Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19

Thema: Wilde Tiere

  1. #16
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Zitat Zitat von Native0711 Beitrag anzeigen
    So habe mal wieder ein wenig bei civfanatics gestöbert und bin auf einen Mod gestoßen, der evtl. das "Wildlife" in Col2 integriert !
    Hab mir das mal im englischen Forum angeguckt. Ehrlich gesagt: mir geht diese Mod zu weit. Der Autor hat alle Tiere, von denen er irgendwo Animationen im Civ-4-Universum fand, in Colonization 2 hineingeschaufelt. Egal, ob es diese Tiere in Amerika gab oder nicht. Und so gibt's nun plötzlich in Amerika Gorillas und Elefanten. Und im Meer tummeln sich mit Seeschlangen und Riesenschildkröten Fantasygestalten aus der FfH-Mod. Das fühlt sich für mich nicht mehr nach Colonization an ...

  2. #17
    TAC-Teammitglied Avatar von King MB
    Registriert seit
    04.11.08
    Ort
    (52°59'52.75'' N 11°45'34.90'' E) Bahnstraße, Wittenberge, Prignitz, Brandenburg, Deutschland, EU, Erde, Milchstraße (Koordinaten in GoogleMap eingeben und ihr seht wo ich wohne)
    Beiträge
    747

    Mad

    Zitat Zitat von Writing Bull Beitrag anzeigen
    Hab mir das mal im englischen Forum angeguckt. Ehrlich gesagt: mir geht diese Mod zu weit. Der Autor hat alle Tiere, von denen er irgendwo Animationen im Civ-4-Universum fand, in Colonization 2 hineingeschaufelt. Egal, ob es diese Tiere in Amerika gab oder nicht. Und so gibt's nun plötzlich in Amerika Gorillas und Elefanten. Und im Meer tummeln sich mit Seeschlangen und Riesenschildkröten Fantasygestalten aus der FfH-Mod. Das fühlt sich für mich nicht mehr nach Colonization an ...
    Stimmt seh ich auch so, zumal die Animationen von den Elefanten immo rausgenommen wurden... Zudem muß ich sagen, das ich gegen die Bären schon einige 5-fach-Veteran Veteran-Dragoner, und sogar einen 6-fach-Veteran Veteran-Dragoner (mit General) verloren habe, und das teilweise bei einer Chance von 70 % und höher. Gegen die Seetiere habe ich auch schon 2 Linienschiffe (mit 3-fach-Veteran) verloren, Handelsschiffe haben überhaupt keinerlei Chancen. und die Häufigkeit erst, bei mir kommt jede Runde mindestens eine Warnmeldung, meisten sogar mehrere... Die Indianer werden ebenfalls angegriffen, und obwohl im coloniziopedia steht, das sie die Civ-Grenzen nicht übertreten, tummeln die sich häufig genau innerhalb der Grenzen, Das einzig gute ist, das sie die Städte nicht angreifen.

  3. #18
    Registrierter Benutzer Avatar von Native0711
    Registriert seit
    08.04.08
    Beiträge
    14
    Zitat Zitat von Writing Bull Beitrag anzeigen
    Das fühlt sich für mich nicht mehr nach Colonization an ...
    Da geb ich Dir absolut recht! Hab wie gesagt den Mod noch nicht probiert, werd ich jetzt wohl auch nicht mehr tun. Da es sich um eine Betaversion handelt, besteht ja evtl. noch Hoffnung !?!? Vielleicht kann ja in Zukunft ein begabter Modder aus unserem Forum sich dem Thema widmen, eine Grundlage ist ja jetzt vorhanden!

  4. #19
    Col-Modder Avatar von raystuttgart
    Registriert seit
    19.03.10
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    4.585
    Hi Leute,

    ich arbeite gerade daran Wilde Tiere (zu Land und zu Wasser, mit passenden Features) ins Spiel (genauer gesagt Religion and Revolution) einzuführen.
    Dabei handelt es sich um verschiedene Wale, Orka, Haie, Anaconda, Wolf, verschiedenen Bären, Jaguar, Alligator, ...

    Ich hab dazu eine ganze Menge Grafiken in anderen Mods (meist Civ4) gefunden.
    (siehe hier und hier, ich hab aber noch viel mehr gefunden)

    Leider sind viele davon unvollständig oder bedürfen der ein oder anderen Korrektur.
    Dafür brauche ich aber die Hilfe von einem erfahrenen Grafik-Modder.

    Die Grafiken, die hier entstehen / gesammelt / korrigiert werden könnten sicherlich auch für andere Mods interessant sein.

    Falls also jemand Interesse an einer Kooperation hat, kann er sich bei mir melden.
    (Meinen Source-Code und alles andere könnt ihr dann natürlich auch gerne von mir haben, wenn das mal komplett fertig ist.)

    Gruß,
    ray
    Geändert von raystuttgart (16. März 2013 um 14:22 Uhr)
    Teammitgleid dieses Projekt für Colonization:
    [Mod] We The People
    (Nachfolgerprojekt von Religion and Revolution)

    Davor Teammitgleid dieses Projekt für Colonization:
    [Mod] Religion and Revolution

    Vor-Vorheriges Projekt für Colonization:
    [ModMod] ray's Wunschliste

    Und wiederum davor Teammitglied von:
    [Mod] The Authentic Colonization (TAC)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •