Seite 267 von 285 ErsteErste ... 167217257263264265266267268269270271277 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.991 bis 4.005 von 4263

Thema: Manga & Anime

  1. #3991
    Tittengrapscher Avatar von Pennraugion
    Registriert seit
    17.10.06
    Ort
    Cisleithanien
    Beiträge
    10.714
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    One Punch Man Season 2 soll im April '19 erscheinen.
    Freu mich schon.

    Vom Manga bin ich richtig begeistert und wird mit Garou als Antagonist mMn sogar noch besser.

  2. #3992
    schwarz weiß Avatar von Rorschach
    Registriert seit
    25.02.02
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.951
    Bin gespannt, das Studio wurde ja gewechselt, könnt ihr was zum neuen Studio sagen?


    Außerdem habe ich Devilman Crybaby auf Netflix angefangen, nach der Beschreibung dachte ich, dass es ein typischer Shounen wird, aber zum einen ist die Animation etwas ungewöhnlich und zum anderen ziemlich offenherzig, erinnert mich etwas an Heavy Metal.
    Ich habe erst 3 Folgen geschaut, aber werde mir noch ein paar Folgen anschauen. Ob es mich für mehr als eine Staffel begeistern kann wird sich zeigen.

  3. #3993
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    Suche 2 neuen Animes

    1.) für mich, eher düster, leicht brutal ( oder wie ich es nenne realistisch ^^ ) und "erwachsen" passende Animes dazu: Overlord und Goblin Slayer
    2.) Für mein Frauchen nachdem ich The Seven Deadly sins so gut gefallen hat
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  4. #3994
    Tittengrapscher Avatar von Pennraugion
    Registriert seit
    17.10.06
    Ort
    Cisleithanien
    Beiträge
    10.714
    Zitat Zitat von Knuddelbearli Beitrag anzeigen
    2.) Für mein Frauchen nachdem ich The Seven Deadly sins so gut gefallen hat
    Ist der wirklich so gut?
    Eine Praktikantin hat vor kurzem auch gemeint, ich müsse mir das unbedingt ansehen. Sei ihr Lieblingsanime


    Kann dir allerdings kaum einen Anime empfehlen, weil ich nicht weiß, was du schon alles gesehen hast.
    Statt einem Anime würde ich einfach mal den Manga Oyasumi Punpun empfehlen. Ist ein Meisterwerk.

    Und für deine Frau?
    Wie viele Anime hat sie denn schon gesehen?

  5. #3995
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    war ihr erster Anime meines Wissens, naja ok als Kind noch Sailor Moon
    und the 7 deadly sins gefiel mir auch ganz gut hatte durchaus was.


    und ich hab viel geschaut: One Piece fairy Tail naruto Alucard Alucard OVA, Lelouche of the rebellion, Ghost in the shell, Overlord, Goblin Slayer, Gate: Jieitai Kano Chi nite, Kabaneri of the Iron Fortress, FMA

    was mir jetzt auf die schnelle einfällt

    Unterstrichen die die für eine Empfehlung gerade relevant sind, Gewalt finde ich durchaus gut, aber nicht um der Gewalt willen sondern für eine überzeugendes Szenario wo eben nicht alles Eitel Sonnenschein ist und auch zB Frauen nicht von Monstern entführt werden weill es eben Frauen sind und das andere eben Monster sind sondern eben wie in Goblin Slayer mit einer bestimmten Absicht und auch Krieg und Kämpfe sind nunmal Blutig. Schau ja ab und auch gerne ein klassischen Shonen Mange aber danach ist mir gerade nicht bin eh in One Piece fast 1 Jahr hinten wenn mir mal nach sowas ist ^^ Brauch was um die Lücke zur 4ten Staffel Overlord zu füllen, der hat es mir richtig angetan
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  6. #3996
    Registrierter Benutzer Avatar von Cr4ck
    Registriert seit
    26.07.12
    Ort
    HD
    Beiträge
    3.661
    One Piece 1 Jahr hinten ist halt nichtmal ein Arc
    Zitat Zitat von Frozen Beitrag anzeigen
    Nach Falkes Ele Kata Stack im PB 57 hatte meine MG über 50 EP und war noch fit Emoticon: ohnein

  7. #3997
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.265
    Whole Cake Island ist vorbei! Und es war richtig gut!

    Ich hab übrigens letzte Woche mir die Mammutaufgabe aufgetragen, den Manga mal komplett zu lesen, nachdem ich irgendwo mitten in Whole Cake Island (Chapter 860 oder so? ) eingestiegen bin (und vorher nur vor Urzeiten den Anime geguckt hatte, ich glaube bis Skypia? ). Bin jetzt schon kurz vor Chapter 50
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  8. #3998
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Für Knuddel:

    - Shingeki no Kyojin
    - Akame ga Kill
    - Black Lagoon
    - Re:Zero
    - Deadman Wonderland
    - Another

    Würde ich alle von Herzen empfehlen. Wollte erst mehr zu den einzelnen schreiben aber möchte nix spoilern. Was vielleicht relevant ist:

    Akame ga Kill, Black Lagoon und Another sind vernünftig abgeschlossen. Akame ga Kill ist wesentlich "mehr Shonen" als die anderen was aber nicht wirklich negativ ist imo - und mit OP/FT etc kaum zu vergleichen.

    Shingeki no Kyojin wird noch ausgestrahlt (bzw ist es grade zwischen Seasons) - ist also nicht abgeschlossen aber wird weiter produziert

    Deadman Wonderland lief vor 7 Jahren für 12 Episoden und hat einen Arc fertig - unwahrscheinlich jedoch das hier per Anime nachgeliefert wird. Der Manga lief von 2007 bis 2013 - kann zum Manga aber nix sagen.

    Re:Zero... Es gibt viele Hoffnungen, dass hier noch mehr kommt. Das Ursprungswerk von (Light) Novels läuft noch, eine erste Season lief mit 25 Episoden vor zwei Jahren, ein OVA ist erst diesen Monat rausgekommen und ein weiterer OVA wurde angekündigt. Obs aber "ordentlich" weitergeht auf Anime Ebene ist reine spekulation. Die 25 Folgen lohnen sich aber definitiv auch so

    Außerdem werf ich mal Konosuba ein. Passt nich wirklich zu den anderen aber dein Geschmack scheint dem meinen zu ähneln und ich liebe Konosuba

    Achtung Spoiler:
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  9. #3999
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    - Akame ga Kill
    - Black Lagoon
    - Another

    Die 3 hab ich eh schon durch ( wie gesagt das da oben war nur ganz schnelle Auflistung ^^ ) also werden die anderen sicher auch passen super ^^ und ja akame ga kill ist schon sehr Shonen vom verhalten der Nebendarstellerinnen aber Hintergrundgeschichte geht halt sehr in die Richtung die ich mag, dazu kein ( ectes ) Happy Ende
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  10. #4000
    Registrierter Benutzer Avatar von faldegorn
    Registriert seit
    30.05.12
    Beiträge
    7.938
    Another ist sicher ein guter Tipp.

    Ansonsten noch Samurai Champloo. Klingt vom Namen her lächerlich. Aber ist es wert zu schauen.
    Don't confuse the issue with the facts!

  11. #4001
    Registrierter Benutzer Avatar von Cr4ck
    Registriert seit
    26.07.12
    Ort
    HD
    Beiträge
    3.661
    Zitat Zitat von Fimi Beitrag anzeigen
    Whole Cake Island ist vorbei! Und es war richtig gut!

    Ich hab übrigens letzte Woche mir die Mammutaufgabe aufgetragen, den Manga mal komplett zu lesen, nachdem ich irgendwo mitten in Whole Cake Island (Chapter 860 oder so? ) eingestiegen bin (und vorher nur vor Urzeiten den Anime geguckt hatte, ich glaube bis Skypia? ). Bin jetzt schon kurz vor Chapter 50
    Im Anime läuft whole cake noch.
    Zitat Zitat von Frozen Beitrag anzeigen
    Nach Falkes Ele Kata Stack im PB 57 hatte meine MG über 50 EP und war noch fit Emoticon: ohnein

  12. #4002
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.265
    Da gibts ja auch gefühlte/wahre? 50% Filler, weil man nur jede Woche ein Chapter verbrauchen darf.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  13. #4003
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Zitat Zitat von Knuddelbearli Beitrag anzeigen
    Suche 2 neuen Animes

    1.) für mich, eher düster, leicht brutal ( oder wie ich es nenne realistisch ^^ ) und "erwachsen" passende Animes dazu: Overlord und Goblin Slayer
    2.) Für mein Frauchen nachdem ich The Seven Deadly sins so gut gefallen hat
    Etwas spät, aber besser spät als nie.

    Für dich:

    - Madoka
    - Claymore, will ich demnächst nochmal schauen, wobei man da ab ner gewissen Folge zum Manga wechseln muss. Die zweite Hälfte im Manga ist aber richtig gut.
    - Kingdom: wenn sie irgendwann mal noch "den" Arc animieren, dürfte der in den Top 20 landen. Das Tolle an Kingdom ist, es wird eigentlich nie langweilig, weil der Autor es schafft, die Spannung aufrechtzuerhalten. Der Anfangs-Arc ist evtl. etwas zäh, aber sobald die Schlachten erstmal losgehen...einer von 3Manga, den ich immer noch wöchentlich lese.


    Für deine Liebste:

    - FMA Brotherhood kann man immer empfehlen für Neulinge.
    - Fairy Tail passt glaube ich ganz gut.
    - Rave, der Vorgänger von FT, wird gerne übersehen.
    - Hero Academia
    - Shokugeki no Souma

  14. #4004
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Love Parameter. Beste Brille ever.

  15. #4005
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Schaue/lese grad nochmal Shokugeki no Soma.

    Achtung Spoiler:
    Wie Erina im Finale gegen Central quasi alles von Soma klaut. Das Ekelrezept, den Spruch, die Pose. Selbst der Rezeptname ist teilweise geklaut. Emoticon: ablach

    -Delinquent Daughter Style- ist dann die Krönung.
    Geändert von AmrodAegnor (17. Dezember 2018 um 09:23 Uhr)

Seite 267 von 285 ErsteErste ... 167217257263264265266267268269270271277 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •