Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 102

Thema: 20. G-8 Gipfel "Staatschef Nr.1"

  1. #61
    North-Stream ftw! Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    29.12.05
    Ort
    Datscha
    Beiträge
    5.177
    Zitat Zitat von Regungsloser Beitrag anzeigen
    shice i-net und shice Comp habe ich auch, nur versuche ich es immer anderen in die Schuhe zu schieben !

    Damit solltest du es auchmal versuchen, Robold und Wüste kommen damit ja auch durch !
    Da hast du allerdings recht, aber das hab ich ja fast 2 jahre gemacht. Irgendwann ist auchmal gut.

  2. #62
    Karste Fanclub Avatar von Regungsloser
    Registriert seit
    22.10.06
    Beiträge
    334



    @ topic
    hab den g8t mal in meiner Sig zusammengefasst
    20. G8-Gipfel

    Zitat Zitat von Karste70 Beitrag anzeigen
    Ich baute ganz eng viele Städte und überall Sushie rein.

  3. #63
    North-Stream ftw! Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    29.12.05
    Ort
    Datscha
    Beiträge
    5.177
    jaja, der Karste überrascht uns immer wieder mit innovativen Spielideen. Wo er das immer herzaubert, schon irgendwo beeindruckend

  4. #64
    Philo ist toll
    Registriert seit
    10.12.05
    Ort
    Hagen
    Beiträge
    154

    Big Grin

    Zitat Zitat von DerGerhard Beitrag anzeigen
    jaja, der Karste überrascht uns immer wieder mit innovativen Spielideen. Wo er das immer herzaubert, schon irgendwo beeindruckend

    Na ja, es reicht halt um zu gewinnen!

    Und spannend ist es auch, es kann ja jeder versuchen mich anzugreifen!
    Ich möchte aber bemerken, das Ari noch weniger Millitär hatte als ich!

    Auch Robold hat das Ganze Spiel fast ohne Millitär gespielt, also das Builden setzt sich langsam aber sicher durch, denn mit Krieg kann mann so einen G8 wohl eher nicht gewinnen.

    Außerdem finde ich es viel anspruchsvoller mit Builden zu gewinnen, als ne Armee zu bauen und den Pato zu überrennen. Es wäre sehr einfach gewesen ihn mit Inf anzugreifen, er hatte nicht einmal Schießpulver. Ari und ich haben sogar darüber diskutiert ihn anzugreifen, damit er mit den 2 Landteilen nicht davon zieht. Also hatten wir nur die Wahl zwischen Sushie und Krieg!

    Und ich fand Sushie viel anspruchsvoller, als nen Krieg, der nichts anderes als Farmen gewesen wäre, was dann ja am Ende Yuufo getan hat.

    So ein Krieg kann jeder führen, aber mit builden zu Punkten das kann nicht jeder!

    Ich verstehe gar nicht was ihr gegen diese Spielweise habt?
    Vorallem da Ari ja genauso spielt!

    Und einfallslos war das Spiel ganz und gar nicht, ihr müsst mir ersteinmal beweisen, dass ihr aus meinem Land soviel hättet machen können wie ich!

    Ich finde eher, dass eure Spielweise (Regu und Gerd) ziemlich einfallslos ist,
    was ist den das Besondere am bauen von Elefanten und Katas? Und das Führen der Kriege in der Antike ist auch nicht gerade sehr anspruchsvoll.

    Auch wenn ich mich an die Lan erinnere, wer nimmt denn immer Holland?
    Selbst dein Aufbau der ersten Städte war immer der Selbe, das war nicht sehr einfallsreich. Z.B. habe ich zu beginn Bt,Krieger,Krieger,Krieger,Krieger,Siedler, Siedler,Siedler gebaut! Auch ist es ein beträchtliches Risiko, sein Land nicht sofort ganz auszubauen, ich habe mein Land erst mit Kapitalgeselschaft voll ausgebaut, hier den richtigen Weg zwischen Expansion und Techen zu finden ist die Kunst im Spiel!
    Denn einfach nur viele Städte und Bt s bauen kann jeder, leider ist diese Strategie bei viel Land immer die Beste! Nur bei meinem Land mit wenig Nahrung und Vielen Hügeln hätte ich dann ganz alt ausgesehen!

    So nun dürft ihr weiter ablästern, aber versucht doch einfach mal mich zu erobern, wenn ihr meint ich baue zu wenig Millitär!

    Ich will Taten sehen und keine Worte hören!

  5. #65
    Keltenführer Avatar von Dullland
    Registriert seit
    27.11.07
    Beiträge
    9.476
    Ob Regungsloser den ganzen Post in seine Signatur nimmt? Gibts da nicht ein Zeichenanzahllimit?
    Zitat Zitat von Der Graf Beitrag anzeigen
    Dulland :irre:
    Die creme de la creme des Welttennis versammelt sich.
    Meine civ4 - MP-Storys
    16 - "Der größte aller Deutschen" - abgegeben - Nachfolger gewinnt per Raumschiffsieg
    BF1 - Die Sphinx und der Nil - Dullland wird Pharao - Sieg durch Apo-Abstimmung
    22 - Geheiligtes Byzanz - Favoritenraumschiffsieg mit topas
    27 - Indiens Aufstieg zur Weltmacht - Platz 3 hinter Dönerland und Tibet

  6. #66
    Registrierter Benutzer Avatar von Xelsius
    Registriert seit
    27.03.07
    Beiträge
    340
    Zitat Zitat von karste70 Beitrag anzeigen
    wer nimmt denn immer Holland?
    ich
    zum spiel und nim mir das nich übel aber wer solche lieberale nachbarn hat und der anderre das noch zuläst das du dir noch soviel platz läst
    wärst du neben gigaz gestartet wärste nich besser weggekommen als ich
    zu ari ich finde nicht das ari genauso spielt wie du nächstesmal bekommt er alkoholverbot
    ps ich hab doch n kommentar geschriben
    wo is eigentlich gig? der war ja etwas verstimmt
    Im Moment lohnt es sich nicht, aber falls es wirklich einmal möglich sein sollte das Element wie gewollt zu nutzen dann ist das mit keinem Geld der Welt aufwiegbar. Das wäre der Durchbruch der Menschheit und die endgültige Möglichkeit zur entnablung von der Erde.Also ich denke in der Wissenschaft darf man niemals aufgeben denn irgendwann kommt der Tag an dem die kühnsten Träume wahr werden.

  7. #67
    Karste Fanclub Avatar von Regungsloser
    Registriert seit
    22.10.06
    Beiträge
    334
    Zitat Zitat von Survivor Beitrag anzeigen
    Ob Regungsloser den ganzen Post in seine Signatur nimmt? Gibts da nicht ein Zeichenanzahllimit?
    Hat doch nix anderes gesagt, als in der Sig steht..., ausser das er erst ab Kapitalgeselschaft Bautrupps baut, einfach um ein bissel mehr Anspruch zu haben, da es sonst zu einfach wäre .

    Überhaupt will Sushi-Karste nur stänkern, das merkt man schon daran das er das bööse "G" mit mir in nen Topf packt, dabei wissen wir doch alle das Gerd nur gewinnen kann wenn genug "Neulinge" im Spiel sind, die sein künftiges LAnd aufbauen.

    Im Vergleich dazu bin ich eher Migrav "Reloaded", ich exportiere quasi Frieden .
    20. G8-Gipfel

    Zitat Zitat von Karste70 Beitrag anzeigen
    Ich baute ganz eng viele Städte und überall Sushie rein.

  8. #68
    North-Stream ftw! Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    29.12.05
    Ort
    Datscha
    Beiträge
    5.177
    Ich reduziere einmal aufs wesentliche:

    Zitat Zitat von karste70 Beitrag anzeigen
    ....
    Ich finde eher, dass eure Spielweise (Regu und Gerd) ziemlich einfallslos ist,
    was ist den das Besondere am bauen von Elefanten und Katas? Und das Führen der Kriege in der Antike ist auch nicht gerade sehr anspruchsvoll.
    .....
    So nun dürft ihr weiter ablästern, aber versucht doch einfach mal mich zu erobern, wenn ihr meint ich baue zu wenig Millitär!

    Ich will Taten sehen und keine Worte hören!
    Falls du dich mal ein Jahr zurückerinnern möchtest

  9. #69
    Plant Grosses mit Otto Avatar von wuestenfuchs
    Registriert seit
    04.05.05
    Ort
    flussaufwärts
    Beiträge
    4.671
    da wollen 2 in die Klatschpresse "Regungsloser stellt Fähigkeiten vom G-8 Vorsitzenden in Frage"

  10. #70
    Sohn der Sonne Avatar von Yuufo
    Registriert seit
    01.07.08
    Ort
    Alfortville, Frankreich
    Beiträge
    7.800
    Zitat Zitat von karste70 Beitrag anzeigen
    Und ich fand Sushie viel anspruchsvoller, als nen Krieg, der nichts anderes als Farmen gewesen wäre, was dann ja am Ende Yuufo getan hat.
    Pato hatte mehr Land und mehr Punkte als ich. Dieser Krieg war kein Farming!
    Ehemaliger Civ4-Spieler

  11. #71
    shooter Avatar von orchid
    Registriert seit
    08.02.06
    Ort
    CH
    Beiträge
    5.478
    Zitat Zitat von karste70 Beitrag anzeigen
    Und das Führen der Kriege in der Antike ist auch nicht gerade sehr anspruchsvoll.


    DUELL!!!
    ------------------------------------------
    Meine Civ5 Story mit Kaiserin Katharina
    ------------------------------------------
    Meine Strategiespiele-Trailermontage
    ------------------------------------------

  12. #72
    Keltenführer Avatar von Dullland
    Registriert seit
    27.11.07
    Beiträge
    9.476
    Wenn Karsten mal was postet, müssen gleich die halben BFler hier im Forum ihre Signatur umstellen.
    Zitat Zitat von Der Graf Beitrag anzeigen
    Dulland :irre:
    Die creme de la creme des Welttennis versammelt sich.
    Meine civ4 - MP-Storys
    16 - "Der größte aller Deutschen" - abgegeben - Nachfolger gewinnt per Raumschiffsieg
    BF1 - Die Sphinx und der Nil - Dullland wird Pharao - Sieg durch Apo-Abstimmung
    22 - Geheiligtes Byzanz - Favoritenraumschiffsieg mit topas
    27 - Indiens Aufstieg zur Weltmacht - Platz 3 hinter Dönerland und Tibet

  13. #73
    Saab 900 Turbo S Avatar von Shoxer
    Registriert seit
    22.10.06
    Ort
    in der Welt
    Beiträge
    3.184
    wo bleiben die berichte!

    ick werd hier gleich rischtisch
    .
    SAAB 900 TURBO S

  14. #74
    MuffinMan
    Gast
    Da muss nur jemand ein Stichwort geben und schon sprudels aus euch raus
    Bin schon mal auf den "Pressebericht" gespannt.

    Zitat Zitat von karste70 Beitrag anzeigen
    Und das Führen der Kriege in der Antike ist auch nicht gerade sehr anspruchsvoll.
    In welcher Epoche auch immer, Krieg ist ständig anspruchsvoll!
    Hätten die Römer nicht so lange in Europa Krieg geführt, hätten die Engländer gegen die Franzosen nicht 100 Jahre Krieg geführt oder der 30 j. Religionskrieg oder die beiden Weltkriege, wo wären wir jetzt? Wahrscheinlich hätten wir zu diesem Zeitpunkt gemütlich nen Cocktail in einer Bar auf den Mars geschlürft.
    Nene, Krieg ist in sofern anspruchsvoll, dass man ruckzuck den Anschluss an seine Mitspieler verlieren kann, wenn man es falsch angeht.

  15. #75
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    geschichtlich gesehen waren Kriege eher fortschrittlich, weil man vor Aufgaben gestellt wird, das die Entwicklung ganz neuer Technologien förderte. Insofern waren wir gegenüber China so fortschrittlich, weil wir uns ständig die Köpfe einhauten.

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •