Seite 261 von 285 ErsteErste ... 161211251257258259260261262263264265271 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.901 bis 3.915 von 4263

Thema: Manga & Anime

  1. #3901
    Singen Saufen Siegen Avatar von Admiral G
    Registriert seit
    24.11.08
    Ort
    Mechfabrik
    Beiträge
    14.560
    Kapitalismus halt.

  2. #3902
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Zitat Zitat von rucivfan Beitrag anzeigen
    Ich würde mir den Anime nur ohne Intro antun. So gut mir sonst Anime-Intros gefallen, aber bei Assassination Classroom finde ich alle verschiedenen Intros als Folterinstrument war.
    Bitte? Das Intro ist seit langem mal wieder einer, den ich häufiger laufen lasse (zumindest in Staffel 1).
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  3. #3903
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142


    Emoticon: schwaerm
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  4. #3904
    Civ4 BASE Coder Avatar von rucivfan
    Registriert seit
    10.07.11
    Ort
    Antarktika
    Beiträge
    19.015

  5. #3905
    Registrierter Benutzer Avatar von Alfer-Star
    Registriert seit
    29.07.12
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.146
    Da hat man gleich Lust den nochmal durchzugucken.

  6. #3906
    Civ4 BASE Coder Avatar von rucivfan
    Registriert seit
    10.07.11
    Ort
    Antarktika
    Beiträge
    19.015
    Zum aktuellen Kubera Season 3 Kapitel 50:

    Achtung Spoiler:
    Das aktuelle Kapitel verrät endlich mal direkt was Asha Rahiro Plan am Ende von Season 2 war ohne ihren Namen oder die Situation anzusprechen. Es ist jetzt ziemlich offensichtlich, dass sie sich durch die Explosion selbst umbringen wollte und gleichzeitig mit hoti visnu wiederzubelegen um Anantas Seele zu bekommen. Wenn man dann noch das Prelude-Bild am Anfang von Season 3 hernimmt, wo Leez gegen Anata zu sehen ist, wäre das aber mehr als nur die Seele. An sonst wenn ich schon mal dabei sind, möchte ich gerne wissen, was Kaz weiß. Wenn er das so gerade heraussagen kann, dass die Götter nicht auf Leezs Seite sind und er zufriedener mit ihren Tod wäre, ist das echt nicht schön.

  7. #3907
    Tittengrapscher Avatar von Pennraugion
    Registriert seit
    17.10.06
    Ort
    Cisleithanien
    Beiträge
    10.714
    Gefällt mir immer noch


  8. #3908
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.121
    Kann man irgendwo legal die alten YUGIOH GX Folgen auf deutsch sehen?

  9. #3909
    Pinguin Power! Avatar von Wasora
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    6.191
    Zitat Zitat von Pennraugion Beitrag anzeigen
    Gefällt mir immer noch
    Bakemonogatari

  10. #3910
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Zitat Zitat von Cpt.Unnütz Beitrag anzeigen
    Kann man irgendwo legal die alten YUGIOH GX Folgen auf deutsch sehen?
    https://www.watchbox.de/serien/yu-gi-oh-gx-12673/

    Hättest du aber locker selber googeln können.
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  11. #3911
    Die KI Avatar von AIL
    Registriert seit
    16.12.01
    Ort
    Ilmenau
    Beiträge
    5.480
    Zitat Zitat von Torin Beitrag anzeigen
    A Place Further Than the Universe
    Nach längerer Pause gerade mal wieder eine Folge (9) geschaut. Die Serie ist aus meiner Sicht einfach sowas von gut!

    Achtung Spoiler:
    Shirase beim 1. Schritt auf Antarktis-Boden: "WER LACHT JETZT?!" Das war so episch emotional umgesetzt!
    Meine KI für "Remnants of the Precurors" (Master of Orion Remake) => https://github.com/Xilmi/Rotp-Fusion/releases
    Meine KI für "UFO: Enemy Unknown" => https://github.com/Xilmi/OpenXcom/releases

  12. #3912
    nonchalant Avatar von max2k
    Registriert seit
    26.10.05
    Beiträge
    2.152
    Nur noch 10 Tage bis FMP Invisible Victory!!!

    Wer Overlord schlecht findet liebt vermultich Kyritos Rejected Womans Club aka Trainwreck SAO.
    There's no semi-perfect. You're either perfect, or you not me.

  13. #3913
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.256
    Auf keinen Fall. SAO ist die schlechteste Serie, die ich mir je in ihrer Gesamtheit angeguckt habe (was jetzt nicht viel heißt, weil ich Shows, die ich nicht mag auch nicht mehr weitergucke).
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  14. #3914

  15. #3915
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.256
    Klar hat es vielversprechend angefangen ("gut" würde ich es rückblickend nicht mehr nennen, aber es war halt die erste Isekai-Serie des Jahrzehnts und ich hatte noch kaum "gute" Animes vorher geguckt), sonst hätte ich mir das ja auch nicht angetan. SAO hat ja sogar auch einige gute Sachen, wie Asuna (wenn sie nicht komplett gegenteilig zu ihrem Charakter zu einer damsel in distress degradiert wird, damit Kirito mal wieder ein toller Held sein kann, mit dem sich Fünfzehnjährige identifizieren können), ihre Beziehung hat mir in der ersten Staffel auch gefallen ... besser als 90% aller Anime (auch wenn sich animetypisch nach der ersten Staffel nichts mehr daran tut und Asuna zusammen mit den anderen Mädchen, die nur mit Kirito ins Bett wollen, weil sie in der gleichen Serie wie er sind, komplett gesidelined wird ): Spätestens nach den widerlichen Szenen, in denen Asuna vom Bösewicht sexuell belästigt wird und die auch noch so gemacht sind, dass man sich darauf noch aufgeilen soll, habe ich aber wirklich nichts mehr als Abscheu für diese Serie übrig. :cz:

    Andererseits ist SAO dadurch aber für mich zu einer Serie geworden, die ich mit einer solchen Inbrunst hassen kann, dass es mich schon wieder glücklich macht
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

Seite 261 von 285 ErsteErste ... 161211251257258259260261262263264265271 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •