Seite 272 von 285 ErsteErste ... 172222262268269270271272273274275276282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.066 bis 4.080 von 4263

Thema: Manga & Anime

  1. #4066
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9.665
    The Promised Neverland hat mich nach der heutigen Episode direkt zum Manga getrieben... richtig geile Serie

    Und Mob Psycho 100 erst. Ich glaube, ich habe einen neuen Lieblings-Anime. Da stimmt einfach alles, von Animation, über die genial geschriebenen Charaktere bis hin zum Humor. Spätestens wenn diese Season zu Ende ist werde ich da wohl auch sofort mit dem Manga weitermachen.

  2. #4067
    Tittengrapscher Avatar von Pennraugion
    Registriert seit
    17.10.06
    Ort
    Cisleithanien
    Beiträge
    10.714
    Zitat Zitat von Rorschach Beitrag anzeigen
    Ich mag eigentlich physische Ausgaben, aber bei mir steht seit Jahren eine Umzugskiste mit Dragonball, Berzerk und anderen Mangas rum, so dass ich inzwischen auch zweimal überlege, ob ich mir irgendwas kaufe
    Umziehen möchte ich auch nie wieder
    Lebe jetzt in einem Haus und wir haben ein einigermaßen großes Bücherregal stehen (Gesamtlänge ~ 5 m)

    Problem ... das Bücherregal ist nahezu voll.
    Ungefähr die Hälfte davon sind Manga. Da sind mittlerweile schon einige Genres vertreten. Horror, RomCom, Action, SciFi, BoyLove, Kampf, usw.
    Natürlich auch ein wenig bunt durchgemischt als Shounen, Seinen aber auch Josei.


    Das Problem
    Ich möchte eigentlich viel mehr Manga haben (die meisten lesen meine Frau und ich in der Tat ja "online")
    Wenn uns eine Serie allerdings gut gefällt, dann kaufen wir die gerne gebraucht (im Zweifel auch "neu")

  3. #4068
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.256
    Aus dem Regal eine Wand machen oder gleich auch noch auf andere Wände im Raum (oder gleich andere Räume) übergreifen.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  4. #4069
    schwarz weiß Avatar von Rorschach
    Registriert seit
    25.02.02
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.951
    Ich musste mich eh schon verkleinern beim letzten Umzug, so dass auch noch ein Karton mit anderen Büchern rumsteht.

    Schade eigentlich, Dragonball mit dem bedrucktem Rücken und die Ästhetik von 50+ gleichförmigen Bücherrücken hat auch was für sich.

    €: Gibt's eigentlich eine gute Seite um gebrauchte Manga zu kaufen?
    Ich suche noch Dragon Head 5+
    Soweit ich weiß ist das aber schon lange außer Druck.

  5. #4070
    Tittengrapscher Avatar von Pennraugion
    Registriert seit
    17.10.06
    Ort
    Cisleithanien
    Beiträge
    10.714
    Zitat Zitat von Rorschach Beitrag anzeigen
    Gibt's eigentlich eine gute Seite um gebrauchte Manga zu kaufen?
    Ich suche noch Dragon Head 5+
    Soweit ich weiß ist das aber schon lange außer Druck.
    Wir verwenden immer medimops
    Auch regionale (österreichische) Seiten gibt es dazu (shpock, willhaben, usw)

  6. #4071
    schwarz weiß Avatar von Rorschach
    Registriert seit
    25.02.02
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.951
    Danke, ich schaue Mal. Bei Amazon habe ich die auch schon gesehen, aber 12€ für einen gebrauchten Manga erschien mir etwas viel

  7. #4072
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Lese gerade Hatsukoi Zombie, gefällt mir richtig gut.

  8. #4073
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    14.743
    Schaue gerade zum x-ten Mal SAO und bin direkt wieder ab der ersten Folge hin und weg

  9. #4074
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.256
    Emoticon: hammer2
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  10. #4075
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Nachdem ich bei Tomo-chan wieder aufgeholt habe (Carol <3), hab ich jetzt mit Karakai Jouzu no Takagi-san angefangen.

    Danach ist Komi-san wa Komyoshou Desu oder Skeleton Solder couldn't protect the Dungeon dran.

    Shokugeki no Soma wird nochmal 2-3 Monate auf Eis gelegt, da der Blue-NTR Arc immer noch nicht zu Ende ist.

    Und fuck, die Vorbereitungsphase bei Kubera scheint zu Ende zu sein. Bin gerade so hyped.

    Achtung Spoiler:
    "Words that couldn't reach." Scheint der Agni/Brilith Climax zu werden. Bei den ganzen Deathflags, die Agni getriggert hat, hab ich da momentan echt Angst. Ob Brilith noch rechtzeitig klar wird, dass es diesmal keine weiteren Chancen mehr gibt, sie also nicht wirklich den Luxus hat, wütend auf Agni zu sein?

    Interessantes Detail: Scheint so, als ob so langsam klar wird, warum Asha in Kauf genommen hat, entdeckt zu werden, um Teo wiederzubeleben. Weil Teo dadurch jetzt manipulierbar geworden ist. Kann natürlich auch nur ein netter Bonus sein, weil das Ziel eigentlich ja Saha war. Zumindest, wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht.

    Und Leez' Gesichtsausdruck, als ihr klar wird, dass Asha wieder in Aktion ist. Gänsehaut.
    Geändert von AmrodAegnor (01. April 2019 um 18:01 Uhr)

  11. #4076
    Tittengrapscher Avatar von Pennraugion
    Registriert seit
    17.10.06
    Ort
    Cisleithanien
    Beiträge
    10.714
    Zitat Zitat von AmrodAegnor Beitrag anzeigen
    Nachdem ich bei Tomo-chan wieder aufgeholt habe (Carol <3)
    Carol?

    Misuzu <3

  12. #4077
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Meinte in den letzten paar Kapiteln, aber ja, Misuzu <3 sowieso.

  13. #4078
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Jemand schon Ultraman auf Netflix angefangen?
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  14. #4079
    Registrierter Benutzer Avatar von wadabu
    Registriert seit
    15.12.13
    Beiträge
    442
    Ja, aber ich finde die Animation nicht sehr gelungen und die Story ist echt flach.
    Meiner Meinung nicht empfehlenswert

  15. #4080
    Civ4 BASE Coder Avatar von rucivfan
    Registriert seit
    10.07.11
    Ort
    Antarktika
    Beiträge
    19.015
    Zitat Zitat von AmrodAegnor Beitrag anzeigen
    Und fuck, die Vorbereitungsphase bei Kubera scheint zu Ende zu sein. Bin gerade so hyped.

    Achtung Spoiler:
    "Words that couldn't reach." Scheint der Agni/Brilith Climax zu werden. Bei den ganzen Deathflags, die Agni getriggert hat, hab ich da momentan echt Angst. Ob Brilith noch rechtzeitig klar wird, dass es diesmal keine weiteren Chancen mehr gibt, sie also nicht wirklich den Luxus hat, wütend auf Agni zu sein?

    Interessantes Detail: Scheint so, als ob so langsam klar wird, warum Asha in Kauf genommen hat, entdeckt zu werden, um Teo wiederzubeleben. Weil Teo dadurch jetzt manipulierbar geworden ist. Kann natürlich auch nur ein netter Bonus sein, weil das Ziel eigentlich ja Saha war. Zumindest, wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht.

    Und Leez' Gesichtsausdruck, als ihr klar wird, dass Asha wieder in Aktion ist. Gänsehaut.
    Achtung Spoiler:
    Ich frage mich die ganze Zeit seit dem Kapitel mit der Kartenerklärung, ob Agni einer der wenigen ist, die das Spiel durchschauen. Je nach dem denke ich, dass der Agni/Brilith Climax gut oder schlecht ausgehen wird. Natürlich wird es gut ausgehen, wenn Agni seine Karten gut geführt hat.

Seite 272 von 285 ErsteErste ... 172222262268269270271272273274275276282 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •