Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Rangliste

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.07.08
    Beiträge
    45

    Rangliste

    Hab gestern gegen kikkomaniac (nr1) und dvm103 (nr4) der kopf an kopf rangliste gespielt. Ratet mal wer gewonnen hat!
    kikkomaniac ist ein arsch (sorry kan man nicht anders bezeichnen) der beendet von anfang an seine runden nie, um seine Gegner rauszuäkeln also vergehen MINUTEN bevor man überhaupt seinen ERSTEN Krieger hat!!!
    Nach diesen Spielen war ich auf platz 15. Und was passiert danach ich treffe 2 mal auf Zulus, und wie könnt es anders sein, die sind girekt neben mir!! Lange Rede kurzer Sinn.
    Jetzt bin ich auf platz 701!!! Zulus gehören verboten!!!!!!!
    Um in der Rangliste weiter nach oben zu kommen darf man kein einziges mal verlieren.
    Wer auf kikkomaniac trifft sollte also Sehr geduldig sein.
    Und wer mit Zulus spielt ist ein Respektloser .......!!!

  2. #2
    wie du wieder aussiehst Avatar von Marlboro
    Registriert seit
    13.05.06
    Ort
    FFM
    Beiträge
    4.230
    Spiel halt nen Griechen und bau einen Hopliten, dann können auch 4 Zulus um Spiel sein und du hast keine Probleme . Wegen der langen Turns würde ich mir keine Gedanken machen, wenn er nen Atzeken spielt, kann er ab der Ersten Runde nen Krieger haben, vielleicht läuft er auch mit seinem Siedler, bei den Zulus dauern die Turns am Anfang auch länger von daher gesehen kommt halt darauf an wen man am Anfang spielt
    "Langfristig sind wir alle tot", John Maynard Keynes

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.07.08
    Beiträge
    45
    Ohne worte....
    wenn ich mein durchlaufen dann auch wirklich durchlaufen! Ranglistenspiel Timer ist bei 60 sec!!!! erste Krieger frühstens (ausser mit azteken) in runde 3 möglich! wenn du dann die ganze zeit denn sekundenzeiger beim laufen zusehen darfst hat das nichts mit nem langen turn zu tun sondern nur damit das es ranglistenspieler gibt die deine Aufgabe ERZWINGEN wollen indem sie ihre Runde nicht beenden!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •