das Spiel stürzt relativ früh ab, Runde 121 (125 n.Chr.), den aktuellen Spielstand habe ich angehängt. Es wäre interessant, ob andere Spieler an der gleichen Stelle abstürzen oder ob es doch eher an meiner Rechnerkonfiguration liegt.

    Mein System:

    Civ 4 Warlords Version 2.1.3
    Caesium Mod 2.3.2
    Windows XP Prof. SP3

    Gigabyte EP35-DS4
    Intel Core 2 Duo E8200
    2 GB Speicher
    ATI Radeon HD 3400

    Logs sind ebenfalls angehängt.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    the cosmos rocks Avatar von Caesium
    Registriert seit
    08.12.03
    Ort
    Faerûn
    Beiträge
    9.104
    Sorry, dass ich da nicht mehr weiterhelfen kann.
    Da derzeit die BtS-Version in der Entstehung befindlich ist, habe ich alle Energien darauf gerichtet.

    Evtl. erscheint MatzeHH ja wieder, dann könnte er ggf. das Save mal checken.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.07.07
    Beiträge
    4
    Kein Problem, werde mir demnächst auch BtS ansehen und dort weiterspielen.

    Evtl. findet sich ja jemand, der das gespeicherte Spiel mal lädt und eine Runde weiterspielt. Es wäre interessant zu wissen, was passiert, ob sich eine noch unbekannte Civ. meldet oder jemand Krieg anfängt ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •